Autor Thema: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig  (Gelesen 22014 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #165 am: 18. März 2019, 00:29:33 »
Der selbe Pudel, der hinter "90 % der Kritik" irgendwelche "pöhsen Trolle" vermutet [weil sowas wie Kritik in seiner Räterepublik ohne Räte nicht vorgesehen ist], schreit auch als erster "Stasi!", sobald ein Hauch von Zweifel geäußert wird?

Wie passend.
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 01:06:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #166 am: 18. März 2019, 06:41:10 »
Nur zum Verständnis: Ist der Hochstabler ein Vorgesetzter des Constablers? ;D
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 06:48:46 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #167 am: 18. März 2019, 07:45:19 »
Habe es vielleicht nicht mitbekommen, aber wo ist die Verbindung zwischen "BizepS benny" und Benjamin Michaelis?

@Anti Reisdepp ... ich meinte, das hier mal im Forum gelesen zu haben, aber kann den passenden Thread auch nicht finden.
Ist also nur eine unbewiesene Behauptung meinerseits. Naheliegend - ja. Erwiesen - nein.

Sorry, ich sollte nicht :spekulatius: und Tatsachen vermischen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #168 am: 20. März 2019, 07:55:26 »
Nach Kommentieren unter dem Video von Jo und einer Antwort von BizepS benny bin ich mir recht sicher, dass es sich bei der Figur um einen der "Freiherren" handelt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Cuntsler, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #169 am: 20. März 2019, 11:11:38 »
Ohne Belege ist das dennoch nicht aussagekräftig.

Meiner - in dieser Hinsicht reichhaltigen - Erfahrung nach sind die meisten Leute leider recht vorschnell, wenn es um das Identifizieren irgendwelcher Nicknames mit bestimmten Personen oder auch anderen Nicknames geht.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler, x

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #170 am: 20. März 2019, 11:53:35 »
Ich schrieb deshalb "ich bin mir recht sicher". Der Dialog ging noch ein bisschen weiter. Nun ist er eingeschnappt.

Und ich bin mir nach wie vor recht sicher, dass es sich um einen der beiden Freiherren handelt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #171 am: 20. März 2019, 19:27:54 »
Am 18.05.2019 findet im Königreich wieder ein Seminar für Steuerhinterziehung freies Unternehmertum statt, gefolgt von einem Beratungstag am 19.05.2019. Es referiert seine Hoheit persönlich.
Das Seminar hat lt. HP folgende Inhalte:

Verlegung des Firmenhauptsitzes ins Königreich Deutschland
Niederlassungen in der BRD
Einrichtung eines SEPA-fähigen zugriffsicheren Kontos
Einbringung des schon bestehenden Unternehmens in das Königreich Deutschland
Firmenerrichtung im Königreich Deutschland
Bedingungen zur völligen Steuerfreiheit
Arbeitnehmer lohnsteuerfrei beschäftigen
Minimierung von Sozialversicherungsbeiträgen
Regelung der Versicherungspflicht im Königreich Deutschland
Mitbestimmungsmöglichkeiten des Bürgers bei der Mittelverwendung im Staatshaushalt
neue Unternehmer- und Unternehmenskonzepte im Königreich Deutschland
Geschäftskontoeröffnung bei der „Königlichen Reichsbank“ - die einzige Bank, die am Allgemeinwohl ausgerichtet ist!

Leistungsausgleich:

- Seminar: 225,- E-Mark / Euro
- Verpflegungspauschale pro Tag: 10,- E-Mark / Euro

Die Kontoverbindung erhälst Du nach Deiner Anmeldung.
Mit Erbringung des Leistungsausgleiches ist die Seminaranmel-
dung verbindung.

Das mit der "Verbindung" im letzten Satz verstehe ich nicht.
Auch der letzte Aspekt des Seminarinhalts ist falsch formuliert. Statt Allgemeinwohl muss es Peterwohl heißen.

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #172 am: 20. März 2019, 19:48:34 »
Sollte wohl ein „verbindlich“ werden, aber die Autovervollständgung ist nicht dem königlichen Willen gefolgt...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cuntsler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #173 am: 20. März 2019, 19:54:21 »
Es gibt augenscheinlich keinen königlichen Lektor (ich meine jetzt nicht Hannibal), der sich das Geschreibsel noch einmal vor der Veröffentlichung durchliest...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #174 am: 20. März 2019, 20:07:04 »
Zitat
Geschäftskontoeröffnung bei der „Königlichen Reichsbank“ - die einzige Bank, die am Allgemeinwohl ausgerichtet ist!
Die Reichsbank wird also immer noch beworben.

Es zeichnet sich zudem ab, dass das Abmelken mittels "Seminaren" weitergehen soll wie vor der königlichen Einfahrt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Cuntsler, x, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #175 am: 20. März 2019, 21:38:18 »
Worüber wundert ihr euch? Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass der berufskriminelle Fuselzar aus seiner Hafterfahrung etwas gelernt hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #176 am: 20. März 2019, 22:09:01 »
Es zeichnet sich zudem ab, dass das Abmelken mittels "Seminaren" weitergehen soll wie vor der königlichen Einfahrt.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit den Bewährungsauflagen konform ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, aitmatow, Cuntsler, Gast aus dem Off, x

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #177 am: 20. März 2019, 22:27:33 »
Zitat
Ich kann mir kaum vorstellen, dass das mit den Bewährungsauflagen konform ist.

Da muss sich in der ST-Justiz aber erst mal jemand finden, der sich dafür interessiert!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Chemtrail-Fan, Cuntsler, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #178 am: 20. März 2019, 23:07:06 »
Keiner von uns kennt die Auflagen, sofern es überhaupt welche gibt.
Von daher ist das rein  :spekulatius:
Moderator Kommentar Mod: Ich habe das Zitat gekürzt. Die Moderation bittet Euch, auch im Namen unseres geliebten gerechten Herrschers, Zitate auf den relevanten Teil zu kürzen. Das Forum wird dadurch für die vielen Leser erheblich übersichtlicher.
« Letzte Änderung: 20. März 2019, 23:14:23 von Tuska »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Koenigreich 3/19 - im maerzen der koenig
« Antwort #179 am: 20. März 2019, 23:16:48 »
Zitat
Mitbestimmungsmöglichkeiten des Bürgers bei der Mittelverwendung im Staatshaushalt

Hierzu sei gesagt, die Möglichkeiten beschränken sich auf die Wahl der königlichen Verköstigung. Somit um die Entscheidung ob es das Kartoffelhaus oder das Best Western ist, welches dem Bezopften das Abendmahl kredenzen darf. Das Kartoffelhaus scheidet aufgrund der Erfahrung im letzten Jahr aus. Somit sind die Mitbestimmungsmöglichkeiten sehr begrenzt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr, Cuntsler, Neubuerger, Goliath