Autor Thema: Kundschaft im Haus (OT aus Sürmeli)  (Gelesen 5894 mal)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zehn (10) Tage nach Geburt meines lebenden biologischen Körpers wurde, ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen über den Akt der Schöpfung, eine fiktive/ausgedachte/imaginäre Person geschaffen, deren ein persönlicher Vor- und Nachname gegeben wurde, der mit dem Geburtsnamen und Familiennamen von mir: Mensch, identisch ist. .....Der persönliche Vor- und Nachname der geschaffenen Person wurde in Majuskel geschrieben, was einen unbestrittenen Beweis dafür gibt, dass die angegebene Person als rechtliche Fiktion für Bedarfe der Geschäftsführung in Rechtsverkehr geschaffen wurde

Das ist natürlich ganz schrecklich und ich nehme doch an, daß die Richter am BVerfG nach Erhalt Deines Schreibens mit dieser Nachricht sehr geweint haben und nach Hause gegangen sind?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Das ist natürlich ganz schrecklich und ich nehme doch an, daß die Richter am BVerfG nach Erhalt Deines Schreibens mit dieser Nachricht sehr geweint haben und nach Hause gegangen sind?
[/quote]

Dann sollte Richte ein Widerspruch einlegen. Keine Sorge, er weis sehr gut, was bedeutet das was ich geschrieben wurde.

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Es gibt noch viel mehr Text..

Das bezweifle ich nicht, doch bitte verschone uns.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Ricepresident, Goliath, Anmaron

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Dann sollte Richte ein Widerspruch einlegen.

Warum? Warum sollte er solch offensichtlichen Unsinn widersprechen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Chemtrail-Fan, Gast aus dem Off, Anmaron, califix

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen

[/quote]Warum? Warum sollte er solch offensichtlichen Unsinn widersprechen?
[/quote]

Aber weis ich nicht warum Ihr mich so hasst - ich habe nichts gegen euch, wenn ich sehe dass ihr Hilfe braucht, ich werde euch helfen...ich bin sehr nett, lieb...ich wollte nur sagen dass Erklärung wirkt...und dass wenn es um Thema Mensch vs. Person geht, Wahrheit ist.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Dann sollte Richte ein Widerspruch einlegen.

Warum? Warum sollte er solch offensichtlichen Unsinn widersprechen?

Wer ist denne der oder die Richte? Die gerichtliche Hilde in Verkleidung?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Weltpostverein ist eine mächtige Organisation...

:lol: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
ich wollte nur sagen dass Erklärung wirkt..

Ja, so wirkt so toll, dass die ganzen "Menschenrechtkommissare" in der Klapse oder hinter schwedischen Gardinen landen bzw. obdachlos werden, während sich Selim die Taschen vollstopft.

Selim will nämlich natürlich nur euer Bestes, nämlich euer Geld. Damit kann er ja auch viel mehr anfangen. So "allwissend" wie er nun einmal ist.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Es ist immer sehr schön auf seine Rechte zu pochen, aber @kainos du solltest dich auch mit deinen Pflichten in diesem Land beschäftigen. :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Anmaron, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber weis ich nicht warum Ihr mich so hasst - ich habe nichts gegen euch, wenn ich sehe dass ihr Hilfe braucht, ich werde euch helfen...ich bin sehr nett, lieb...ich wollte nur sagen dass Erklärung wirkt...und dass wenn es um Thema Mensch vs. Person geht, Wahrheit ist.

Bisher hasst Dich hier niemand, man versucht Dir nur klarzumachen, dass Du Dich auf dem Holzweg befindest. Da kann Sürmeli noch so viel behaupten - es kann keine Erfolge geben, da eine rechtliche Grundlage für Erfolge fehlt.
Im besten Fall sind Deine Schreiben im Mülleimer gelandet. Im für Dich ungünstigeren Fall werden gerade jede Menge Vermerke "Vorsicht - Reichsbürger" angelegt.
In jedem Fall werden Dir die Schwurbeleien aber auf die Füße fallen. Dauert häufig eine ziemlich lange Zeit, denn die Mühlen mahlen langsam. Aber sie mahlen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Anmaron, califix

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen
Selim will nämlich natürlich nur euer Bestes, nämlich euer Geld. Damit kann er ja auch viel mehr anfangen. So "allwissend" wie er nun einmal ist.
[/quote]

Ich habe mit Selim nichts zu tun. Ich habe seine Videos geschaut - was er macht interessiert mich nicht.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
...

:lol: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :lol:

Bitte!

Herrschaften!

Etwas mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf!

Wir haben hier den seltenen Fall, daß ein Bürger mit nur wenigen Worten ein Verfassungsorgan aufgelöst hat.

Ich glaube, ich bin jetzt ein bißchen gerührt!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen

[/quote]Bitte!

Herrschaften!

Etwas mehr Ernsthaftigkeit, wenn ich bitten darf!

Wir haben hier den seltenen Fall, daß ein Bürger mit nur wenigen Worten ein Verfassungsorgan aufgelöst hat.

Ich glaube, ich bin jetzt ein bißchen gerührt!
[/quote]

Jeder Versuch, mich mit den Namen „Herr“, „Person“, „Bürger“, „Staatsbürger“....,  und ähnlich zu identifizieren,... widerspiegeln nicht mein Wesen: Mensch; erschaffen in biologischem Körper des männlichen Geschlechtes, und sind als solche nichtig von Anfang an.  :)

Ein bisschen Spas

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich möchte nicht alles sagen, aber ich habe mit meiner Erklärung Erfahrungen gemacht...(Schulden, GEZ, Strafzettel, Kfz Steuer)

Keine Ahnung was du in Dtl. für einen Status hast, aber hin und wieder ist der Grad der Integration ausschlaggebend dafür, ob jemand dauerhaft in Dtl. bleiben darf oder nicht.

Und wer bei den Behörden als jemand bekannt ist, der meint, er bräuchte seine Schulden, Rundfunkbeiträge, Strafzettel und Steuern nicht zu bezahlen, der wird ggf. als wenig integriert gelten, wenn er meint er stünde über den hierzulande geltenden Gesetzen...
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
    • Auszeichnungen
Für Arno,
ich nutze Person die einer EU Staat gehört. Ich bin nicht schuldig weil ich mir zugeordnete Person nutzen kann. Ich bin nicht schuldig weil ich auch Mensch nutzen kann. Wenn Man will Geschäft mit staatlichen Firmen machen, er nutzt die Person. Wie Diplomat der für uns Menschen wertvolle Informationen gegeben hatte, sagte: "Wenn ich Auto fahre, bin ich ein Auto?"