Ich bin kein Troll... wie ein Diplomat sagte - Alle Gesetze sin Verträge und jede Vertrag kann Man kündigen und ich habe das durc meine Erklärung gemacht...warum haben sie dann nicht ein Widerspruch eingelegt. Da ist auch eine autographierte Briefmarke in Spiel, Weltpostverein ist eine mächtige Organisation...Muss Man nur Presidenten oder Direktoren schreiben...es ist wichtig dass Amtsgericht hat meine Erklärung ernst genommen.... Ich spreche die Wahrheit...hier paar Zitate von meiner Erklärung
Es kommt zur Wirklichkeit hervor:
An: AMTSGERICHT MUSTERSTDAT (Mustermannstr. 1, 0000 Musterstadt) und an alle Institutionen, zu denen sie jeweils über- und untergeordnet ist.
(Es steht für den jeweiligen Prinzipal die Verpflichtung, seine Agenten mit dieser ERKLÄRUNG bekannt zu machen, und es steht für den jeweiligen Agent die Verpflichtung, seinen Prinzipal über diese ERKLÄRUNG bekannt zu machen).
Ich, Mensch; bin in biologischem Körper männlichen Geschlechtes geschaffen. Essenz meines Wesens sind Wahrheit, Liebe und Frieden. Meinen biologischen Körper hat auf diese Welt meine Mutter gebracht/geboren am (00.00.0000, siehe Dokument über meine Geburt in Anlage).
Zehn (10) Tage nach Geburt meines lebenden biologischen Körpers wurde, ohne meine Zustimmung und ohne mein Wissen über den Akt der Schöpfung, eine fiktive/ausgedachte/imaginäre Person geschaffen, deren ein persönlicher Vor- und Nachname gegeben wurde, der mit dem Geburtsnamen und Familiennamen von mir: Mensch, identisch ist. Für die angegebene Person wird präjudiziert, dass ich es bin, obwohl diese nicht von dem Schöpfer erschaffen worden ist, sondern von Subjekten (Untertanen) der Organisation, die den Namen „MUSTERREPUBLIK MUSTERLAND.....Der persönliche Vor- und Nachname der geschaffenen Person wurde in Majuskel geschrieben, was einen unbestrittenen Beweis dafür gibt, dass die angegebene Person als rechtliche Fiktion für Bedarfe der Geschäftsführung in Rechtsverkehr geschaffen wurde (siehe GEBURTSURKUNDE und Auszug aus dem Geburtsregister in der Anlage)
Die mir von dem Schöpfer in dem Zeitpunkt der Geburt gegebene Freiheit ist nur begrenzt durch die Naturgesetze des Schöpfers, durch die Freiheit des anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, sowie durch schriftliche Verträge, die ich bewusst, eigenwillig, mit vollem Wissen über diese und deren Natur mit meinem einzigartigen, von dem Schöpfer kreierten Stempel und Autograph abgestempelt habe, und wo es sich in keinerlei Weise über die Belebung der fiktiven Person aus dieser ERKLÄRUNG handelt. .....Jegliche andere „Regelbücher/Vorschriften/Gesetze“ oder ähnliches, die von einem anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, beziehen sich nicht auf mich, solange ich diese nicht akzeptiere und durch meinen Autograph und den einzigartigen Stempel meine Zustimmung beglaubige.
Ich bin für alle meine Handlungen, die ich begehe, unbegrenzt verantwortlich, und ich verpflichte mich dazu, jegliche Schäden, die ich durch meine Taten einem anderen, in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen oder seinem Vermögen zufüge, zu ersetzen. Wenn ein angeblicher Schaden sachlich unmessbar, unsichtbar und egoistischer Natur ist, halte ich diesen für keinen Schaden und es ist kein Schaden....Ich: Mensch; habe ausschließliches Recht, zu bestimmen und definieren, wer ich bin. Alle eventuellen Änderungen und Ergänzungen von den Artikeln bestimme ich allein. Alle anderen Meinungen und/oder Deutungen irgendeines anderen in biologischem Körper mit männlichem oder weiblichem Geschlecht erschaffenen Menschen, irgendwelcher Personen, irgendwelcher rechtlichen Personen, irgendwelcher Entitäten und allen anderer bekannten und unbekannten lebenden oder nicht lebenden Wesen und Entitäten, wie sie schon heißen mögen, darüber wer ich bin, sind vollständig nichtig.
Es gibt noch viel mehr Text...ich weis dass sie über meiner Erklärung lachen werden...ich bin erste und letzte die so eine Erklärung verschickt habe, weil ich habe sie mit niemanden anderen geteilt...aber meine Erklärung + autographierte Briefmarke in rechte Ecke - 45 grad Unterschrift ist sehr mächtig....ich wollte nur sagen, wenn es um System, Mensch, Person, Gesetzte usw. geht, das was diese Gruppe sprechen, die Wahrheit ist...aber Amte für Menschen, oder Fantasyland von Monika Unger usw. bringt nichts....muss Man einzeln wirken...und ja, ich habe gesagt Rechte aktivieren...das war falsch...ich habe meine Rechte von Gott bekommen, und natürliche und juristische Person sind Kaisers Justinian Erfindung....Ihr könnt lachen wie Ihr wollt...aber zmb. Diplomat der für einen UN Organisation arbeitet, hat alles was ich gesagt habe bestätigt....Und noch mal, ich bin nicht Troll....