Der Viehwaggon-Lenker beginnt mit Zuschauerbeleidigung. 1 % sind erwacht, 9 % haben noch die Chance zu erwachen, der Rest ist in Trance.
Defender2020 wird über die Besatzungskosten bezahlt, aber ist die beste Ausgabe allerZeiten. Die Leute haben alle keine Ahnung. Die Besatzung Deutschlands wurde von den Alliierten und nicht von den Siegermächten installiert. China ist die vierte Siegermacht und nicht Frankreich. Weil Paris war besetzt. Ach? Und Nanjing nicht (In der Chinesischen Republik war Nanjing und nicht Peking Hauptstadt)? Jochen Du hast recht, Du hast von Geschichte nur ein ganz klein wenig Ahnung.
Deutsche tun Buße, weil sie müssen ständig Bußgelder bezahlen.
Israel ist die Steuerungseinheit des Vatikan für das Gebiet Deutschlands.
Es folgt eine Räuberpistole über die Einberufung des Alliierten Kontrollrates durch Russland, weil nur Russland kann den Kontrollrat einberufen. Deutschland wird nicht mehr von Merkel sondern von Putin regiert. Die Erschießen-Aussage der Linken.
Der Bullshit-Level bei Jochen geht heute durch die Decke. Erst erklärt Jochen, dass Defender2020 nicht gegen Russland geht und dann erzählt er, dass russische Soldaten in Alarmbereitschaft versetzt wurde. Was denn nun? Weiter mit Thüringen. Jochen wird dauernd unterbrochen, weil Lilly oder Helmut dazwischen plärren. Am Blick von Jochen sieht man, dass er überlegt, an welche Wand er die beiden stellen wird, wenn die Amis das Land befreit haben.
Lilly erklärt, dass Demokratie die
Beherrschung des Volkes bedeutet. Jochen sabbelt weiter über Souveränität. Jochen kommt wieder mit dem flammenden Schwert von Defender2020 und den SHAEF-Truppen. Die bulgarischen und griechischen Grenztruppen handeln ehernvoll und schützen ihre Länder. Jochen hat Informationen, dass die Menschen vor dem griechischen Grenzzaun türkisch und nicht arabisch sprechen.
Es geht hier gar nicht darum, irgendwelche Menschen zu beleidigen ...
Und was machst Du seit fast 20 Minuten, Jochen?
Weiter mit Corona. Auf dem Wiener Kongress wurde die Welt aufgeteilt, auf Jalta das Deutsche Reich. Pompeio ist mit 40 Fahrzeugen von Ramstein nach Leipzig gefahren. Ab 40 Fahrzeugen ist das Militär, weiß Jochen. Und was ist es vorher?
Pompeio hat in Deutschland schwarz-weiß-rot getragen und Melania in Indien die Landesfarben von dort. Jetzt trägt Melania auch schwarz-weiß-rot.
Ich müsste mir an Jochens Stelle ständig das Lachen verkeifen, dass mir die restlichen Düppel den ganzen Schwachsinn glauben. Das muss doch weh tun.
Russland, USA und China sind nicht souverän, weil sie keinen Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich haben. Wenn das Deutsche Reich wieder handlungsfähig ist, dann ist es die einzige völkerrechtlich souveräne Nation auf Erden.
Gibt noch zwei weitere Teile. Aber ich brauche erst einmal eine Pause bevor ich Hirnschmelze kriege.
Teil 2 auf "sowas wie Englisch", wobei das Englisch aus dem Viehwaggon um Längen besser ist als das O La Palöma Englisch vom Küchentisch. Jochen hat an "Mr. Grenell" geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ein anderer Mann, wer das muss erst einmal geheim bleiben, hat auch an "Mr. Grenell" geschrieben. Diiieser jemand versucht nun eine Antwort von "Mr Grenell" zu bekommen, weil dieser Jemand, nach dem festen Glauben des Viehtreibers, der zukünftige preußische König ist.
Zur Sicherheit erzählt Jochen jetzt nochmal alles auf Deutsch. Lilly hat endlich das Mikro erobert und schwallt über Henry Kissinger, seine Vorhersage einer neuen Weltregierung nach Ende der Amtszeit von Obama sowie der Humangenetik als neue Eugenik. Jochen ergänzt mit der falschen Interpretation des Lanka-Urteils von 2016. Laut Lilly ist Krebs nur ein Stresssymptom.
Jochen fordert die Menschen auf, keine Angst mehr zu haben. Jochen und Lilly nochmal zu Thüringen. Die Leute hätten, seiner Meinung nach, bundesweit auf die Straße stürmen müssen, aber er hat keinen gesehen. Und was war das nach der Wahl von Kerrich, wo die FDP sofort eingeknickt ist, weil noch am gleichen Abens 2.000 Leute vor deren Parteizentrale standen? Kam wohl nicht in den alternativen Medien.
Teil 3: Gruß an die restlichen Düppel. Bundesbereinigungsgesetze, wieder der Irrglaube, dass Gesetze ein Datum der Inkraftsetzung haben müssten. Guckt doch mal ins Grundgesetz, dass ihr doch angeblich in und auswendig könnt. -> Art. 82 Abs. 2 S. 2 GG.
Corona hat Greta Thunfisch in der Berichterstattung verdrängt. Corona wurde künstlich erzeugt. In Deutschland muss von außen eingegriffen werden, weil Deutschland immer die Drehscheibe der Welt war. 5G ist die Weiterentwicklung der Mikrowellenwaffen der Nazis aus dem 2. Weltkrieg.
Jochen erwartet, dass aus dem Rechtsstaat ein Rechtstaat gemacht wird. Mensch und Person. Jochen meint, dass schon deshalb etwas passieren muss, weil wir sonst keine andere Chance haben. Die Titanic ist nur untergegangen, um Gegner der Fed zu beseitigen. Seit 2016 läuft im Hintergrund ein zweites Währungssystem mit Golddeckung, soll UFR heißen.
Jochen wiederholt sich heute dauernd. Am 11. März sollte eine große Antiterrorübung stattfinden, die aber abgesagt wurde. Die Wahl von Ramelow wurde ja auch angeblich abgesagt. Erdowahn muss heute in Moskau antreten, da wird einiges geklärt werden. Laut Jockel stammt die Schulpflicht auch von Hitler. Dabei gab es die Schhon im Deutschen Reich und seinem geliebten Preußen. Aber Jochen sagt ja selbstm dass er von Geschichte nur ganz wenig Ahnung hat.
Ich finde, dass man im Wikii Artikel zum Dunning-Kruger-Effekt ein Bild von Jochen hinzufügen sollte. Der ist die Personifizierung davon. Ganz am Ende basht er noch den Nazi-Kiez in Dortmund. Jochen hat keine schwarz-weiß-rote Flagge, weil er mit den Typen nicht verwechselt werden will. Das Teufelchen auf meiner Schulter flüstert mir die Email-Adresse von Michi Brück zu. Wäre doch zu dumm, wenn DIE RECHTE mal auf dem Friedensplatz vorbeiguckt, um mit Jochen über schwarz-weiß-rot zu diskutieren.
Zum Abschluss meint der Jockel, wir sollen Chips, Popcorn und Bier kaufen und einfach abwarten, was passiert. Gute Idee, das mache ich jetzt.