Autor Thema: Franz Kemmer  (Gelesen 11826 mal)

Offline kairo

Re: Franz Kemmer
« Antwort #90 am: 5. August 2019, 21:06:28 »
Sorry für den Blödsinn-Kommentar.

Ach, so viel bescheuerter als das, was unsere werte Kundschaft jeden Tag abliefert, ist das auch nicht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 6. August 2019, 09:58:08 »
Ich finde den Ansatz intelektuell für recht bedeutsam. Franz Kemmer, um zum Thema zurück zu kehren, würde es zwar nicht verstehen, aber so bekommt sein Handeln doch  Sinn und Inhalt.

Wobei ich finde; der Familer sollte Gendeneutral mit * - das Famil* - geschrieben werden.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 10. August 2019, 13:27:41 »
Oh, seit 2016 gilt in allen Gemeinden nur noch Seehandelsrecht!   :facepalm: 

EDIT: und einer neuer Anruf bei der Heidenheim Volksbank wegen Erpressung durch GV ....

« Letzte Änderung: 10. August 2019, 13:59:34 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 11. August 2019, 12:06:13 »
Franz träumt immer noch von xx Millionen auf seinem "Strohmannkonto"...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 11. August 2019, 17:14:29 »
Kommentar Franz Kemmer:
"Genau, es gibt da tatsächlich Berichte die Deine Aussage bestätigen, Strohmannkonto wurde von einem gewissenem Dupiosen Verein, der sich: Sonnenstaatland nennt, hervorgebracht.  Von ihnen habe ich nie etwas gutes gehört, es sind die Gegner von Sven Liebich und aber auch Rüdiger Klaasen, sowie auch Michaela Szürzenberger der Islam Kritiker. Man sollte also echt die Finger davon lassen!" Versuche den Code zu knacken ging gewaltig in die Hose!"

Das war doch einer von euch, oder? So doof kann doch keiner sein.

(Und ich will jetzt sofort die Nummer meines Strohmannkontos von der Persoabteilung wissen.)
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Staatstragender, Pirx

Offline kairo

« Antwort #95 am: 11. August 2019, 17:42:19 »
Wenn man Geld auf ein nicht existierendes Konto überweist, wird der Vorgang von der Bank rückgängig gemacht. Gut, und was ist damit bewiesen?

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 11. August 2019, 19:25:25 »
Vielleicht sollte Kemmer mal Geld auf das Konto eines Nachhilfelehrers für Deutsch überweisen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 12. August 2019, 13:27:00 »
Zitat
(Und ich will jetzt sofort die Nummer meines Strohmannkontos von der Persoabteilung wissen.)

00-0 Das ist aber geheim!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 20. August 2019, 22:21:54 »
oh weh, Franz Kemmer soll mal wieder in "Geiselhaft" kommen ....

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 14. Dezember 2019, 03:18:49 »
 ;D ;D ;D ;D

https://www.facebook.com/antisonnenstaatland/posts/1676219549180727

Zitat
Das Sonnenstaatland hat hat in höchsten Maßder Urheberrechte verstoßen, in dem sie auf ihrer Seite extra eine Seite von mir angelegt haben, mit allen meiner Youtubevideos plus der geschriebenen Kommentare. Wie kann ich dagegen angehen, ich habe ihnen schon mitgeteilt unverzüglich diese Seite zu löschen, bisher haben sie noch nicht reagiert. Ihnen habe ich auch zu verdanken das meine sämtlichen Computer mit allen Datensätzen bei einem Überfall auf mich vor drei Monaten beschlagnahmt wurden!"
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 14. Dezember 2019, 08:48:07 »
Ich verstehe nur "Mimimi"
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 14. Dezember 2019, 09:32:02 »
Zitat
Ihnen habe ich auch zu verdanken das meine sämtlichen Computer mit allen Datensätzen bei einem Überfall auf mich vor drei Monaten beschlagnahmt wurden!

Danke für das Lob. Ein Hoch auf das Sonnenstaatland!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 14. Dezember 2019, 09:53:58 »

Zitat
Das Sonnenstaatland hat hat in höchsten Maßder Urheberrechte verstoßen, in dem sie auf ihrer Seite extra eine Seite von mir angelegt haben, mit allen meiner Youtubevideos plus der geschriebenen Kommentare. Wie kann ich dagegen angehen, ich habe ihnen schon mitgeteilt unverzüglich diese Seite zu löschen, bisher haben sie noch nicht reagiert. Ihnen habe ich auch zu verdanken das meine sämtlichen Computer mit allen Datensätzen bei einem Überfall auf mich vor drei Monaten beschlagnahmt wurden!"

Lieber Franz, diesen Dienst haben wir dir sehr gerne erwiesen. Vielen Dank für diese positive Bewertung unserer Dienstleistung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, klingsor3, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 14. Dezember 2019, 10:24:15 »
Wir sollten unseren Kunden regelmäßig einen Fragebogen zur Kundenzufriedenheit schicken.

Offline kairo

« Antwort #104 am: 14. Dezember 2019, 20:22:07 »
Zitat
[Dem SSL] ... habe ich auch zu verdanken das meine sämtlichen Computer mit allen Datensätzen bei einem Überfall auf mich vor drei Monaten beschlagnahmt wurden!"

Na, ist es nicht gut, dass wir alles gesichert haben? Wir lassen unsere werte Kundschaft nicht verkommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath