Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28382 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Krass, wie Peter wie unbedarft weiter KRD macht, er hat wirklich nix anderes im Leben und wird auch nix anderes mehr werden.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Pirx, Cuntsler, x

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Will der etwa wirklich wieder in den Knast?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 -
« Antwort #47 am: 4. April 2019, 14:54:03 »
Will der etwa wirklich wieder in den Knast?

Solange er das Bundesland nicht wechselt, ist die Gefahr gering...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline HansHKoslowski

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 111
  • Dankeschön: 476 mal
  • Karma: 20
  • (V)(;,,;)(V) - Why not Zoidberg
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Er schliesst sich da denke ich so langsam der Reichweite und der Klasse des Entenmanns an.
Seine Zeiten großer Klasse und großer Aktionen ist erst einmal vorbei. Es existiert zu viel an Daten über ihn im Netz. Nur noch echte "Fans" folgen ihm.
Schon toll, dass man heutzutage auf einem handtellergrossen Mini-Hochleistungscomputer mit nanobeschichtetem Glas, Touchscreen und Lithium-Ionen-Akku ins weltweite Internet schreiben kann, dass man nicht an Wissenschaft glaubt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe noch immer, dass er ggf. zu Ryu Chans neuer Sekte nach BaWü übersiedelt, hier geht man mit sowas - zumindest dort wo ich es mitbekomme - durchaus etwas rabiater um.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #50 am: 4. April 2019, 16:04:17 »
Ich glaube allerdings nicht, dass sich die dortigen Köpfe die Führung vom König abnehmen lassen, außer sie hätten Ryu vorgeschickt, aber das glaube ich kaum.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Krass, wie Peter wie unbedarft weiter KRD macht, er hat wirklich nix anderes im Leben und wird auch nix anderes mehr werden.
Das ist es.
Ein Mensch wiederholt seine Fehler bis ihm ein anderes Verhalten ein Ergebnis verspricht, das für ihn sinnvoller erscheint.
Zurück will er nicht.
Weiter kann er nicht.
Also bleibt er.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hoffe noch immer, dass er ggf. zu Ryu Chans neuer Sekte nach BaWü übersiedelt,
Bedenke, dass Ryu Chan dort ausgezogen ist, mit einem denkwürdigen Abschied. Und damit ist er nicht der einzige.

Selbst der frühere Head of Definition Research Division Manuel hat im Nachhinein folgendes Fazit gezogen, was nun wirklich nicht schmeichelhaft für den Zopf ausfällt:

Zitat von: Manuel
"Du hast Recht. Aber als jemand, der fast 4 Jahre vor Ort am Königreich beteiligt war, muss ich folgendes klarstellen: Das Königreich ist Peter. Die Menschen, die Gemeinschaft, sind nicht das Königreich. Sie wissen nicht mal, was das bedeutet.* Ich habe das Königreich schließlich verlassen, aber die Menschen vor Ort möchte ich gerne weiter unterstützen, weil dort das wahre Potential liegt. Die Sache mit dem Königreich wird sich von allein erledigen [ :o ], genau so wie sich alle anderen Staaten und Herrschaftskonstrukte auch selbst erledigen werden. Das ist die destruktive Natur der Sache. An Peter konnte ich live miterleben, wie ihn die Resonanz mit der Destruktivität schließlich ins Gefängnis gebracht hat. Dadurch habe ich viel gelernt."

* Hmm, und ich dachte immer, sie seien so erleuchtet und hätten diese teure Hörigkeitsprüfung abgelegt, um das richtig zu verstehen?


Bei der Gruppierung in Weiler gehe ich davon aus, dass sie ihr eigenes Ding macht.

Dem Sohn des Horsts, der sich mal vorgenommen hatte, "Anführer heran zu ziehen", mag das erst mal recht sein. Jedenfalls so lange, bis eine solche Gruppierung erfolgreicher wird als er und ähnliche Kunden, womöglich seine eigenen, anspricht. Dann dauert es wohl nicht lange, bis Peter die Nasenform dieser Leute irgendwie komisch findet.

Zwar hat Peter sich diese Nasen 2-3 Jahre lang angucken können, aber so eine Nasenform ist schon richtig kompliziert, das dauert alles seine Zeit.
« Letzte Änderung: 5. April 2019, 02:54:58 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Staatstragender, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Als Erläuterung für Neulinge:
- Manuel ist ein ehemaliges Mitglied der KRD GmbH und hat diese auf Biegen und Brechen verteidigt. Da das mit seriöser Argumentation ganz schön schwierig wurde, fing er an, diverse Begriffe "neu zu definieren", womit er bestens zu unserer Unterhaltung beitrug.
- Richard G. hatte PETER eine große Summe Geld teils geschenkt und teils geliehen. Daher war er im KRD sehr gerne gesehen. Zumindest, bis er wie vereinbart(!) das geliehene Geld zurückhaben wollte. Ab da versuchte Peter I., ihn zu verunglimpfen, u. A. wollte er plötzlich eine "komischen Nasenform" entdeckt haben. Und ja, er meinte das so.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Richard G. ist ja gleich danach bei Keshe, also auch in der nächsten Sekte, gelandet und pfeift sich dort Metallschlamm rein und glaubt an den baldigen Raumflug zum Sirius per Plasma-Raumschiff.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Goliath

dtx

  • Gast
Will der etwa wirklich wieder in den Knast?

Vermutlich wurde er dort rausgeworfen, weil er die Resozialisierung der anderen Gefangenen gefährdet hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Goliath, Rabenaas

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Eines muss man den Pudeln lassen, langweilig wirds mit denen nie. Immer wenn man denkt, es passiert nichts mehr, kommt eine neue Überraschung, so wie jetzt der "Sonderrundbrief aus dem Königreich Nr.1".

Für das Königreich geht es jetzt um alles - nächste Woche gibt es vor dem OLG Naumburg einen Termin, in dem geklärt werden soll, ob der aktuelle Käufer das Gelände räumen lassen darf (das klärt dann auch die Frage, ob das Gelände bereits geräumt wurde). Der Befitzte hat es über seine Anwältin geschafft, mit dem Käufer eine Vereinbarung zu erzielen, das er das Gelände für 180.000 Euro für seine Stiftung kaufen darf - dafür müssen bis zum 10.04.19 bereits 50.000 Euro angezahlt werden. Da die Schadensersatzklagen (wir erinnern uns, die Millionen) noch eine Weile auf sich warten lassen, bettelt legt der oberste Unsouverän das Schicksal in die Hände seiner Anhänger um "Darlehen, Spenden oder über Kapitalüberlassungsverträge" um die notwendige Summe zusammenzukratzen. Gelingt das nicht, würde man den Ort verlieren an dem man Messen und Seminare durchführen könne und die Gemeinschaft würde ihr Heim verlieren.

Zitat von: Sonderrundbrief aus dem Königreich Nr.1
Liebe Freunde und Förderer des Königreiches Deutschland,
 
seit vielen Jahren sind wir nun schon dabei mit Euch unsere gemeinsame Vision eines Gemeinwohlstaat zu etablieren. Das alte System in Gestalt des von der Bankenaufsicht bestellten Abwicklers Dr. Oppermann versucht seit fast eben so vielen Jahren uns von diesem wichtigen und zukunftsträchtigen Vorhaben abzuhalten.
 
Illegale Razzien, illegale Räumungen, mediale Diffamierung, juristische Trickbetrügereien und sogar eine fast zweijährige (unschuldige) U-Haft für mich, wurde unserem Projekt bereits in den Weg gestellt. Bisher haben wir mit Euch, den Staatsangehörigen, Staatszugehörigen, Freunden und Unterstützern stets alle Herausforderungen gemeinsam bewältigen können und sind immer gestärkt aus diesen hervorgegangen.
 
Jetzt ist wieder eine Zeit der Herausforderung!
 
Für den 10. April 2019 (nächsten Mittwoch) ist ein Termin beim Oberlandesgericht Naumburg angesetzt. An diesem Tag soll darüber verhandelt werden ob der Käufer, welcher unser Staatsgebiet in Reinsdorf vom Abwickler gekauft hat, uns von dort Räumen darf. In der Vergangenheit gestalteten sich die Verhandlungen mit Herrn Blozik schwierig. In den letzten Tagen haben wir zusammen mit unserer Anwältin aber einen Durchbruch erzielt!
 
Herr Blozik ist bereit uns das Gelände für 180.000 € an unsere Stiftung zu verkaufen, was in etwa seinen tatsächlichen Kosten entsprechen dürfte. Wir führen mit unseren Anwälten bereits Schadenersatzklagen, bis diese zum Erfolg geführt wurden und die massiven Schadensersatzzahlungen verfügbar sind, wird allerdings noch ein bisschen Zeit vergehen. Somit sind derzeit nicht genug flüssige Mittel zur Verfügung um den gesamten Verkaufspreis zu bezahlen.
 
Jetzt schreibe ich diesen Brief und bitte Euch um Eure Hilfe!
 
Teil der Vergleichsvereinbarung ist eine Anzahlung von 50.000 € bis zum Gerichtstermin nächste Woche (10.04.2019) und die finale Abzahlung der Restsumme bis zum 31.12.2019.
Zusammen mit den Menschen der Gemeinschaft lege ich mein Vertrauen in Eure Hände. Wenn wir gemeinsam bis nächsten Donnerstag mindestens 50.000 € auf dem Treuhandkonto unserer Anwältin als Darlehen, Spende oder per Kapitalüberlassungsvertrag zusammenbekommen, dann können wir weiter auf unserem Gründungsstaatsgebiet für und mit Euch tätig sein.
 
Wenn nicht, dann müssen wir vielleicht das Gelände räumen, die Gemeinschaft würde ihr Zuhause verlieren und unsere Möglichkeit Seminare und Messen zu veranstalten würde uns genommen werden.
 
Unsere Strukturen sind derzeit dabei wieder Fahrt aufzunehmen. Durch die laufenden Schadensersatzklagen, der baldige Start der „Deutsche Heilfürsorge“, der „Königlichen Reichsbank“, einer vermehrten Seminartätigkeit und weiterer wirtschaftlicher Projekte, erwarten wir bis zum Jahresende den gesamten Betrag erwirtschaftet zu haben.
 
Unser Ziel ist es, das Objekt zu behalten und die von Euch erhaltenen Darlehen im ersten Rang zurückzuzahlen, sobald das möglich ist. Ob das Geld nun von Seminareinnahmen, Überschüssen der „Deutsche Heilfürsorge“, den Einlagen der „Königlichen Reichsbank“, Schadenersatzbeträgen oder von anderen Einnahmen kommt, ist dabei nicht relevant. Ihr bestimmt so das weitere Vorgehen und auch die Zukunft hier.
 
In der Vergangenheit standen wir als Menschen des Königreich Deutschlands stets zusammen und haben noch jede Herausforderung gemeistert – wir vertrauen darauf, dass es dieses mal auch so sein wird.
 
Eure Spenden und Darlehen könnt Ihr auf folgendes Treuhandkonto einzahlen:
IBAN: DE20 1203 0000 1001 1510 32
Verwendungszweck: Bitte angeben ob Spende oder Darlehen und „Rückkauf des Staatsgebietes“
 
Wenn Ihr noch Fragen habt, dann antwortet einfach auf diese E-Mail.
 
Peter

Besonders hübsch finde ich die (von mir) hervorgehobenen Stellen. Es zeigt, das der Befitzte durch die Haft definitiv nichts gelernt hat, da weitermachen möchte, wo er vor der Haft aufgehört hat und Gelder weiterhin nach belieben zwischen den Projekten hin- und hergeschoben werden. Da müsste die Bafin eigentlich das nächste Mal kräftig dazwischenhauen. Herr Blozik (der das Gelände in Reinsdorf gekauft hat) ist vermutlich froh, wenn er aus dem Projekt ohne allzugrosse Verluste hinauskommt, das dürfte zumindest vermutlich seine Verkaufsbereitschaft erklären.
Interessant ist auch, das Peterchen davon ausgeht, bis Ende des Jahres 180.000 Euro zu ergaunern - ich finde langsam sollte auch mal das Finanzamt bei ihm auf der Matte stehen. Geld gibts auch nur vielleicht zurück - wer dem Kasper noch was leiht, hat den Schuß wirklich nicht gehört.

Und zum Schluß schiebt Peterchen mal wieder alle Schuld von sich, wenn das nicht klappt, haben seine Anhänger schuld, weil die es nicht geschafft haben, so kurzfristig mal eben 50.000 Euro auf den Tisch zu legen. Interessant ist auch, das dieser Bettelbrief am Vorabend des "Christusbewusstsein" Seminars kommt, zu dem es angeblich nur wenige Restplätze gibt. Ist das überraschenderweise doch nicht so erfolgreich?

Kann eigentlich irgendjemand am 10. April in Naumburg sein? Diese Verhandlung könnte ja sehr interessant und das vorerst letzte Kapitel des KRD sein.
Die Frage nach möglichen Folgen für die Bewährung stelle ich lieber gar nicht mehr.
« Letzte Änderung: 5. April 2019, 23:24:35 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat
An diesem Tag soll darüber verhandelt werden ob der Käufer, welcher unser Staatsgebiet in Reinsdorf vom Abwickler gekauft hat, uns von dort Räumen darf

Zitat
... unser Staatsgebiet ... gekauft hat ...
:rotfl:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich nehme mal an, daß auf wundersame Weise nur 49.999 Kunstgegenstände zusammenkommen, so daß der Kauf "im letzten Augenblick" "leider" scheitert.
Und dank der "professionellen" Buchhaltungskünste der "Steuerkanzlei" Fitz & Pudel wird irgendwie "unklar" sein, wer wieviel Geld zurückbekommt, so daß Peter I. (der Geldgierige) das Geld "leider" behalten muß, damit er nicht jemand zu viel zurückzahlt!  ;)

P.S.:
Sollte man Oppi darauf hinweisen, dass da evtl. etwas zu  holen ist!

Es handelt sich hier offensichtlich um eine deutsche Bank!

Zitat
IBAN: DE20 1203 0000 1001 1510 32

P.P.S:
Und zwar um die DKB! Wie war das nochmal mit Spenden sammeln auf einem normalen Konto?  :whistle:
« Letzte Änderung: 5. April 2019, 23:38:59 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Staatstragender, Pirx, x, Neubuerger

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ist das KRD denn nicht bei Moody's mit AAA bewertet? Sollten doch mit Krediten zugeschüttet werden ohne Ende.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger