Viehwagen-Jochen kriegt Gegenwind von einer Nachbarveranstaltung einer Flüchtlingsorganisation. Eine jüngere Frau bringt ihre Eindrücke von ihr-seid-alle-doof-außer-ich Jochen sehr treffend zum Ausdruck, dabei hat sie ihn erst wenige Minuten labern hören
Ab 21:15.
Sie dozieren auch so als ob es ihnen egal ist, ob Ihnen jemand zuhört oder nicht.
Ich habe von Ihnen aber noch nichts Vernüftiges gehört.
Sie reden mit jedem Menschen auf diesem Platz, als wenn Sie der Einzige wären, der irgenwie Ahnung von irgendwas hätte, als wenn Sie der Einzige wären mit Geist. Auf die Art und Weise werden Sie niemanden überzeugen.
Woher unterstellen sie jedem Menschen auf diesem Platz was er glaubt oder meint oder wo er sich hat überzeugen lassen. Sie sind doch nicht allwissend oder sind nicht Gott.
Kann es sein, dass unser arroganter Jochen ein kleines Gewaltproblem hat? Erst seine Fantasien, wie er uns abtransportieren möchte. Jetzt unterstellt er der Frau einen Frontalkortex-Schaden,
"den kann man aber beheben mit einem Baseballschläger". Bei 23:15. Jochen, wenn Du demnächst mal jemanden brennen sehen willst, Du weißt, wer da bei euch der Experte ist.
Danach gibt es eine fruchtlose "Diskussion" mit einem Herrn der anderen Veranstaltung.
Jochen hat 7 Kinder
Im 2. Video spricht ein Deutsch-Iraner, der 1985 geflüchtet ist. Er kennt den ehemaligen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad und war bei ihm zu Hause. Redet beim Querhören nicht so viel dummes Zeug wie Jochen.
Im 3. Video beteiligt sich ab 23:45 noch ein Herr: "Ich bin fasziniert, was Sie für einen Scheiß reden". Jochen labert ihn wie gehabt in Grund und Boden. Alles und alle sind ja Nazis, der Herr wendet sich mit Grausen ab.