Autor Thema: Christchurch Massaker  (Gelesen 5110 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Habe den Zugriff auf Adresse Manifest des/der Attentäter.

Hier veröffentlichen oder besser nicht?
Wie in Mitgliederbereich ?
Bitte um PM

Danke .M
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #1 am: 15. März 2019, 10:53:09 »
Hier veröffentlichen oder besser nicht?


Man kann ja darauf hinweisen, daß es da um die "Umvolkung" geht, was gewissen Kreisen hierzulande ebenfalls wichtig ist.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline kairo

Re: Christchurch Massaker
« Antwort #2 am: 15. März 2019, 10:56:53 »
Lass es sein. Die Kiste ist zu hieß.

Man muss leider erwarten, dass es nun seitens muslimischer Extremisten wieder jede Menge Racheakte geben wird. Da sollten wir besser nicht drinhängen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #3 am: 15. März 2019, 10:56:59 »
Diese Leute sind offensichtlich Versager/Verbrecher, gehören aber nicht zu unserem Klientenkreis.
Meine Meinung: nicht hier veröffentlichen. Wir bieten denen keine Werbeplattform.
« Letzte Änderung: 15. März 2019, 11:21:53 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #4 am: 15. März 2019, 11:05:01 »
Denke auch das man das nicht weiter verbreiten sollte.

Sollte von hier aus unter Verschluss bleiben.

Grüße .M
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #5 am: 15. März 2019, 11:12:27 »
Auf jeden Fall danke, dass Du zuerst gefragt hast.

Für die Veröffentlichung des Manifests wäre ich jetzt auch nicht.

Folgendes scheint mir aber auch ein wichtiger Punkt zu sein: Ja, es handelt sich bei den Attentätern wohl nicht um direkte Kundschaft von uns. Unsere Kundschaft wird aber ganz sicher auf diese Attentate reagieren, und zwar mit verschwörungstheoretischem Geschwurbel, dass es sich um eine False-Flag-Aktion gehandelt habe, um die Umvolkungsbesorgten zu diskreditieren usw., man kennt das ja.

Von daher könnte es zumindest gut sein, die Belege, die man hat, im Hintergrund irgendwo zu speichern. Vielleicht können Auszüge daraus ja doch irgendwann mal von Nutzen sein.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Ricepresident, Goliath, Gregor Homolla

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #6 am: 15. März 2019, 11:19:33 »
Zitat
Folgendes scheint mir aber auch ein wichtiger Punkt zu sein: Ja, es handelt sich bei den Attentätern wohl nicht um direkte Kundschaft von uns. Unsere Kundschaft wird aber ganz sicher auf diese Attentate reagieren, und zwar mit verschwörungstheoretischem Geschwurbel, dass es sich um eine False-Flag-Aktion gehandelt habe, um die Umvolkungsbesorgten zu diskreditieren usw., man kennt das ja.

Das ist wohl gerade Stoff für den Volks-Leerer. Entweder kommt eine Gegenrechnung oder er rechtfertigt die Sache.
Der geistig noch schlichter gestrickte Erpel wird wohl eher in Richtung "Fohls-Fläg" gehen oder sogar bezweifeln, dass Neuseeland überhaupt existiert.
Er nähert sich ja auch den Flach-Erde-Deppen an ("wir müssen das heliozentrische Weltbild hinterfragen...").

Auf jeden Fall sind da ziemlich ekelhafte Beiträge zu erwarten. "Nothing but the truth", "der goldene Aluhut" und die "lockere Schraube" werden gut zu tun haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, _dr, x, Neubuerger, Ricepresident, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #7 am: 15. März 2019, 11:51:44 »
Habe den Zugriff auf Adresse Manifest des/der Attentäter.

Hier veröffentlichen oder besser nicht?
Wie in Mitgliederbereich ?
Bitte um PM

Danke .M

Die Antwort auf die Frage steckt in der Lösung dieses Bilderrätsels:

Lösungsvorschlag:
[close]
:shhh:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #8 am: 15. März 2019, 19:49:28 »
Weder wollte ich Schwaben bashen, noch Mabuse deformieren.

Vermutlicher Hintergrund meiner unbedachten Einlassung ist, dass ich nicht Herr meiner (für Gewöhliche) scharfen Sinne war.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 151
  • Dankeschön: 596 mal
  • Karma: -11
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #9 am: 15. März 2019, 21:38:59 »
Macht nix, bin robust, entartetes Kunstobjekt dto. längst fertig.
Wird in nächsten Tagen einäugig geliefert.
Habe erstmal Feierabend.

Erste Kondensationen zu Christchurch Paper:

https://www.youtube.com/watch?v=6uWX5G9EGzQ

Ohne Worte.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #10 am: 16. März 2019, 01:30:46 »
Oh gott, Oliver Janich wieder. Der Typ ist krank. Krank im Kopf.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x

Offline Gelehrsamer

Re: Christchurch Massaker
« Antwort #11 am: 16. März 2019, 13:09:39 »
Mal am Rande: Bei Fb tummeln sich bereits jede Menge rechtsextremistische Verschwörungstheoretiker, denen zufolge es sich um eine False-Flag-Aktion und / oder eine Tat eines Grünen handele; teilweise wird das Ganze auch offen gebilligt, was strafrechtlich relevant ist.

Kann irgendwo (zB hier) ein zentraler Mülleimer aufgestellt werden, wo diese Widerwärtigkeiten gesammelt werden, um sie ggf. zentral an die Staatsanwaltschaften weiterzuleiten? 
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #12 am: 16. März 2019, 13:19:38 »
Das Eine (ökologischer Aspekt) schließt das Andere (Rassismus) nicht zwingend aus. So wirbt in Deutschland bspw.  „Der dritte Weg“ unter anderem mit der Parole „Umweltschutz ist Heimatschutz“.
Auch Ursula Haverbeck und ihr Mann waren in der Ökobewegung aktiv und gründeten 1963 die „Heimvolkhochschule für Umwelt- und Lebensschutz“

Wikipedia sagt dazu:

Zitat
Nach dem Tod ihres Mannes im Jahr 1999 übernahm sie zahlreiche seiner Funktionen, so auch den Vorsitz des mit ihm 1963 als „Heimvolkshochschule für Umwelt und Lebensschutz“ gegründeten und seit Mai 2008 verbotenen Collegium Humanum in Vlotho.[4] Die „Heimvolkshochschule“ wurde für viereinhalb Jahrzehnte viel besuchter Tagungsort. An den Veranstaltungen des Ehepaars Haverbeck nahmen friedensbewegte Linke und Atomkraftgegner ebenso teil wie völkische Nationalisten und rechte Anhänger einer neuen Querfront. So kam Joseph Beuys mehr als einmal zu den Haverbecks nach Vlotho und 1977 auch Rudi Dutschke, als es um die Gründung einer ökologisch orientierten Partei ging.[5]
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ursula_Haverbeck

Die Ökobewegung nach dem 2. Weltkrieg hat eben auch tiefbraune Wurzeln und ich glaube, dass es bei anderen Fans der weissen Herrenmännchenideologie weltweit nicht anders ist.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, x, Neubuerger, Wildente, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #13 am: 16. März 2019, 14:28:44 »
Kann irgendwo (zB hier) ein zentraler Mülleimer aufgestellt werden, wo diese Widerwärtigkeiten gesammelt werden, um sie ggf. zentral an die Staatsanwaltschaften weiterzuleiten?

Davon rate ich ab!

Denn das könnte hier mitlesende Täter unnötig vorwarnen und zu Löschungen führen.

FB gibt bekanntlich so gut wie keine Daten auf staatsanwaltliches Ersuchen hin her.
Eine Löschung durch den Täter könnte zur Einstellung des Verfahrens führen.

Als echter Agent und Schlafschaf mache ich einen Screen und gebe das an die Meldestellen im Netz, die machen dann. Evtl. bekommt man später die Anfrage der Polizei, ob man sich als Zeuge zur Verfügung stellen möchte.
Habe ich stets bejaht, auftreten mußte ich leider noch nie (ich bekäme dann Zeugengeld, das der Täter zahlen müßte, samt Anfahrt).

(Immerhin hat sich gestern einer meiner Klienten geoutet, indem er von einer HD berichtet hat, die bei ihm offenbar kräftig durchgelüftet hat, was bei mir zu einem kleinen Freudentänzchen führte, da ich bisher über den Fall noch nichts vernommen hatte.)

*harrharr*
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Leela Sunkiller, Pirx, x, Neubuerger, Gelehrsamer, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Christchurch Massaker
« Antwort #14 am: 16. März 2019, 18:40:20 »
Der scheint wenig ausgelassen zu haben:


Zitat
Der Attentäter von Christchurch war auf dem Weg zur nächsten Bluttat
Rasche Einschreiten der Polizei hat noch größeres Blutbad verhindert – Name von Ernst Rüdiger von Starhemberg war auf Gewehrmagazin geschrieben – "Bruderstaat" Österreich
https://www.derstandard.de/story/2000099657800/der-attentaeter-von-christchurch-war-auf-dem-weg-zur-naechsten?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0lig-daHU7rCzPMTcWxCWxzfx8OE7rVnfG4NCs8qE9ZW8NuQMPYmCxzl0#Echobox=1552732391


Ernst Rüdiger von Starhemberg: Verteidiger Wiens gegen die Türken 1683, also Schutz vor "Überfremdung", vor Moslems und was man sich sonst noch so vorstellen kann ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_R%C3%BCdiger_von_Starhemberg
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Frankonius, x, Neubuerger, Wildente, Goliath