Noch mal schreibe ich. Ich hasse niemanden. Ihr könnt mich nennen wie Ihr wöllt - Reichis, Surmelis egal. Ihr richtet mich als Verbrecher, obwohl ich einen Mensch der Wahrheit spreche, nicht stehle, gerne helfe...
Wir richten dich nicht. Wir
sagen dir nur, dass du auf dem besten Weg dazu bist, dich selbst zu richten.
Für euch ist Staat Gott, für mich ist lebendige Gott, Gott. Ich kümmere mich wie ein Platz in Gottes Königreich bekomme, wo Liebe und Gerechtigkeit herrscht....
Jeder kann und soll mit seinem Gott glücklich werden. Der Staat ist nicht Gott und hat mit ihm nichts zu schaffen. Er ist und bleibt aber
der Staat, den du nicht wegargumentieren kannst.
Macht euch von Staat nicht Gott...wer weis, ob manche von euch bezahlt sind, gegen Selbstverwalter, Reichis, Sürmelis schreiben..das weis ich nicht....aber ich weis das hierarchisch so ist - Gott, Mensch, Staat, Bürger usw....
Lass Gott mal außen vor und begreife, dass die existierenden Strukturen und Hierarchien von uns Menschen geschaffen wurden, um unsere komplexe und sehr leistungsfähige Gesellschaft zu regeln und zu ordnen.
wegen meiner Meinung bin ich für euch ein Feind geworden....Gut ist Diplomat gesagt - Alles in der Welt um Vertragsrecht geht...
Wie schon erklärt ist das letztere Unsinn; egal was für ein Diplomat da was bestätigt hat oder nicht. Und als Feind sehe ich dich nicht, selbst wenn du bei deiner falschen Meinung bleibst und das tust wovon wir dir
alle abraten.
ok, noch mal ich bin nicht Wert, dass eine Topic mein Name trägt....aber ich melde mich nach einige Monate hier...alles Gute.
Du solltest
froh sein, dass (noch?) kein Topic deinen Namen trägt. Denn unter all den vielen Namen über die wir schreiben ist
nicht einer, den man auch nur im Ansatz erfolgreich nennen kann. Obwohl sie alle genau so von sich überzeugt sind wie du von dir! Fast alle sind verschuldet und arbeitslos, etliche mittellos, manche inhaftiert, obdachlos und nicht selten auch noch psychiatrische Fälle.
Als
"Feinde", wenn man das so nennen will, sehe ich höchstens die, die diesen Unsinn propagieren und davon profitieren sowie jene, die mit bewusstem Willen andere mit in ihr Unglück und ihr Verderben stürzen.