Autor Thema: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19 - Der Aprilscherz der keine Ende nimmt  (Gelesen 28387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Zitat
Angst davor, dass er mit den Behörden in Konflikt gerät, hat Fitzek nicht: „Ich habe ja nie unerlaubte Bankgeschäfte ausgeführt.“

Na also! Beste Voraussetzungen, für eine vorzeitige Entlassung.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...) und die "Presse" jubelt auch noch dazu.(...)

Also als "zujubeln" würde ich den Artikel in der Bild nicht deuten und ich finde es zugegeben gut, dass jemand (und sei es nur die BILD) das anspricht. Mit etwas Glück motiviert die Justiz doch noch angemessen zureagieren.
Vielleicht machen ja wenn das nur bekannt genug bleibt und wird auch andere Stellen Druck. Vielleicht sorgt das dafür, dass die Justiz und/oder diese wird mal bei ihrem Stolz gepackt wird und beschließt sich von so einem Möchtegern-Monarchen nicht mehr auf der Nase herum tanzen zu lassen.

Daher finde ich jede öffentliche Berichterstattung zum KRD nur als positiv im Kampf gegen dieses!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Evil Dude, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich denke auch, obwohl imho da durchaus insgeheime Bewunderung mitschwingt, daß es eher positiv ist, dass "Fitzes Eskapaden" bekannt gemacht werden.
"Gerüchteweise" habe ich schon gehört, dass auch Politiker durchaus aktiv werden können, wenn die BLÖD über etwas berichtet!
Und journalistische Tugenden erwarte ich bei der MZ, aber nicht bei der BLÖD!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #138 am: 15. April 2019, 11:17:25 »
Ich denke auch, obwohl imho da durchaus insgeheime Bewunderung mitschwingt, daß es eher positiv ist, dass "Fitzes Eskapaden" bekannt gemacht werden.
"Gerüchteweise" hat der Her Scholtyseckel ja durchaus größere Sympathien für das KRD. Wobei ich sagen muss, das seine Artikel immer neutraler werden. Vor allem seit der Räumung des kranken Hauses.  ;D

Zitat
"Gerüchteweise" habe ich schon gehört, dass auch Politiker durchaus aktiv werden können, wenn die BLÖD über etwas berichtet!
*Hust* Christian Wulff *Hust*

Zitat
Und journalistische Tugenden erwarte ich bei der MZ, aber nicht bei der BLÖD!
*Hust* Könau *Hust*
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #139 am: 15. April 2019, 11:22:26 »
Zitat
Und journalistische Tugenden erwarte ich bei der MZ, aber nicht bei der BLÖD!
*Hust* Könau *Hust*

Ich sagte, ich erwarte sie! Das bedeutet nicht, daß ich sie auch bekomme!  ;)

Und es heißt ja immer, "Wer mit der BLÖD nach oben fährt, fährt auch wieder mit ihr runter!", wovon "Wulffchen" (und da sage ich: "Selbst schuld!" ein Liedchen singen kann!).
Im Moment sieht es aus, als wäre Peterchens Fahrstuhl bei der BLÖD (endlich) "oben" angekommen! Hoffentlich geht es jetzt nur noch (SEHR SEHR WEIT) runter!  :shifty:
« Letzte Änderung: 15. April 2019, 11:27:07 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #140 am: 15. April 2019, 11:36:27 »
@Evil Dude
Und ich behaupte das der König (mit oder ohne Bild) längst schon auf dem absteigenden Ast ist. Die Hochzeiten mit eigenen Königreich (die Buchsenfabrik zählt nicht) vielen Mittgliedern und jedem Monat ein Vision wird Pfusch) und ständig neuen (großen) Projekten sind längst vorbei. Da nützt auch das "Ich werde jetzt noch krassen und mach meine Bank jetzt in ganz Deutschland auf" auch nichts mehr.
Das "Pferd" ist schon lange Tod und alles was Fitz Nase jetzt noch macht ist allerhöchstens Tierquälerei!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off, c3c4, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die "Volksstimme" berichtet jetzt auch:


Spoiler
Reichsbank
Peter Fitzek zurück im Bankgeschäft
15.04.2019

Der selbst ernannte

Der selbst ernannte "König von Deutschland", Peter Fitzek, ist zurück im Bankgeschäft. Archivfoto: Hendrik Schmidt/dpa

Der selbst ernannte König von Deutschland hat nach Informationen der "Bild" seine Königliche Reichsbank wiedereröffnet.
Von Sebastian Kutzner ›

Wittenberg l Wie die "Bild" berichtet, ist der selbst ernannte König von Deutschland, Peter Fitzek, zurück im Bankgeschäft. Demnach habe Fitzek seine Königliche Reichsbank wiedereröffnet. "Ich habe meine Königliche Reichsbank wiedereröffnet. Diesmal wird es ein bundesweites Filialnetz geben", wird der 54-Jährige zitiert.

2014 wurde die Bank bereits von den Behörden geschlossen und saß wegen unerlaubter Bankgeschäfte hinter Gittern. "Ich habe diesmal vorsorglich zwei Finanzvorstände benannt. Ich überwache lediglich die Projekte, die finanziert werden sollen", so Fitzek. Außerdem ist die Königliche Reichsbank erstmal zur online zu erreichen.

Erst im Februar 2019 wurde Peter Fitzek aus dem Gefängnis entlassen. Nachdem der Reichsideologe im November 2018 seine Haftsstrafe unter anderem wegen des Fahrens ohne Führerschein antreten musste, ist er wieder frei. Grund für die Entlassung aus der JVA Halle sei laut Staatsanwaltschaft Dessau, dass Fitzek die Untersuchungshaft angerechnet wurde.

Fitzek beschäftigt die Justiz in Deutschland seit Jahren. Der Verfassungsschutz rechnet den selbsternannten "König von Deutschland" den sogenannten Reichsbürgern zu, auch wenn dieser das vehement von sich weist. Die Bewegung leugnet die Existenz der Bundesrepublik und deren Gesetze. Der gelernte Koch hatte sich 2012 in Wittenberg zum "König von Deutschland" ausgerufen.
[close]
https://www.volksstimme.de/sachsen-anhalt/reichsbank-peter-fitzek-zurueck-im-bankgeschaeft
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Evil Dude
Und ich behaupte das der König (mit oder ohne Bild) längst schon auf dem absteigenden Ast ist. Die Hochzeiten mit eigenen Königreich (die Buchsenfabrik zählt nicht) vielen Mittgliedern und jedem Monat ein Vision wird Pfusch) und ständig neuen (großen) Projekten sind längst vorbei. Da nützt auch das "Ich werde jetzt noch krassen und mach meine Bank jetzt in ganz Deutschland auf" auch nichts mehr.
Das "Pferd" ist schon lange Tod und alles was Fitz Nase jetzt noch macht ist allerhöchstens Tierquälerei!  ;D

Wenn Du mich fragst, hat der Niedergang bereits mit dem "grandiosen Sieg" in Hof begonnen, als "Seine Fitzigkeit" aus seinen "tiefen" Taschen gerade den Betrag "zaubern" konnte, der ihn vor der Übernachtung in der Zelle bewahrte!
Danach gab es doch nur noch "Siegesmeldungen" aus dem "Kenichshauptquartier" so wie ab "anno 1943"!
Inzwischen dürfte die Stimmung ähnlich wie im Bonker sein, und die "Neugründung" der "Reichsbank" ist vermutlich die "Armee Wenck" des Gefitzten.

Trotzdem geht es gefühlt viel viel zu langsam, denn die "Strahlkraft" König Fuselbarts ist bei denen, die sich von "IHM" besch♥ißen lassen wollen leider immer noch vorhanden, so daß es wohl noch weitere Opfer, die er finanziell ruinieren kann, geben wird.

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Stadt und ein Landkreis, die nicht Sehen und schon gar nicht im dem ihnen möglichen Rahmen Handeln können oder mögen.
Dazu Teile der zuständigen Justiz, die trotz BaFin-Steilvorlagen in Sachen, dazu noch gut dokumentierter gemeinschaftlich begangener, Vergehen so ökonomisch an die Sache herangeht, dass ihr am Ende gar keine Arbeit mehr droht.
Begleitet von einer Journaille, die ihre Unabhängigkeit zum beschriebenen Objekt durch dessen finanzielle Unterstützung dokumentiert*, wird daraus ein Bild einer "wehrhaften Demokratie“. Das durch ein laues Lüftchen wie Fitze, wenn überhaupt, nur unwesentlich ins Wanken gerät, ich vor dem nächsten Windstoß aber mittlerweile doch gerne genauer wüsste, wie tief dessen Nagel wirklich in der Wand steckt.



*Waren es 50,- (?) bzw. 100,-€ (?), mit denen Scholty m.E. nach ein „Konto“ bei Fitze eröffnete - für einen seiner Strafzettel dürfte es gereicht haben?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Aus beruflich gegebenem Anlass hab ich mal kurz nebenbei die königliche Reichsbank durchgerechnet. Die steht ja vor dem Durchbruch mit bundesweitem Filialnetz.

Die Antwort ist einfach. 1. Nicht 42.
1, also 100%.

Die Formel für den erwarteten Verlust (EL) ist EL=PD*LGD.

Die Probability of Default ist da 1.

Der Verlust bei gegebener Pleite (Loss given Default, LGD) ist auch 1. Da ist nichts versichert.
LGD ist eine bedingte Wahrscheinlichkeit. Die bei einem Pool an Investoren auf 1 zu bekommen ist, statistisch gesehen eine Leistung.

Peter schafft das.

 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Danke. Endlich verstehe ich die "1", die Peter immer hinter seinen Vornamen setzt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich Deutschland 4/19
« Antwort #146 am: 15. April 2019, 14:21:12 »
Aus beruflich gegebenem Anlass hab ich mal kurz nebenbei die königliche Reichsbank durchgerechnet. Die steht ja vor dem Durchbruch mit bundesweitem Filialnetz.

Die Antwort ist einfach. 1. Nicht 42.
1, also 100%.

Die Formel für den erwarteten Verlust (EL) ist EL=PD*LGD.

Die Probability of Default ist da 1.

Der Verlust bei gegebener Pleite (Loss given Default, LGD) ist auch 1. Da ist nichts versichert.
LGD ist eine bedingte Wahrscheinlichkeit. Die bei einem Pool an Investoren auf 1 zu bekommen ist, statistisch gesehen eine Leistung.

Peter schafft das.

Hast du früher mal bei Lehman Brothers gearbeitet?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Apropos "Reichsbank", war da nicht einmal was? Nicht die damals festgesetzten 3,15 Mio.€ Zwangsgelder (inkl. der für Fitzes Versicherungen), die damals nur zum Teil mit Anlegergeld beglichen wurden und für deren Restzahlung jetzt anscheinend die neuen "Anleger" aufkommen sollen - Da war noch etwas anderes, an dessen Ausgang ich mich aber nicht mehr erinnern kann:

Zitat
Außerdem hat die BaFin das zuständige Registergericht über die unzulässige Verwendung der gesetzlich geschützten Bezeichnung "Bank" (in "Reichsbank") informiert, das daraufhin ein Firmenmissbrauchsverfahren gegen Peter Fitzek eingeleitet hat.

Jahresbericht der BaFin 2013, S.61
https://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/Jahresbericht/dl_jb_2013.pdf?__blob=publicationFile&v=2

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, mork77, Evil Dude, Pirx, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nach meinen Unterlagen sieht die Kalkulation der Reichsbank so aus:

Einnahmen:Anzahl der Deppen * deren verfügbares Geld
Erfolgsaussichten:0%
Nachhaltigkeit:0%
Verlust der Anleger:100%
Stabile Sachwerte:etwas Toast
Reingewinn Fitzek:100% - etwas Toast
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, Tuska, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nach meinen Unterlagen sieht die Kalkulation der Reichsbank so aus:

...

Reingewinn Fitzek:100% - etwas Toast

Nicht ganz...

Reingewinn Fitzek:   100% - etwas Toast sowie noch ein paar verlorene Jahre (Knast)

Denn nochmal wird er selbst in Sachsen-Anhalt nicht so billig davonkommen!


« Letzte Änderung: 15. April 2019, 18:11:59 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, Evil Dude, comsubpac, Neubuerger, Goliath