Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63482 mal)

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #75 am: 19. Juni 2019, 16:59:00 »
Der hat ja gar keine Ahnung in Deutschland soll 5G mit Frequenzen von 2GHz bis 6GHz betrieben werden.

Offline Brotonymous

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 217 mal
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 28. Juni 2019, 14:12:52 »

Gähn... . Da läuft Jochen von links nach rechts, wie ein Tiger im Käfig und zählt die ganzen Gelbwesten- Gruppen auf.
Hört sich fast so an, als würde er sich bei einem renommierten, Wuppertaler Staubsaugerhersteller bewerben wollen... .

Wie zu erwarten war, hat er die rheinischen Staatendoofen nicht mehr erwähnt,
obwohl er bei den Abtrünnigen am letzten WE noch eine “dicke Lippe “ riskiert hatte.

Nun ja... . Jeder ist ersetzbar. Die “Bewegung “ findet auch andernorts schon “großen “ Zuspruch,
mit einer (! ) Person, die schon fleissig Zettelchen verteilt.

Bin mir momentan noch nicht sicher, ob ich mir das zu Ende anschauen werde.

(Diese Staatendoof- Dinger sind einfach viiiel zu lang )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Ricepresident, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 29. Juni 2019, 08:06:22 »
Jochen betrachtet noch mal seinen Besuch in Köln.
Ihm ist da nämlich ganz viel aufgefallen. Er hat beobachtet und was er beobachten kann, das ist schließlich faktenbasiert und die Wahrheit.

Die Kölner arbeiten ohne Lautsprecher und geben der NWO Cologne Interviews. Sie waschen öffentlich schmutzige Wäsche. Warum? "Cui Bono?"
Jochen glaubt fast, da läuft ein Zersetzungsprogramm. Wie in der DDR.
NWO, SSL, Anette Kahane usw.
Jochen spielt was von seinem eigenen Interview aus Köln vor, man soll bitte auf jedes Wort achten: Stimmengewirr, nichts zu verstehen ;D
Also gibt Jochen mit eigenen Worten wieder.
Woher weiß der angebliche Journalist, dass Jochen so aktiv ist? Jochen labert und labert, aber was diese Frage nun soll, bleibt offen :scratch:

Jochen hält die Frage des Journalisten, warum die Doofen so auf ihre Rechten beharren, für eine Frechheit. Der Zusammenhang, aus dem die Frage kommt, bleibt aber unklar.
Unklar bleibt für mich auch, warum Jochen von dieser Frage zu der Auskunft kommt, er bleibe Klipp und klar bei Staatendoof. Mit dem SMAD- Verein will er nix zu tun haben und fragt nach deren Legitimation. Er hat sogar festgestellt, dass es gar keine Sowjetunion mehr gibt, jedenfalls nicht im Atlas.

Köln sei zwar noch ein Sammelpunkt, aber keine Versammlung, weil die ohne Lautsprecher arbeiten und direkt in die Kamera sprechen. Mit Aufklärung hätte das nichts mehr zu tun.

Jochen beschwert und wundert sich über Droh Faxe, die er angeblich kriegt und über einen Videokommentar von Alois Zipfelklatscher ;D

So! Er hat festgestellt, bei den Kölner läuft so manches anders als bei allen anderen Gelbwestensammelpunkten und er ruft auf, nicht mehr die schmutzige Wäschen in der Öffentlichkeit zu waschen. Das sei das Letzte, was er zum Thema sagen wird.

Alles ganz schön wirr. Eine Minute hätte dafür locker gereicht.
Immerhin bestätigt er das Vorhandensein 'schmutziger Wäsche".

« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 08:08:34 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 29. Juni 2019, 08:24:37 »
Zitat
Woher weiß der angebliche Journalist, dass Jochen so aktiv ist?

Weil er sich mit seinen Aktivitäten öffentlich zum dümmsten Deppen Dortmunds macht vielleicht? Könnte so sein! #mussgeprüftwerden

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Schnabelgroß, Neubuerger, Ricepresident, Observer

Offline Ricepresident

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 29. Juni 2019, 14:18:23 »
Sie waschen öffentlich schmutzige Wäsche.

Daran könnte sich der Erpel doch mal ein Beispiel nehmen und seinen Wäschebestand auf dem Marktplatz reinigen. Das helle und dunkle verwaschene Jeanshemd sowie die schimmelgrüne und die gesinnungsbraune Cargohose sollten nicht so lange brauchen.

Das wäre eine willkommene Abwechslung vom üblichen, wirren Gequake und man hätte den Nachweis, dass die Klamotten nicht nur im wöchentlichen Turnus ausgelüftet werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Brotonymous, Schnabelgroß

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 29. Juni 2019, 18:47:27 »
Zitat
Das wäre eine willkommene Abwechslung vom üblichen, wirren Gequake und man hätte den Nachweis, dass die Klamotten nicht nur im wöchentlichen Turnus ausgelüftet werden.

Bleibt zu hoffen, dass beim Lüften von Rüdis Klamotten nur Biogas frei wird  :pukeright:
« Letzte Änderung: 29. Juni 2019, 19:11:15 von Frankonius »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Staatendoof Jochen und Friday for Future am Donnerstag
« Antwort #81 am: 4. Juli 2019, 18:15:28 »
Heute hatte ich mal wieder Zeit und rein gar nichts nutzloses zu tun. Was bietet sich da an... ein Besuch bei den Enten.

Und was soll ich sagen....ach was war datt schön. Lief nicht wirklich gut für Jochen. Eigentlich wollte ich nur ein paar Bilder machen und schauen wie viele Enten so auftauchen.
Die Bilder an sich sind langweilig. Aber ich bin nach 16.00 Uhr noch einmal hin und es hat sich gelohnt. Gezählt habe ich alles in allem 8 Gelb-Westen-Enten.
Der Kopfbedeckung und dem Habitus folgend, schließe ich, dass sie auf eine Reunion von Gilligan's Island  hinarbeiten.

Aber richtig gut wurde es, als Jochen seinen Sermon loswerden wollte. Auf der Treppe des Rathauses saßen eine Gruppe Jugendlicher von der "Friday for Future" Bewegung, nur halt am Donnerstag.
Und in dem Moment als Jochen beginnen wollte, setzte die Gegenbeschallung per Megafon und Sprechchören ein. Der - wie immer - gänzlich unsouveränen Ente fiel nichts besseres ein, als alle zu beleidigen.

Und er bezeichnete sie gleichzeitig als Nazis UND Kommunisten. Dieser persistent nicht-linearen Logik folgen nur Enten. Leider konnte ich kein Video mit Ton machen.
Ich bin gespannt, ob Jochen etwas davon auf seinen Verlautbarungen zur Veranstaltung zeigt.

Edit zur Vervollständigung:
Jochen versuchte zurückzuschallen und spielte Konserven, wie die Internationale und ein stammelndes Entenweibchen zitierte unglaublich schlecht Tucholsky.
So kann sie auch dahingehen, die deutsche Kultur. Missbraucht von einer Ente, die schrecken vor nichts zurück.

« Letzte Änderung: 4. Juli 2019, 19:36:43 von Caligula »

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 5. Juli 2019, 00:22:59 »
Schnelldurchlauf:

Jochen labert den üblichen Mist :fucyc:

"...der Bundespräsident, das is nur`n Titel, Schall und Rauch, was er wirklich ist, das werden wir irgendwann klären..."

"Jeder ander Krieg, der jemals stattgefunden hat...Korea...ja? Da werden se feststellen, das ist Ihre Schuld, alle, die hier auf dem Platz sind, das ist Ihre Schuld, ja? Weil, äh es gibt son schönen Satz, den hab ich mir geklaut von Andreas aus Thüringen -ich hoffe, Du verzeihst mir das- äh, 'Die ganze Welt brennt, weil Deutschland pennt', ja?"

Im Hintergrund hört man die FFF Schüler (ab 16:00) Nazi Jochen sagt dazu "es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda" :banghead:
Jochen steht dort für sein Seelenheil, "da könn se drüber lachen oder nicht..."  :laugh_:, er hätte sein Bestes gegeben um aufzuklären (dann kann er ja endlich den Rand halten), alles andere müssten wir schon selber machen. Und wenn nicht, kommt 5G (halbes Jahr noch, 2 Jahre bis zur Diagnose, Pech gehabt...)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 5. Juli 2019, 00:47:39 »
Der südländisch aussehende Drecksnazi zitiert mal wieder die Scholls. Wenn mir mein Abendessen nicht zu schade dafür wäre, würde ich jetzt kotzen gehen. Mieses Armloch!
« Letzte Änderung: 5. Juli 2019, 00:49:12 von Gast aus dem Off »

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 18. Juli 2019, 23:40:12 »
Jochen träumt davon, "Jochen der Aufklärer aus Dortmund" zu heißen. :rage:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 18. Juli 2019, 23:42:27 »
Träume sind Schäume!

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 19. Juli 2019, 01:56:55 »
Jochen träumt davon, "Jochen der Aufklärer aus Dortmund" zu heißen. :rage:

Wie sagt Jochen so schön: "Wenn man das gelernt hätte, wüsste man das."

Richtig! Dann wüsste man, dass zu NRW die ehemalige Grafschaft Lippe (Lippe-Detmold) gehört. Schaumburg-Lippe mit Stadthagen und dem Steinhuder Meer (heute Landkreis Schaumburg gebildet aus Schaumburg-Lippe und der Grafschaft Schaumburg) gehört dagegen zu Niedersachsen. Ich weiss das, weil ich zufällig dort lebe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 19. Juli 2019, 02:23:26 »
Och, ich habe kein SHG aufm Auto und wusste es trotzdem. Aber es gibt da halt so ein paar überuniversitär Hochgebildete ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 19. Juli 2019, 08:47:21 »
Firmenname fehlt noch: Jochen's Viehtransporter aus Dortmund
Nummernschild: DO - RJ 1770
SSL-Geburtstagskarte: 15.12. (1971)

Wegen des Weinfestes 2019 muss Jochen neben einer Ansammlung von Müllcontainern rumplärren.
Inhaltlich nichts Neues, systemfremde Zuhörer: NULL.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 19. Juli 2019, 09:24:17 »
Interessant, dass er mit dem alten Käse "capitis deminutio maxima" und Versklavung etc. anfängt. Das war ja mal das Spezialgebiet von Peter Frühwald.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"