Autor Thema: Franz Kemmer  (Gelesen 11820 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #75 am: 13. Juni 2019, 13:08:13 »
geiles Geschäftsmodell. Warum komme ich nicht darauf?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #76 am: 13. Juni 2019, 13:37:52 »
Erinnert mich an meine geniale Geschäftsidee:

Auszug aus meinem Businessplan: ... Wer kennt das nicht? Die Suche nach dem Handapparat des Telefons.
Da hilft nur Spiralo-fix. Ein Spiralkabel mit Gummisaugern an jedem Ende verbindet den Handapparat mit der Feststation des Telefons. Vergessen Sie die teuren Tabletten gegen Alzheimer. Entlasten Sie das Hauspersonal. MIt Spiralofix müssen Sie nie wieder Ersatzteile für Ihr Telefon nachkaufen. ..

Teilhaber für mein Start-Up Unternehmen (nicht unter 50.000.000 €, in echt oder Feinunzen Gold) sind willkommen, gern als attraktive Erscheinung für die Sondersendung Höhle der Löwen...



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, x, Goliath

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #77 am: 13. Juni 2019, 13:50:23 »
Die Idee mit dem Spiralkabel ist an sich nicht schlecht. Sie eignet sich aber nur für Wohnung die man alleine ohne freilaufende Haustiere bewohnt. Würde ich den Handapparatmit in den Garten nehmen und dann nach dem Gespräch aus der Hand legen, dürfte er eine Schneise der Verwüstung auf dem Weg zurück zur Station hinterlassen. Daher nicht vollkommen schlecht, aber ausbaufähig.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #78 am: 16. Juli 2019, 13:54:11 »
Franz telefoniert mal wieder mit der Firma Staatsanwaltschaft Ulm ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #79 am: 16. Juli 2019, 15:13:38 »
Falls die Staatsanwaltschaft das Video sieht, ist gleich der nächste Strafbefehl fällig. :clap:

Ein weiterer Erfolg bahnt sich an... :facepalm:
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #80 am: 17. Juli 2019, 20:45:54 »
Jetzt hat er auch noch im US-Konsulat Frankfurt angerufen und verlangt Hilfe der Alliierten gegen die verbrecherischen deutschen Gerichtsvollzieher .... Aber so richtig helfen wollen die USA ihm nicht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Re: Franz Kemmer
« Antwort #81 am: 17. Juli 2019, 21:09:00 »
Er beklagt sich bitterlich darüber, dass ihm Strafbefehle zugehen, ohne dass es eine Gerichtsverhandlung gegeben hat: zahlen oder Knast. Er sollte die Dinger mal lesen. Er kann zahlen oder Einspruch erheben. Tut er das, dann gibt es eine Verhandlung. Eigentlich ganz einfach.

Im Übrigen ruft man doch bei solchen Problemen nicht das US-Konsulat an, sondern die Militärpolizei. There you will be helped.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #82 am: 17. Juli 2019, 21:12:21 »
Im Übrigen ruft man doch bei solchen Problemen nicht das US-Konsulat an, sondern die Militärpolizei. There you will be helped.

Ach so danke! Ich rufe bisher immer bei der Hohen Hand in Moskau an und wundere mich, dass nix passiert ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #83 am: 17. Juli 2019, 22:12:50 »
Ach so danke! Ich rufe bisher immer bei der Hohen Hand in Moskau an und wundere mich, dass nix passiert ...

Seit Rüdigers Vorstellungen bei der Hohen Hand in Moskau heisste doch bei uns nur Hohle Hand in Moskau.

Ach ja, mal schauen ob der Kommentar stehen bleibt:

Zitat
vor 2 Minuten (bearbeitet)
Zahl halt mal deine Rechnungen oder mach mit den Gläubigern einen Konsens zur Ratenzahlung.
Mit dem Mist, den du hier hochlädst reitest du dich nur weiter in die ♥♥♥.
Was meinst du wieviel Freude die von dir Angerufenen über die Veröffentlichung der Telefonate auf YouTube haben?
Die werden dir dafür Strafanzeigen auf die Ohren drücken. Und die haben recht. Telefonate sind vertraulich und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Bist selber schuld wenn du dich weiter so in die ♥♥♥ reitest.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente, Anmaron

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #84 am: 4. August 2019, 10:28:10 »
Er lernt es nicht mehr... mal wieder 2 Tage Erzwingungshaft für Franz.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #85 am: 4. August 2019, 16:27:55 »
Was Fränzchen nicht lernt, lernt Franz nimmermehr!
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #86 am: 5. August 2019, 16:23:20 »
Ein Genie.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #87 am: 5. August 2019, 19:03:37 »
Eine männliche Täterin wäre auch ebenso ungewöhnlich wie eine männliche Richterin.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #88 am: 5. August 2019, 19:03:47 »
Man könnte ja, eine gewisse Schulbildung vorausgesetzt, aus dem Femininum der Berufbezeichung schließen, das es sich um kurz gesagt, eine Frau handelt. Für einen eingefleischten Reichi ist das aber zu einfach.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Franz Kemmer
« Antwort #89 am: 5. August 2019, 21:03:21 »
Man könnte ja, eine gewisse Schulbildung vorausgesetzt, aus dem Femininum der Berufbezeichung schließen, das es sich um kurz gesagt, eine Frau handelt. Für einen eingefleischten Reichi ist das aber zu einfach.

Und was ist mit adF (aus der Familie)?

Familie = weiblich

Also muss da nachgebessert werden. Familie= weiblich

Das e am Schluss weglassen hilft nicht. Aber ein r anfügen.

Alt: die Familie; neu: der Familier.

Also heisst das von heute an: adF = aus dem Familier Deppen....

Sorry für den Blödsinn-Kommentar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis