Autor Thema: Der staatendoofe Jochen in Dortmund  (Gelesen 63480 mal)

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
Re: Der staatendoofe Jochen in Dortmund
« Antwort #45 am: 5. Mai 2019, 12:02:42 »
Bin bis 1:30 gekommen, dann musste ich laut los prusten. Jetzt gucken die Kinder wieder komisch.

Zitat
Damit werden Mikrowellen ausgestrahlt, von den die meisten Menschen überhaupt keine Vorstellung haben...

Jaja, Jochen. Ich weiss. Ich kenne da jemanden in Dortmund. Von Jutub-Videos...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 5. Mai 2019, 12:09:15 »
Jochen, der sich in seinem Viehwagon-Monolog noch als Rhetorik-Experte aufspielte, benutzt hier auffallend oft das Hoffmannsche "So".
Schön zu sehen, wie die Gehirnwäsche in Rüdis Sekte funktioniert und sowohl sein Hirnfurz als auch sein Gehabe auf die niederen Chargen abfärbt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. Mai 2019, 13:12:09 »
Och Menno.
Also Jo-Jo, wenn Aufklärer, dann richtig. Könnt ihr denn gar nichts? Das sind tatsächlich multifunktionale Massen-Vernüschdungswaffeln... äh Waffen.
Zum einen Abschussrampen für IPM's (Intercontinental-Pencil-Missiles) und die Todesknubbel sind die Verbindung zu den Satten-Liter-Schüsseln im Orbit.

Und sie werden nebenbei als bodengebundene Chemtrail-Sprüheinheiten genutzt. Die hochmodernen Sensoren aus den Laboren der NWO dienen der Reduzierung der Weltbevölkerung.
Sie reagieren auf die Annäherung unterentwickelter Lebensformen, messen dabei IQ und Wortschatz und sprühen dann Aerosole wie Dummin und Antireichin.

Frühere Versuche - mit Probanden aus der Reichsbürgerszene - Gehirnzellen zu sprühen sind gescheitert. Sie erwiesen sich als Non-Responder und gegen jedes eingesetzte Mittel als gänzlich resistent.
Selbst hohe Dosen an Fakten und Realität zeigten keine Wirkung. Da in einer weiteren Versuchsanordnung, selbst Fadenwürmer und Eintagsfliegen, signifikant positive Ergebnisse zeigten, steht die Wissenschaft  vor einem Rätsel.

« Letzte Änderung: 5. Mai 2019, 14:41:04 von Caligula »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 14. Mai 2019, 10:05:38 »
Jochen on the road...

Jochen zeigt jede einzelne "5G-Lampe" in Dortmund und zeigt sein herausragendes Wissen zu Bahnstrecken, Infrastruktur und Politik.

Hat der einen Schulabschluß? Vermutlich so wenig wie der Obererpel.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Staatstragender, Pirx, _dr, Schnabelgroß, Ricepresident, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 14. Mai 2019, 10:15:32 »
Hat der einen Schulabschluß?

Vermutlich Abgangszeugnis Sonderschule.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 14. Mai 2019, 10:31:32 »
Schule des Lebens!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline Snoppy10

« Antwort #51 am: 14. Mai 2019, 10:41:15 »
Warum soll ich Nachts etwas umrüsten, was man dann am nächsten Tag sehen kann ?

Die Logik der Staatendoofen ist schon etwas seltsam.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 14. Mai 2019, 11:14:23 »
Der Typ regt sich ernsthaft über B-Feldstärken in Größenordnung des Erdmagnetfeldes auf?  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Ricepresident, Goliath, califix

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 14. Mai 2019, 11:37:02 »
Da hab ich über ein Jahrzehnt lang keine 15 m entfernt von einem Labor gearbeitet, in dem solche Straßenlampen geprüft werden. Ja und selbst die haben nicht gemerkt, dass da klammheimlich 5G eingebaut ist.  :o Da sieht man mal wieder, wie gefährlich das Zeug doch ist, wenn es noch nicht mal von Fachleuten erkannt wird. Ein Glück, dass es der Jochen entdeckt hat.  :roulette: Weiter so!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Ricepresident, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 14. Mai 2019, 12:02:19 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 17. Mai 2019, 22:01:42 »
Etwas inhaltsreicher und unterhaltsamer als Angi und Atze: Jochen und drei Enten im Off.

Erstmal 6 Minuten "Musik", aber dann:
Leute "die jenseits der 10- 15- 20 Tausend Euro verdienen" (Jahr? Monat? Tag? Stunde? :o ) sind verantwortlich für die  Chemtrails.
Geniales Wortspiel: Wenn man auf Zerspanungsmechaniker trifft, muss man vorsichtig sein,
weil unser Gesundheitsminister Spahn die Impfpflicht (tolles Wort übrigens, mit pf pf  O:-) ) einführen will. :facepalm:
"Bis heute ist nicht ein einziger Beweis erbracht worden,dass irgendwo eine Impfung irgendein Menschenleben auf dieser Welt gerettet hat".
Ärzte sind in Wirklichkeit Pharmareferenten, die nicht heilen können, "obs Menschen sind müssen wir auch noch überprüfen..."

Jochen (ausgerechnet) will ja "vernetzt denken" :rofl:, deshalb wirds jetzt wirklich spannend,  satanisch und höllisch böse...der Zusammenhang :eek:
(bitte festhalten!):

Die Chemtrails sorgen dafür, dass wir mit Aluminium besprüht werden. Im Impfstoff ist Quecksilber, das dafür sorgt, dass das Aluminium nicht wieder aus dem Körper abgebaut wird. Und mit 5G kann man uns dann überall sehen, weil wir das Aluminium im Körper haben (also, wie ich das verstehe, wirkt das wie ein Kontrastmittel).
Dann gibt es klitzekleine Drohnen. Damit die uns besser erfassen können, müssen wir einen biometrischen Ausweis haben. Die Drohnen haben 2 Gramm Sprengstoff dabei und dann kriegen wir einen Kopfschuss, "genau das, das wird auch passieren."
Aber wir brauchen uns darum keine Sorgen zu machen, denn es gibt ja 5G. Ab dem Einschaltdatum werden 70% der Menschen nach 2 Jahren eine Krebsdiagnose bekommen, "ja! das`n Fakt".

Um das zu prüfen solle man bei seiner Krankenkasse fragen, ob man auch gegen Strahlung bzw. Strahlenkrankheit versichert ist. Und die werden sagen: "nein." Auch die Mobilfunkanbieter sind natürlich nicht gegen Schadensfälle durch ihre Strahlungen versichert.

Alle sind "unnütze Fresser" und kommen weg, besonders die, die bei Polizei und Verwaltung arbeiten, denn die entsorgen sich gerade selbst.
Die Politiker sind unkritisch und winken alles durch, diese "Schwachmaten" haben keine Ahnung.
Die wollen nur, dass wir uns die militärische Waffentechnik nach Hause holen, "S.M.A.R.T." eben (Secret Militarized Armaments in Residential Technology). Das Smart Phone ist ne Waffe: Abhören, Kamera, Ortung. Smart Home zum Hochziehen der Jalousien ist auch Teil des Waffensystems, genauso Smart Office. Und dann natürlich seine Straßenlaternen, die er sich schon alle angeguckt hat ;D.
Richter und Saatsanwälte kommen übrigens auch weg. Und das mit Recht, denn die haben nie Recht gesprochen, seit 1974 :scratch:.
Alice Weidel hat chinesisches Steuerrecht studiert (was auch immer diese Info soll), alle rennen dem wertlosen Geld hinterher aber bald ist es weich genug, um "als Scheißhauspapier" verwendet werden zu können.

Gegen Ende sagt er, dass er nix mehr belegen wird, weil, die Politiker machen das ja auch nicht.
"Wenn das Deutsche Reich frei wird, fällt die EU, fällt die UNO und fällt die NATO, das`n Fakt.(...) Noch nie haben diese Schweinevereine irgendwas mit Frieden zu tun gehabt. Das muss man nur begreifen."

Das zweite Video habe ich noch nicht gesehen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 17. Mai 2019, 22:50:43 »
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich den Typen sehe, kann ich einfach nicht glauben, dass er ein wahrer Jochen ist. Vermutlich wurde er adoptiert und ist in Wahrheit ein Yussuf.

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 17. Mai 2019, 23:12:29 »
Das zweite Video habe ich noch nicht gesehen.
Drei Minuten bisher. Ich habe mich eingenässt vor Lachen. Es besteht keinerlei Gefahr, dass diese Knalltüte jemals geistig gesunde Menschen auf seine Seite ziehen kann.
Jochen erklärt: In Zukunft werden all die geistig verblödeten Schüler Drohnen auf die Leute steuern, die sich 5G entziehen. Und mit 5G werden die Leute leuchten, wie Fackeln, weil sie durch die Chemtrails voller Aluminium sind! Beweis: Man möge mal Alufolie in eine Mikrowelle legen! Er wünscht den Leuten ein fröhliches Toasten.

146 waagerecht, Dreijähriger mit gelber Weste, 6 Buchstaben. Jochen

Edith hat weitergelauscht: Alle Migranten müssen vor den Reichstag und sich bei "Denen" bedanken, dass "sie" ihre Heimat bombardiert haben.
Weiterhin stellt Jochen klar, dass alle Menschen der Welt, egal in welcher Gesellschaftsform sie leben, im Kommunismus leben. Das verblüfft mich. Merkmal des Kommunismus ist unter anderem die Abwesenheit von Geld. Gleich mal Online-Banking angeworfen - puh, alles noch da.
Bei 06:39 gibt es einen Schnitt im Video. Da wird der Dreijährige wohl doch nicht etwas Falsches gesagt haben?

Edith nochmal:
9:27
In Schulbüchern steht nur ♥♥♥. Jochen kann das beurteilen, weil er Kinder in der Schule hat. Diese Beweisführung kann ich nicht nachvollziehen, aber das ist nicht schlimm. Schlimm ist, dass Jochen also wahrscheinlich Nachwuchs hat.

Edith wiedermal:
Bei 17:38 ist die BRD plötzlich eine Aktiengesellschaft und keine GmbH mehr. Weil hat die Süddeutsche geschrieben. Das ist doch Lügenpresse, oder etwa nicht? Das ist mir alles zu universitär.

18:30
Der Digitalpakt wurde geschlossen, damit die Kinder in den Schulen mit 5G und Tablets verstrahlt werden können.

Weiter:
Er redet weiterhin von der "BRD AG".
Seine Komparsen heißen Helmut (hinter Kamera?) und Lili (Stichwortgeber).
Jochen imitiert einen "Mitstreiter". Es ist klar, dass das Rüdi ist. Ob Rüdi glücklich ist, statt Präsident nur noch Mitstreiter zu sein?  :o
Danach wird der "Weggefährte" Käpt'n erwähnt und seine heldenhafte Blamage gegenüber der Kanzlerin.

Jochen war bei der Bundeswehr bei den Pionieren. Fragt sich als was. Tretmine?

21:35
Lili kommt ins Bild. Scheint ein Tarnname zu sein, da sie zweifellos Rotkäppchen ist.
Lili will die BVB-Fans aktivieren. Jochen tut ihr den Gefallen und enthüllt gleich mal, dass der BVB 'ne Aktiengesellschaft ist. Das scheint wohl in seinen Kreisen Geheimwissen zu sein.

Später kritisiert Jochen die Fußballer, weil die keinen Sport mehr machen. Früher haben die im Bergbau gearbeitet und danach noch nebenbei Fußball gespielt.
Jochen sieht in meinen Augen nicht so aus, als ob er im Bergbau arbeitet oder Fußball spielt. Auch nicht Rüdi, oder die Dyck, oder der Teichfolienschrat oder Gogorilla oder Rotkäppchen.

Ab 26:00
ADHS-Jochen zählt die "Sammelpunkte" auf. Neu: Meinigen und Bremerhaven. Nebenbei: Die Schlagzahl des Rüdischen "So" steigt.

Weiter: Jochen hält die anstehenden Wahlen für sinnlos (finde ich gut, die Staatenlosen brauchen von mir aus nicht wählen). Bei 29:00 darf Helmut verkünden, dass 800000 5G-Sender installiert werden. Jochen weiß, dass sämtliche 5G-Sender auf LED-Laternen installiert werden und dass gefühlt 750000 davon in seiner Straße stehen.
Scheint ja doch nicht so gefährlich zu sein, wenn er da nicht wegzieht.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2019, 00:54:17 von Pirx »

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 17. Mai 2019, 23:20:17 »
Den Rest kann man sich schenken:

Zunächst träumt Jochen von "25.000" auf dem Friedensplatz, "fast soviel wie im Dortmunder Stadion, 80.000"

"Alles was am Ende eines Wortes das Fragment "Pakt" hat, würde ich hinterfragen".
Alle Menschen leben, egal in welchem Land, Kommunismus. Kapitalismus war Kapitalkommunismus.

Dann wieder Globke. Ein spitzenmäßiger RT Journalist fasst "das heißeste Eisen in der Welt" an. Und unsre Politiker juckt das nicht, sie haben nichts aus der Vergangenheit gelernt, konnten sie auch nicht, "weil in ihren Büchern nur ♥♥♥ steht".

Es wir über eine neue Nationalhymne nachgedacht, also spielt Jochen Vorschläge ab z.B. "Auferstanden aus Ruinen...", "Die Internationale"...

Bei der Hälfte des Videos wird es mir zu blöd, Schnelldurchlauf...ich breche ab.

Nächstes mal würde ich gerne wieder mehr über "Zusammenhänge" hören, die sind viel interessanter. :rabbit:

Jochen ist bei den Staatendoofen wirklich gut aufgehoben, er passt voll und ganz zum Obererpel.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Pirx

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 17. Mai 2019, 23:57:43 »
Missgeschick, kann weg.
« Letzte Änderung: 17. Mai 2019, 23:59:16 von Pirx »