Autor Thema: Kundschaft im Haus (OT aus Sürmeli)  (Gelesen 5891 mal)

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Hallo an alle.  So, mit dieses Thema Mensch vs. Person beschäftige ich seit 3-4 Jahre, und habe ich vieles vorgelesen, nachgeschaut. So, ich sehe hier dass viele gegen Selbstverwaltung, Reichsbürger sind. Aber es ist nicht alles schlecht was sie sprechen. Von jeden kann man etwas lernen. Zuerst, bin ich nicht Reichsbürger, bin ich Ausländer mit B2 Deuschlevel. Habe ich eine Erklärung an 28 Institutionen verschickt und alle hatten 30 Tage ein Widerspruch einzulegen. Keiner hat das gemacht, einschließlich des Bundesverfassungsgericht und wie kann man das nennen denn "„konkludenter Zustimmung durch Stillschweigen“. Ich möchte nicht alles sagen, aber ich habe mit meiner Erklärung Erfahrungen gemacht...(Schulden, GEZ, Strafzettel, Kfz Steuer)

Person hat nach und vorteile...aber Mensch ist nicht Nummer, Objekt, Sache...und alles was diese Menschen über Thema Mensch vs. Person sprechen, ist die Wahrheit...braucht Man nicht diese Gruppen, Gurus, Reichsbürger um Ihre Rechte zu aktivieren...ich bin beweis..

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Du bist Beweis für was?
Etwa, dass man so dumm sein kann den Mensch/Person Schwachsinn der Reichsbürger zu glauben?

Zitat
Habe ich eine Erklärung an 28 Institutionen verschickt und alle hatten 30 Tage ein Widerspruch einzulegen. Keiner hat das gemacht, einschließlich des Bundesverfassungsgericht und wie kann man das nennen denn "„konkludenter Zustimmung durch Stillschweigen“.

Ich würde eher sagen "konkludenter Zustimmung durch Rundablage oder Reisswolf".

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hallo an alle.  So, mit dieses Thema Mensch vs. Person beschäftige ich seit 3-4 Jahre, und habe ich vieles vorgelesen, nachgeschaut. So, ich sehe hier dass viele gegen Selbstverwaltung, Reichsbürger sind. Aber es ist nicht alles schlecht was sie sprechen. Von jeden kann man etwas lernen. Zuerst, bin ich nicht Reichsbürger, bin ich Ausländer mit B2 Deuschlevel. Habe ich eine Erklärung an 28 Institutionen verschickt und alle hatten 30 Tage ein Widerspruch einzulegen. Keiner hat das gemacht, einschließlich des Bundesverfassungsgericht und wie kann man das nennen denn "„konkludenter Zustimmung durch Stillschweigen“. Ich möchte nicht alles sagen, aber ich habe mit meiner Erklärung Erfahrungen gemacht...(Schulden, GEZ, Strafzettel, Kfz Steuer)

Doch, genau das ist Reichsbürgertum. Diese Argumentation ist Unsinn und nur bei Reichsbürgern zu finden. Was hat dir dieses Vorgehen eigentlich eingebracht ausser (mutmasslich) einer Menge Ärger und zusätzlicher Kosten?

Person hat nach und vorteile...aber Mensch ist nicht Nummer, Objekt, Sache...und alles was diese Menschen über Thema Mensch vs. Person sprechen, ist die Wahrheit...braucht Man nicht diese Gruppen, Gurus, Reichsbürger um Ihre Rechte zu aktivieren...ich bin beweis..

Man muss keine Rechte aktivieren, man hat sie einfach.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 12:45:29 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen

...und was hat die "geniale" Aktion bitte gebracht?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@kainos viele von uns sind Personal, denn wir haben ja einen Personalausweis. Und wir als Personen, somit als Individuen, in unseren spezifischen Eigenarten als Träger des jeweils einheitlichen, bewussten Ichs (lt. Duden) sind ja auch Menschen.
Aber es ist nicht alles schlecht was sie sprechen. Von jeden kann man etwas lernen.
Eine Herleitung aus dem allgemeinen Justizgewährungsanspruch, Art. 2 Abs. 1. i.V.m. Art. 20 Abs. 3 sowie die Verfahren zur Erweiterung des NFQ auf kontinuierliche Aktionen, zeigen deutlich, dass die Organisation des Privatrechts, sondern des öffentlichen Recht besteht. Die Gesellschaft ist grundrechtfähig nach der Präambel der Präliminarbedingungen. So sollten sich Menschen oder Personen finden lassen, die die Verletzungen dieser Menschenrechte zu bestrafen, Genugtuung einzufordern und diese durch Ersatz des erlittenen Schadens nach Handelsrecht vorzugehen, also als Menschen, die sich gegenseitig mit blutigem Fingerabdruck aus Baumwollpapier in vorgeschriebener Form gegenseitig für lebend erklärt, oder haben gleichartige Willenserklärungen abgegeben. Das sollte nach Handelsrecht auch seine Wirkung entfalten, es führte jedoch nach unserem Wissensstand gerade nicht zu dem an sich richtigen Ergebnis. Sie werden nicht anerkannt, sei es aus Ignoranz, Unwissenheit oder einfach aus Willkür aber das Ergebnis ist stets gleich, keine Anerkennung. Mag sein, und dessen sind wir überzeugt, das es in der Zukunft diesbezüglich anders sein wird, jetzt so wie es scheint jedoch nicht. (Trotzdem, oder gerade darum erwirke Pfandrechte gut aufheben!).

« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 12:52:02 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man Rechte "aktivieren" müsste oder könnte dann wäre eben das ein Bruch mit dem Gleichheitsgrundsatz im Grundgesetz. Sprich das ist einfach nur Unsinn, alle haben als Mensch dieselben Rechte und Pflichten.
Ein Staat der sich an die Menschenrechtskonventionen hält darf auch gar Nichts anderes tun. Denn er darf niemanden als Mensch benachteiligen was auch bedeutet, dass er niemanden bevorzugen darf.
Das gilt natürlich nur auf der privaten Ebene - ein Richter, ein Polizist, ein Politiker, … genießt in dieser Funktion gewisse Sonderrechte. Aber nur sofern er im Rahmen seines "Dienstes" handelt. Sprich ein Politiker hat eine gewisse Immunität solange etwas sein Mandat betrifft. Wenn er privat Steuern hinterzieht, dann wird diese Immunität sehr sicher aufgehoben und er kann verurteilt werden.

Da sind wir beim nächsten Punkt außerhalb wirklich geschäftlicher Beziehungen und für Privatpersonen gilt sehr klar, dass Schweigen niemals als Zustimmung gelten kann, daher sind die besagten Schreiben vermutlich direkt vernichtet worden.

Ehe die Argumente kommen:
- Nein! du hast keine geschäftliche Beziehung mit den Behörden...
- Nein! du musst einen Zwangsmaßnahme des Staates nicht zustimmen, damit sie rechtlich umgesetzt werden darf...
- Nein! einfach so...

Achso... ehe ich es vergesse @kainos hattest du irgendwelche echten Erfolge damit?
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 13:39:44 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe ich eine Erklärung an 28 Institutionen verschickt und alle hatten 30 Tage ein Widerspruch einzulegen. Keiner hat das gemacht, einschließlich des Bundesverfassungsgericht

...ich bin beweis..

dafür, daß es noch nicht reicht, um von offiziellen Stellen bescheinigt zu bekommen, daß Du blöd bist!

Da gibt es nur eines! Zurück auf die Troll-Schule!  :P
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Volkshochschulen bieten im Allgemeinen nach den Sprachkursen B1 einen Integrationskurs an, den Ausländer/innen besuchen sollen, welche hier einen dauernden Aufenthalt anstreben. In diesen Kursen werden u.a. die Grundlagen unserer staatlichen Ordnung und unseres Rechtssystems erklärt.
Umso erstaunlicher ist es dann, wenn sich jemand auf den Sprachkundenachweis der Stufe B2 beruft, der ja üblicherweise die sprachliche Qualifikation zur Aufnahme eines Hochschulstudiums ist und hier einen Text mit Fehlern einstellt, der nicht diesem Sprachniveau entspricht und darin stolz verkündet, er sei quasi der lebende Beweis für die Richtigkeit der Sürmelschen Thesen.
Es zeugt von einer bemerkenwerten Realitätsferne, wenn man annimmt, dass Behörden und Gerichte auf jedes sinnlose Schreiben mit einer quailifizierten Antwort reagieren müssen. Das landet unbeanwortet im Altpapier.

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Das ist doch ein Troll, so blöd kann man nur absichtlich schreiben.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
In dem am 27.3. eingestellten Video ist eine echte? Perle, gleich ab 3:30 fängt er an zu rappen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...und vermutlich ist @kainos auch schon kaputt gespielt! er ist eben wie die meisten seiner Art ein ganz besonderes und ebenso zartes Schneeflöckchen.

Trotzdem macht es Spaß auf sowas zu reagieren und schult die Fähigkeit in einer Debatte gegenüber Andersdenkenden sachlich zu argumentieren, was ja im Sinne einer gelebten Meinungsfreiheit ist!
« Letzte Änderung: 1. Mai 2019, 13:48:06 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen

...und was hat die "geniale" Aktion bitte gebracht?

Schreibt er/sie/es doch selbst: Schulden, GEZ, Strafzettel... das Übliche also.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich kann ja verstehen, dass man das Behörden- und Justizkauderwelsch (man möge mir verzeihen) nicht immer verständlich findet - da habe ich sogar als Muttersprachler immer wieder Schwierigkeiten. Aber die Sprachvergewaltigungen des Prof. Murmelkopf sind um Längen unverständlicher, wieso findet er bloß immer wieder Deppen, die auf seinen Zug aufspringen und für seine permanente Erfolglosigkeit auch noch bezahlen?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
alle hatten 30 Tage ein Widerspruch einzulegen. Keiner hat das gemacht, einschließlich des Bundesverfassungsgericht

Und wann können wir mit der Selbstauflösung des BVerfG rechnen? 
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Schattendiplomat, Ricepresident, Goliath, Anmaron, califix

Offline kainos

• Schreiberling
  • *
  • k
  • Dankeschön: 2 mal
    • Auszeichnungen
Ich bin kein Troll... wie ein Diplomat sagte - Alle Gesetze sin Verträge und jede Vertrag kann Man kündigen und ich habe das durc meine Erklärung gemacht...warum haben sie dann nicht ein Widerspruch eingelegt. Da ist auch eine autographierte Briefmarke in Spiel, Weltpostverein ist eine mächtige Organisation...Muss Man nur Presidenten oder Direktoren schreiben...es ist wichtig dass Amtsgericht hat meine Erklärung ernst genommen.... Ich spreche die Wahrheit...hier paar Zitate von meiner Erklärung

Es kommt zur Wirklichkeit hervor:
An: AMTSGERICHT MUSTERSTDAT (Mustermannstr. 1, 0000 Musterstadt) und an alle Institutionen, zu denen sie jeweils über- und untergeordnet ist.

(Es steht für den jeweiligen Prinzipal die Verpflichtung, seine Agenten mit dieser ERKLÄRUNG bekannt zu machen, und es steht für den jeweiligen Agent die Verpflichtung, seinen Prinzipal über diese ERKLÄRUNG bekannt zu machen).

Ich, Mensch; bin in biologischem Körper männlichen Geschlechtes geschaffen. Essenz meines Wesens sind Wahrheit, Liebe und Frieden. Meinen biologischen Körper hat auf diese Welt meine Mutter gebracht/geboren am  (00.00.0000, siehe Dokument über meine Geburt in Anlage).

Zehn (10) Tage nach Geburt meines lebenden biologischen Körpers wurde, ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen über den Akt der Schöpfung, eine fiktive/ausgedachte/imaginäre Person geschaffen, deren ein persönlicher Vor- und Nachname gegeben wurde, der mit dem Geburtsnamen und Familiennamen von mir: Mensch, identisch ist. Für die angegebene Person wird präjudiziert, dass ich es bin, obwohl diese nicht von dem Schöpfer erschaffen worden ist, sondern von Subjekten (Untertanen) der Organisation, die den Namen „MUSTERREPUBLIK MUSTERLAND.....Der persönliche Vor- und Nachname der geschaffenen Person wurde in Majuskel geschrieben, was einen unbestrittenen Beweis dafür gibt, dass die angegebene Person als rechtliche Fiktion für Bedarfe der Geschäftsführung in Rechtsverkehr geschaffen wurde (siehe GEBURTSURKUNDE und Auszug aus dem Geburtsregister in der Anlage)

Die mir von dem Schöpfer in dem Zeitpunkt der Geburt gegebene Freiheit ist nur begrenzt durch die Naturgesetze des Schöpfers, durch die Freiheit des anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, sowie durch schriftliche Verträge, die ich bewusst, eigenwillig, mit vollem Wissen über diese und deren Natur mit meinem einzigartigen, von dem Schöpfer kreierten Stempel und Autograph abgestempelt habe, und wo es sich in keinerlei Weise über die Belebung der fiktiven Person aus dieser ERKLÄRUNG handelt. .....Jegliche andere „Regelbücher/Vorschriften/Gesetze“ oder ähnliches, die von einem anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, beziehen sich nicht auf mich, solange ich diese nicht akzeptiere und durch meinen Autograph und den einzigartigen Stempel meine Zustimmung beglaubige.

Ich bin für alle meine Handlungen, die ich begehe, unbegrenzt verantwortlich, und ich verpflichte mich dazu, jegliche Schäden, die ich durch meine Taten einem anderen, in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen oder seinem Vermögen zufüge, zu ersetzen. Wenn ein angeblicher Schaden sachlich unmessbar, unsichtbar und egoistischer Natur ist, halte ich diesen für keinen Schaden und es ist kein Schaden....Ich: Mensch; habe ausschließliches Recht, zu bestimmen und definieren, wer ich bin. Alle eventuellen Änderungen und Ergänzungen von den Artikeln bestimme ich allein. Alle anderen Meinungen und/oder Deutungen irgendeines anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, irgendwelcher Personen, irgendwelcher rechtlichen Personen, irgendwelcher Entitäten und allen anderer bekannten und unbekannten lebenden oder nicht lebenden Wesen und Entitäten, wie sie schon heißen mögen, darüber wer ich bin, sind vollständig nichtig.

Es gibt noch viel mehr Text...ich weis dass sie über meiner Erklärung lachen werden...ich bin erste und letzte die so eine Erklärung verschickt habe, weil ich habe sie mit niemanden anderen geteilt...aber meine Erklärung + autographierte Briefmarke in rechte Ecke - 45 grad Unterschrift ist sehr mächtig....ich wollte nur sagen, wenn es um System, Mensch, Person, Gesetzte usw. geht, das was diese Gruppe sprechen, die Wahrheit ist...aber Amte für Menschen, oder Fantasyland von Monika Unger usw. bringt nichts....muss Man einzeln wirken...und ja, ich habe gesagt Rechte aktivieren...das war falsch...ich habe meine Rechte von Gott bekommen, und natürliche und juristische Person sind Kaisers Justinian Erfindung....Ihr könnt lachen wie Ihr wollt...aber zmb. Diplomat der für einen UN Organisation arbeitet, hat alles was ich gesagt habe bestätigt....Und noch mal, ich bin nicht Troll....