Autor Thema: Kundschaft im Haus (OT aus Sürmeli)  (Gelesen 5890 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Keine Sorge, @kainos Du wirst deine geliebten Schreiben schon noch bekommen. Ich fürchte nur, die werden anderen Inhaltes sein, als du dir erhoffst.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, mork77, Pirx, John, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Keine Sorge, @kainos Du wirst deine geliebten Schreiben schon noch bekommen. Ich fürchte nur, die werden anderen Inhaltes sein, als du dir erhoffst.

Ok, ich melde mich hier wieder im Oktober - alles Gute an euch, Menschen in Rollen der Personen.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 16:34:35 von kainos »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@kainos - glaube mir das Schweigen auf deine Aktion ist Nichts Positives denn das bedeutet schlicht, dass der übliche Prozess eingeleitet ist der bei einer Weigerung Angaben zu machen erfolgt - das kann halt etwas dauern. Wie gesagt Schweigen kann im Rechtsverkehr zwischen dir als privater Mensch und einer Behörde niemals als Zustimmung gewertet werden, das ist ein Grundsatz des für dich als "natürliche Person" geltenden BGB.
Und nein, du kannst für dich kein anderes Recht gültig machen, denn du bist und bleibst ein "Mensch aus Fleisch und Blut" und gewisse Themen betreffen!

Deshalb mahnen Behörden auch mehrfach z.B. Informationen an anstatt zu schreiben "sie müssen nicht antworten ein Schweigen wird als Zustimmung gewertet" und leiten im Zweifel eine Zwangsmaßnahme ein zumindest wenn es dich als "Mensch aus Fleisch und Blut" betrifft.
Deshalb muss man auch antworten, wenn sich Nichts geändert hat, eben das mitteilen und riskiert auch hier bei Nichtbeachtung eine Zwangsmaßnahmen. Schweigen darf in dem für dich als "Mensch aus Fleisch und Blut" gültigen Privatrecht nach BGB nämlich niemals als Zustimmung gewertet werden und gilt hier in beide Richtungen auch wenn das Gegenüber eine Behörde, Firma, … ist.

Wenn das was du tust klappen würde wärst du ein Menschenrechtsverbrecher und müsstest bald Post aus den Haag bekommen und besuch von den schwarzen Helikoptern!

(…)

Ok, ich melde mich hier wieder im Oktober - alles Gute an euch, Menschen in Rollen der Personen.
Tu dir einen Gefallen und verzichte auf diese Erfahrung - du wirst scheintern.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 16:50:12 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Gast aus dem Off, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Essenz meines Wesens sind Wahrheit, Liebe und Frieden.

Wohl eher Dummsinn, Dummschwätz und Dummtun.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Ok, ich melde mich hier wieder im Oktober

Hat keine Eile.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen
Wenn das was du tust klappen würde wärst du ein Menschenrechtsverbrecher und müsstest bald Post aus den Haag bekommen und besuch von den schwarzen Helikoptern!
[/quote]

Ok dann...wünsche ich euch alles Gute...viel Liebe, Gesundheit für Ihre Familien....

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

Sicher, Sicher.
Nur, keiner von euch Brüdern und Schwestern Reichis schreibt die Wahrheit, wenn es zu seinem Nachteil ist.
Insofern muss dann mehr kommen als „einer schrieb“ oder „informier dich doch mal“.
Und mehr wird ja wohl kaum kommen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Goliath

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
und sofort sagte, bitte mit meiner Sachbearbeiter sprechen...ich hatte mit ihm auch gesprochen, und er war so unsicher, wusste nicht was zu sagen.

Klar! Würde stimmen, was Du erzählst, hätte er nach einer Formulierung gesucht, Dir zu sagen, daß Du ein Spinner auf dem Holzweg bist ohne es direkt zu sagen, denn das dürfte er natürlich nicht!  :shifty:

P.S.:
Ich glaube, daß Du einfach nur blöd genug bist um Dir einzureden, daß wir auf diesen Mist reinfallen!  ;)

Du bist mir nicht mal ein Minuskarma wert!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ernsthaft? Zoff mit dem Finanzamt und die haben sich seit Februar nicht gemeldet? Das soll ein Erfolg sein? Warte einfach noch ein bisschen bis zur Schätzung.

Die brauchen ein wenig. Umso humorloser und härter schlagen sie dann aber zu. Und sie werden es sicher tun.

Gerne doch. Wir hören schon gerne mal, wie die Erfolgsgeschichten dann wirklich weitergegangen sind. Findet man dich auch bei Facebook?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen
Noch mal schreibe ich. Ich hasse niemanden. Ihr könnt mich nennen wie Ihr wöllt - Reichis, Surmelis egal. Ihr richtet mich als Verbrecher, obwohl ich einen Mensch der Wahrheit spreche, nicht stehle, gerne helfe...Für euch ist Staat Gott, für mich ist lebendige Gott, Gott. Ich kümmere mich wie ein Platz in Gottes Königreich bekomme, wo Liebe und Gerechtigkeit herrscht....Macht euch von Staat nicht Gott...wer weis, ob manche von euch bezahlt sind, gegen Selbstverwalter, Reichis, Sürmelis schreiben..das weis ich nicht....aber ich weis das hierarchisch so ist - Gott, Mensch, Staat, Bürger usw.... wegen meiner Meinung bin ich für euch ein Feind geworden....Gut ist Diplomat gesagt - Alles in der Welt um Vertragsrecht geht... ok, noch mal ich bin nicht Wert, dass eine Topic mein Name trägt....aber ich melde mich nach einige Monate hier...alles Gute.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Na ja, wenn er nur ein Ein-Mann-Kleinstgewerbe hatte, keine großen Rückstände angesammelt hat und der Gewerbeuntersagung durch die freiwillige Abmeldung zuvorgekommen ist, dann könnte er wirklich Glück und Ruhe haben. ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ach... machen wir uns mal keine Illusionen! er wird scheitern und er wird das niemals zugeben! - feige Menschrechtsverbrecher halt... :snooty:

@kainos - sag uns zumindest mal in welchem Bundesland, Landkreis, Regierungsbezirk, Stadt (nächste Großstadt), … deine Menschrechtsverbrechen stattfinden, dann kann ich mir einen passenden GoogleAlert einrichten, der mich im Falle eines passenden Urteils informiert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Neubuerger, Goliath

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Sürmeli Deutsch ist D2, nich B2 wie meine.
Ähm, was? :scratch: D2 gibt es nicht oder mir zumindest nicht bekannt. Oder D= Dumm, dämlich, deppert, dergel-dergel-Muttersprachlich vom Apfelstern, dann hat die Murmel D2++

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Noch mal schreibe ich. Ich hasse niemanden. Ihr könnt mich nennen wie Ihr wöllt - Reichis, Surmelis egal. Ihr richtet mich als Verbrecher, obwohl ich einen Mensch der Wahrheit spreche, nicht stehle, gerne helfe...Für euch ist Staat Gott, für mich ist lebendige Gott, Gott. Ich kümmere mich wie ein Platz in Gottes Königreich bekomme, wo Liebe und Gerechtigkeit herrscht....Macht euch von Staat nicht Gott...wer weis, ob manche von euch bezahlt sind, gegen Selbstverwalter, Reichis, Sürmelis schreiben..das weis ich nicht....aber ich weis das hierarchisch so ist - Gott, Mensch, Staat, Bürger usw.... wegen meiner Meinung bin ich für euch ein Feind geworden....Gut ist Diplomat gesagt - Alles in der Welt um Vertragsrecht geht... ok, noch mal ich bin nicht Wert, dass eine Topic mein Name trägt....aber ich melde mich nach einige Monate hier...alles Gute.

Dann aber bitte ohne Glaubensbekenntnis. Das interessiert nicht. Dann doch bitte mit Fakten. Echte, keine „alternativen“.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline No_DR

Ich tippe auch auf Troll. Einige der Sätze, die er loslässt, lassen darauf schließen, dass er sehr wohl der deutschen Grammatik mächtig zu sein scheint.
Kann mich aber auch täuschen. :think:
Den Text, den er um 15:05 verbrochen hat, ist in weiten Teilen vom Sürmel abgekupfert.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 17:37:57 von No_DR »
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath