Seine eigene Propagandaseite
http://volkerschoene.de existiert noch.
Dort bietet er u.a. Musterschreiben ("Vertragsangebote" an Behörden) an
http://volkerschoene.de/?page_id=7die das übliche RD-Geschwurbel über NGO, Staatsangehörigkeit, die angeblichen Aussagen von US-General Stavridis hinsichtlich der Bundesrepublik
(
http://reichling.wordpress.com/2010/09/24/us-hauptquartier-bestatigt-nichtexistenz-der-bundesrepublik/), Rechtsbeugung, fehlenden Unterschriften usw.
beinhalten mit dem einzigen Ziel der Enthaltung beim ZENSUS und des Nichtzahlens von Steuern !
Für Letzteres steht ein 16-seitiges (wen wundert's) Dokument parat.
Interessant ist die mir bisher unbekannte Abk.-Konstruktion "
OMF-BRDvD"
(OMF = Organisationsform der Modalität einer Fremdherrschaft, vD = von Deutschland),
auch alternativ in Langform "OMF-Bundesrepublik-DvD" (ob es diese DvD dann auch bei KaDaRi im "KRD" zu kaufen gibt ?).
Kennt jemand eigentlich schon die 7
Totsün... "Lügen" unseres GG ?
1. Lüge: Das deutsche Volk wurde gar nicht gefragt! Es waren besatzungsabhängige Wahl-betrüger und Wahlfälscher, die sich ohne Aufklärung durch Millionen Ausländer und Staatenlose wählen ließen, die dem deutschen Volk die Selbstbestimmung verweigerten.
2. Lüge: Das von der Bundesrepublik Deutschland behauptete deutsche Volk hat keine verfas-sungsgebende Gewalt, sondern nur allein die Staatsangehörigen des Deutschen Reichs mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit, die sich das Grundgesetz gerade nicht gegeben haben.
3. Lüge: Dem deutschen Volk, bestehend allein aus den Staatsangehörigen des Deutschen Reichs mit unmittelbarer Reichsangehörigkeit nach GG Art. 116, wird in der Bundesrepublik Deutschland von Deutschland seit dem 09.05.1945 bis heute die freie Selbstbestimmung verweigert.
4. Lüge: Die Einheit Deutschlands wurde am 03.10.1990 nicht vollendet, weil dazu das gesamte Reichsgebiet in den Grenzen vom 31.12.1937 gehört hätte und auch die Deutschen in den weiterhin annektierten Reichsgebieten erfasst werden müssten, wo das Grundgesetz nicht gilt.
5. Lüge: Das neue Grundgesetz zum 03.10.1990 wurde nicht in Freiheit des deutschen Volkes formuliert und beschlossen, sondern in nichtiger Selbstkontrahierung der Siegermächte unter Besatzungsvorbehalt mit von ihnen abhängigen deutschen und nichtdeutschen Kollaborateuren in bundesrepublikanischen Regierungen, Bundestag und der Justiz, die Besatzungsrecht akzeptierten.
6. Lüge: Das Grundgesetz gilt gerade nicht, weil es oktroyiert ist. Es kann auch nicht gelten, weil der territorial-räumliche Geltungsbereich des GG vor dem 03.10.1990 schon gestrichen war, was es nichtig gemacht hat. Die zusammengelogene Präambel ist nach korrekter juristischer Lehre rechtsunerheblich und nicht in Teilen gültig.
7. Lüge: Das Grundgesetz kann auch nachweislich schon deshalb nicht für das ganze deutsche Volk gelten, weil es nur auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland von Deutsch-land gelten könnte. Dort siedelt aber nicht das ganze deutsche Volk.
Moment mal.... eigentlich ist doch alles korrekt formuliert
Er hat 7 Lügen niedergeschrieben, jede einzele Passage ist eine unwahre Aussage - also eine Lüge.
Angenommen er wollte doch die angebliche wahre Auflösung von nicht explizit genannten angeblichen Lügen niederschreiben, dann würde die "6. Lüge" alle anderen hinfällig machen.
Aber eigentlich braucht man gar nicht darüber nachdenken, wird in der Antwort auf die Frage nach dem "Wer sind wir" unter
http://volkerschoene.de/?page_id=332doch eindeutig geklärt, dass juristisch gesehen alles mit "rechten Dingen" (welch Wortspiel
) zugeht.
Gegründet ursächlich von Polizisten, wahren Juristen (die diese Bezeichnung auch verdienen), Unternehmern, Lehrern, Handwerkern, Landwirten und immer mehr Berufsgruppen, die sich ja selbstverständlich auch dem Volk zugehörig fühlen, strömten und strömen bei.
....oder vielleicht doch nicht
Gegründet aus der Ohnmacht heraus, [...]
Oh, oh - wenn da mal nicht eine Synkope gemeint ist...