Autor Thema: Kundschaft im Haus (OT aus Sürmeli)  (Gelesen 5893 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ein bisschen Spas

Den Spaß wünsche ich Dir auch, der wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Dann möchte ich aber auch kein Mimimi hören. Du wurdest gewarnt.
Aber wer an die Macht des Weltpostvereins glaubt und daran, dass man Verträge mit Gerichten etc. schließt - da habe ich keine Hoffnung, das noch was durchdringt.
Kann ja sein, dass Du Sürmeli nicht kennst, aber Du sonderst genau den gleichen Unfug ab. Ich bin allerdings nicht wenig geneigt, zu vermuten, dass Du sogar selber Sürmeli bist.

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn  ich der NASA einen Brief schreibe, der behauptet, die Erde wäre eine Scheibe und die NASA widerspricht nicht, wird dann die Erde flach?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erstmal vorneweg, keiner hat deinem Schreiben in irgendeiner Form zugestimmt. Sie haben es ignoriert, ja. Aber das ist etwas anderes als Zustimmung.

Du bist hiermit gewarnt.

Auch der Rest deines Schreibens enthält den ganzen Kram, der in der Reichsbürgerszene beliebt ist.

Insofern ist es naheliegend, dich der Szene zuzurechnen.

Was auch immer das Ausgangsproblem war, GEZ, nicht bezahlte Rechnungen oder sonstige Schulden, du wirst scheitern.
Es wird laufen wie immer.
Du hörst nichts mehr.
Triumphgeschrei, zum Beispiel auf Facebook
Strafbefehl oder Ladung zur Verhandlung, häufig in Kopie auf Facebook
Kampfgeschrei, zum Beispiel auf Facebook.
Schweigen.
Weil
Eingefahren oder still und leise doch bezahlt.

Daher

Lass es!

Die einzigen Länder, in denen sich eine derartige Aufschiebetaktik derzeit lohnt, sind Venezuela und Zimbabwe. Dank der galoppierenden Inflation ist dort die nach 8 Monaten angesammelte Summe an Forderungen, Strafbefehlen und Gerichtskosten tatsächlich geringer geworden.

Hier klappt das nicht.

Also, Lass es!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Dann sollte der Richter ein Widerspruch einlegen. Keine Sorge, er weisß sehr gut, was das bedeutet, das was ich geschrieben wurde habe.

Natürlich weiß er das!

Siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=89.msg229689#msg229689

;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
@Wildente Du stellst jemandem wie ihm eine solche Frage? Ernsthaft? Natürlich ist die Erde flach! Weiß man doch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@Wildente Du stellst jemandem wie ihm eine solche Frage? Ernsthaft? Natürlich ist die Erde flach! Weiß man doch:

Eben. Der nicht erfolgende Widerspruch der NASA ist ja auch DER BEWEIS!!!11!!elf!111

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, califix

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen

dass Du sogar selber Sürmeli bist.
[/quote]

Ich Sürmeli - du suchst nur Grund dass Moderator wirft mich raus. Wer hat gesagt dass ich mit Gerichte Verträge schließe? Für Weltpostverein sollst du nicht glauben, deine Sache. Das ist meine Meinung.  Sürmeli Deutsch ist D2, nich B2 wie meine.

Offline Wildente

• Auszeichnungen
Das ist kein B2, sondern jemand, der sich mit Gewalt bemüht, mies zu schreiben.

Ansonsten würde die Moderation Stümperli nicht rauswerfen, sondern wir würden uns köstlich mit ihm amüsieren.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 16:07:49 von Wildente »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Morris, John, Neubuerger, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Geliebte Führung,

wäre es möglich hier zu putzen?
Er ist ein Troll, der nach 7 Beiträgen nicht mal richtig Zitieren kann, bzw. will.

Ist nur meine vorsichtige Meinung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich Sürmeli - du suchst nur Grund dass Moderator wirft mich raus. Wer hat gesagt dass ich mit Gerichte Verträge schließe? Für Weltpostverein sollst du nicht glauben, deine Sache. Das ist meine Meinung.  Sürmeli Deutsch ist D2, nich B2 wie meine.

Warum sollte der Moderator jemanden rauswerfen, der sich zivilisiert verhält?
Ein Sprachlevel D2 gibt es nicht.

Von meiner Seite her kann hier zu, sehe keine Basis für eine sinnvolle Diskussion.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Alois, Evil Dude, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fakt ist: Kein Mensch, Person, Adliger, Gott, … der in Deutschland dauerhaft lebt hat Sonderrechte und kann sich seiner Pflichten (Steuern, Abgaben, …) entziehen ohne rechtlich dafür belangt werden zu können.
Alles andere wäre ganz klar ein Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz des Grundgesetztes und gegen das Menschenrecht auf dem der Gleichheitsgrundsatz basiert. Wer also durch irgendwelche Schreiben, rechtlichen Winkelzüge oder weil er sich als "Mensch" erklärt versucht für sich Sonderrechte zu erwirken verstößt gegen die Menschenrechte.

Damit sind Reichsbürger, Selbstverwalter oder als was du @kainos dich auch immer siehst zumindest einem versuchten Verbrechen gegen die Menschenrechte schuldig. Zum Glück für euch hat was ihr schwurbelt keinerlei Bedeutung, kann von euch nicht durchgesetzt werden und treibt euch nur in den Ruin sowie mittelfristig ins gesellschaftliche Abseits.

In Deutschland gilt zum Glück: "Gleiches Recht für Alle." - hier gibt es keine Untermenschen mit weniger Rechten und keine Herrenmenschen mit Sonderstatus. Letzteres ist eben das was "Selbstverwalter" gerne hätten und womit sie versuchen gegen gültige Menschenrechte zu verstoßen.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 16:21:16 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich Sürmeli - du suchst nur Grund dass Moderator wirft mich raus.

Hier ist bisher (soweit ich weiss, man möge mich korrigieren) noch niemand rausgeflogen. Selbst so zweifelhafte Gestalten wie Nicolai Nerling hat immer noch seinen Account, auch wenn er sich hier nicht mehr einloggt. Mit dem gab es auch Diskussionsversuche, die hat er dann aber irgendwann abgebrochen. Wer sich zivilisiert verhält, dem passiert hier nix.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
@kainos Tu dir selbst einen Gefallen und komm von dem "Alles ist Vertrags"-Quatsch runter. Der ist nämlich FALSCH. Aber sowas von... Kurzer Hinweis dazu: Der Vertragsquatsch ist der unnütze und wirkungslose Versuch Privatrecht (bspw. Kauf- oder Mietvertragsrecht) auf den Bereich öffentlichen Rechts anzuwenden. Und bevor du auf deinen Diplomaten zu sprechen kommst: Nein, die Vertragsdefinition aus dem Völkerrecht ist auf dich als Individuum NICHT anwendbar! Wenn du also deinen Beef mit Behörden und Gerichten wirklich austragen willst, dann beschäftige dich nicht mit den "Argumenten des staatlich anerkannten Irren" Sürmeli. Das öffentliche Recht in dessen Sphären du dich mit völlig unpassender Argumentation bewegst braucht keine Konkluenz im Handeln und keine Zustimmung zu Verträgen. Steuerpflichten, Abgaben und Gebühren resultieren nicht aus Verträgen, sondern aus Gesetzen. Diese werden von der Politik als Vertreter der Staatsbürger beschlossen und sind ohne ausdrückliche Zustimmung gültig. Man kann sich daher dort auch nicht "rauskündigen", genausowenig wie man Grundrechte ablehnen oder verkaufen kann. Dazu gibt es eindeutige Rechtssprechung. Genauso wie zu Abgaben und Steuern. Um einen einfachen Vergleich zu benutzen: Du kommst mit einem Tretboot zu einem Autorennen. Da kannst du nicht mitmachen, geschweige denn gewinnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Wie gesagt, Ihr könnt schreiben was Ihr wollt. Und jemand hat gesagt, dass meine Schreiben in Mülleimer geworfen sind. Ein Beispiel, als ich Finanzamt angerufen hatte und eine Frau über meiner Erklärung gesagt, sie wüsste sofort für sie - und sofort sagte, bitte mit meiner Sachbearbeiter sprechen...ich hatte mit ihm auch gesprochen, und er war so unsicher, wusste nicht was zu sagen. Sie haben trotzdem ein Schreiben geschickt, das waren Formulare, weil ich meine Gewerbe abgemeldet habe...die Frau hat 2 mal Formularen geschickt - ich habe nichts ausgefüllt, sondern auf meiner Erklärung berufen, und nie mehr von Ihnen eine Schreiben bekommen...das war in Februar....ich möchte mit Ihnen nicht mehr diskutieren...Ihr seid klug, Ihr weist besser. 
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 16:24:56 von kainos »

Offline Wildente

• Auszeichnungen
Ernsthaft? Zoff mit dem Finanzamt und die haben sich seit Februar nicht gemeldet? Das soll ein Erfolg sein? Warte einfach noch ein bisschen bis zur Schätzung.