Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63478 mal)

Offline Blasserjunge

Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #60 am: 19. Mai 2019, 17:10:14 »
Smartoffice, ich brach weg.
Hoffentlich entdecken ihn die von der Heute Show nicht, dann gibts ein Jahr nur Jochen-Zitate.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 26. Mai 2019, 15:07:56 »
Viehwagen-Jochen kriegt Gegenwind von einer Nachbarveranstaltung einer Flüchtlingsorganisation. Eine jüngere Frau bringt ihre Eindrücke von ihr-seid-alle-doof-außer-ich Jochen sehr treffend zum Ausdruck, dabei hat sie ihn erst wenige Minuten labern hören  :clap:

Ab 21:15.

Zitat
Sie dozieren auch so als ob es ihnen egal ist, ob Ihnen jemand zuhört oder nicht.

Zitat
Ich habe von Ihnen aber noch nichts Vernüftiges gehört.

Zitat
Sie reden mit jedem Menschen auf diesem Platz, als wenn Sie der Einzige wären, der irgenwie Ahnung von irgendwas hätte, als wenn Sie der Einzige wären mit Geist. Auf die Art und Weise werden Sie niemanden überzeugen.

Zitat
Woher unterstellen sie jedem Menschen auf diesem Platz was er glaubt oder meint oder wo er sich hat überzeugen lassen. Sie sind doch nicht allwissend oder sind nicht Gott.

Kann es sein, dass unser arroganter Jochen ein kleines Gewaltproblem hat? Erst seine Fantasien, wie er uns abtransportieren möchte. Jetzt unterstellt er der Frau einen Frontalkortex-Schaden, "den kann man aber beheben mit einem Baseballschläger".  Bei 23:15. Jochen, wenn Du demnächst mal jemanden brennen sehen willst, Du weißt, wer da bei euch der Experte ist.

Danach gibt es eine fruchtlose "Diskussion" mit einem Herrn der anderen Veranstaltung.

Jochen hat 7 Kinder  ???

Im 2. Video spricht ein Deutsch-Iraner, der 1985 geflüchtet ist. Er kennt den ehemaligen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad und war bei ihm zu Hause. Redet beim Querhören nicht so viel dummes Zeug wie Jochen.

Im 3. Video beteiligt sich ab 23:45 noch ein Herr: "Ich bin fasziniert, was Sie für einen Scheiß reden". Jochen labert ihn wie gehabt in Grund und Boden. Alles und alle sind ja Nazis, der Herr wendet sich mit Grausen ab.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 7. Juni 2019, 00:11:25 »
Jochen pöbelt mal wieder Passanten an und offenbart die übliche Ahnungslosigkeit von allem. Augenscheinlich kriegen die vergilbten Entenzombies immer mehr Kontra bei ihren Wahnwachen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 7. Juni 2019, 01:00:09 »
Ach Jockel, die Deutschen kommen durchaus zusammen. Zu allen möglichen Gelegenheiten sogar. Nur mit Schwachköpfen wie dir will halt niemand etwas zu tun haben. Begreif das doch endlich mal! (Wie Wahnita sagen würde)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Snoppy10

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 7. Juni 2019, 01:21:00 »
Typisch Reichsdepp! Man hört kein Wort von dem Zuschauer, sondern nur den Henker von Dortmund.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 18. Juni 2019, 14:47:21 »
Jochen hat wieder ein schönes Kurzvideo zu seinem heißen Thema Straßenlaternen gedreht  ;D

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, _dr, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 18. Juni 2019, 15:38:00 »
Und wieder ein paar Dortmunder mehr, die Jockel für einen schwachsinnigen Idi0ten halten. Läuft, bei ihm!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Snoppy10, Gregor Homolla

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 18. Juni 2019, 15:42:07 »
Wieder ein Kurzfilm aus der Reihe: "Wie machen sich Staatendoofe selbst zum Löffel".  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Snoppy10, Gregor Homolla

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 18. Juni 2019, 15:48:41 »
Jochen hat wieder ein schönes Kurzvideo zu seinem heißen Thema Straßenlaternen gedreht  ;D

Der Kerl hat ja eine noch kürzere Zündschnur als der NeoNazi Hoffmann.

Die Arbeiter erzählen ihm durch die Blume das er Schwachsinn labbert, sie wollen sein Schwurbelpamphlet nicht und das macht ihm „so ein Hals“?
Was ein armseliges und dennoch gefährliches Würstchen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Gregor Homolla

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 18. Juni 2019, 16:04:01 »

Das sollte jeder Mann tun, wenn er von dem Entenpack belästigt wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Wildente

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 18. Juni 2019, 16:11:19 »
"♥♥♥ legen sich selber um" - wen meint er jetzt damit?
Aber der Jochen hat das Potential in äußerster Kürze noch mehr Schwachsinn zu erzählen als Rüdi und der Morlock.
Dann noch direkte Ansprache der Schlafschafe - wenn er nur nicht mal an einen Falschen gerät....
Der kann bei den Staatendoofen ganz weit kommen  :clap:.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 18. Juni 2019, 23:45:21 »
Zitat
Der kann bei den Staatendoofen ganz weit kommen

Aber nein! Wo denkst Du hin? Rüdi duldet doch keine anderen Platzerpel neben sich. Bevor es soweit kommt, wird der Jockel ganz schnell aus der Staatendoofsekte exkommuniziert.

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 19. Juni 2019, 00:09:12 »
Sobald Jockel einen Schnürsenkel aus seinem Bauchladen für Barfüsser vekauft hat, ist er ein wertloser Prophet im eigenem Land.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 19. Juni 2019, 01:04:34 »
Tja, so ist das in Deutschland. Wenn ich einem Klempner den Auftrag erteile, mit ein Klo zu montieren, macht der das einfach. Da kennt der nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 19. Juni 2019, 09:04:27 »
Jochen, ich bräuchte von Dir noch ein paar Quellen zum Thema Frequenzbereich G5.

Du behauptest:

Zitat
[in den westlichen Dortmunder Stadtgebieten] Da werden gerade unheimlich viele Laternen umgerüstet auf LED. Und auf den LED-Lampen finden Sie immer so kleine Antennenpröppel. Das ist 5G. Ja. Merkwürdigerweise, diese Frequenz von 827 Megahertz, die schwirrt mir immer im Kopf rum. Ich weiß nicht warum. Die hat nämlich einen anderen Namen. Die heißt nämlich Gefechtsfeldradar. Und die haben Sie schon zigfach im Fernsehen gesehen. Irre, oder?

Fangen wir mal hinten an.

1) Nenne mir doch nächste Woche bitte mal ein Modell aus dem Bereich Gefechtsfeldradar, welches mit der Frequenz 827 Megahertz arbeitet.

2) Woher hast Du die Information, dass Straßenlaternen 5G mit der Frequenz 827 Megahertz verteilen?

Weißt Du, warum Dir immer 827 im Kopf rumschwirrt?

Die Bundesnetzagentur hat im Februar 2011 den Bereich von 823 – 832 MHz für die Nutzung von Funkmikrofonen freigeben. Nachzulesen auf der Seite der Bundesnetzagentur unter der Verfügung Vfg. 02/2015.

Funkmikrofon, klingelt da was bei Dir?

Bei dem ganzen Klingeln aber die bitte nicht die Quellen vergessen!

Spoileralarm! Die Mikrofone von Jochens Ibiza-Kiste laufen auf den Frequenzen 863.2 & 864.8MHz. Hat er bestimmt VOR dem Kauf drauf geachtet, der schlaue Jochen. Nicht.

edit: Quelle vergessen :facepalm:  https://www.youtube.com/watch?v=u3IEYsOFEko ab Minute 4:45
« Letzte Änderung: 19. Juni 2019, 09:09:11 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer