Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?  (Gelesen 37842 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #300 am: 14. Februar 2019, 10:14:22 »
Abwarten und Kaffee trinken, kann ich da nur sagen. Ob wir Recht haben oder nicht, zeigt uns bald der Wicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #301 am: 14. Februar 2019, 10:30:55 »
Es bleibt spannend in der KRiD GmbH! selbst wenn mir ein Peter hinter Gittern lieber wäre.
Das damit verbundene Training u.a. weil er Informationen ständig channeln muss kann seinen übernatürlichen mentalen Fähigkeiten nur gut tun!

Ich persönlich neige zu der These, dass zumindest der Zugang zur Homepage mit irgendeinem Pudel zusammen verloren gegangen ist und man sich erstmal Zugang verschaffen muss.
Bei einer Arbeitszeit von knapp 4 Stunden je Woche kann das etwas dauern.

Das Peter der Bewunderung seiner dummen, hörigen und ihn anhechelnden Pudeln überdrüssig ist wage ich dagegen zu bezweifeln. Das würde einfach völlig seinem Verhalten das man über Jahre beobachten konnte widersprechen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #302 am: 14. Februar 2019, 10:43:47 »
Ein völlig bankrottes Selfmade- Königeich mit einem Haufen Nullen als "Volk" plus eine Weile Knast für einen Führerschein mit "Fahren nach freiem Ermessen". :facepalm:
Hat halt jeder so seine Prioritäten.

Ich gehe eher davon aus, dass er (wie Anfang der 90iger) und sein Hofstaat jetzt erst mal eine Weile von der Bildfläche verschwinden werden. Das ist zwar ein bisschen Schade denn er war, und das muß man dem Zopf wirklich lassen, immerhin einer der unterhaltsamsten.  :'(
Aber der Drops scheint gelutscht.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Cuntsler, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #303 am: 14. Februar 2019, 11:02:43 »
Wäre es denkbar, dass die Pudel völlig hilflos, unsicher und verstört sind, weil sie selbst von der Freilassung nur durch die Lügenpresse erfahren haben, während Fitzek sich noch immer nicht bei ihnen gemeldet hat?

Bis zum Zeitpunkt der sehr wahrscheinlichen Widerlegung erkläre ich mich hiermit zum Verfechter der These, Fitzek will mit den Pudeln nichts mehr zu tun haben, weil sie ihm zu doof sind und sie ihm bei seinen neuen weiteren Plänen im Wege stehen. Und die Pudel sind führerlos und traumatisiert.

Vermutlich ist die Erklärung viel profaner: Ich mutmaße mal, dass zu den Bewährungsauflagen ein entsprechendes Kontaktverbot gehört. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller, Pirx, Cuntsler, Helvetia, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #304 am: 14. Februar 2019, 11:26:19 »
Vielleicht macht er ja gerade den Rüdiger und beantragt demnächst EU- Rente.  :shifty:
 ;D
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Rabenaas

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #305 am: 14. Februar 2019, 11:30:14 »
Selbst wenn es ein Kontaktverbot gibt, könnten die Pudel doch wenigstens eine kurze Meldung schreiben, sich bei den Unterstützern bedanken, mitteilen, dass Peter erstmal Ruhe braucht. Irgendwas eben. Da kann man sich doch tausend Sachen ausdenken. Wenn ich ein Anhänger wäre und monatelang jeden Tag für seine Freilassung stundenlang meditiert hätte, würde ich mir schon verarscht vorkommen, wenn so rein gar nichts von offizieller Seite kommt.

Auch eine Möglichkeit: Vielleicht ist sämtliches Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht und sie müssen bis März warten.  ;D   
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Leela Sunkiller, Pirx, Cuntsler, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #306 am: 14. Februar 2019, 13:24:17 »
Soweit wir wissen war er nie sonderlich häufig im KRD anzutreffen. Die Pudel haben doch immer mehr oder weniger autonom agiert. Er tauchte nur auch wenn es Bilder zu machen galt, ansonsten hat er lieber in seiner eigenen Wohnung gehaust oder ist seiner Mutter auf die Nerven gefallen. Urlaube mit der Staatsflotte waren doch auch eher die Regel als die Ausnahme.
Ich glaube auch nicht das die Pudel MZ oder Bild lesen. Viel eher haben die hier von der Freilassung erfahren und fragen sich noch immer ob das überhaupt stimmt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #307 am: 14. Februar 2019, 15:18:16 »
Über die Gründe kann man spekulieren, aber es erscheint jedenfalls im Augenblick als sehr wahrscheinlich, dass dem KRD der König abhanden gekommen ist.
Ich denke, mögliche Gründe lassen sich einteilen in folgende drei Bereiche:
  • Bewährungsauflagen
  • Neuausrichtung Fatzkes
  • Eingehen des KRD
Was nun im Einzelnen zutrifft und in welchem Grad, lässt sich wohl vorerst nicht ausmachen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Schattendiplomat, x, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #308 am: 14. Februar 2019, 16:26:51 »
Wobei unter "Neuausrichtung" imho nichts anderes als die Suche nach neuen Abzockmöglichkeiten zu verstehen sein dürfte!  :whistle:

P.S.:
Sollten frühzeitig aus der Haft Entlassene nicht einen bezahlten Job vorweisen müssen?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das sogar bei Hoeneß der Fall war!

 :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Staatstragender

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #309 am: 14. Februar 2019, 16:31:12 »
Sollten frühzeitig aus der Haft Entlassene nicht einen bezahlten Job vorweisen müssen?

Nein. Anderenfalls gäbe es wohl nur wenige Entlassungen nach Halb- oder Zweidrittelverbüßung.

Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass das sogar bei Hoeneß der Fall war!

Also bei dem dürfte das nun wirklich kein Thema gewesen sein!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #310 am: 14. Februar 2019, 16:56:57 »
@Evil Dude Was immer "Neuausrichtung" bedeuten mag. Vielleicht macht Fatzke jetzt eine Schule für vietnamesisches Körpertraining auf oder eröffnet eine Würstchenbude. Man wird ja sehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #311 am: 14. Februar 2019, 17:04:53 »
An die Würstchenbude kann ich nicht so recht glauben!

Die Pudel kommen sonst noch auf den Geschmack und wollen Würstchen im Toastmantel damit sie ihn weiter anhimmeln und die lassen zudem zu viele Würstchen in den Dreck fallen!
Und selbst ist er sicher zu faul, sonst hätte er längst irgendeinen Job in einer Kantine oder so!

Und damit jemand zum Körpertraining kommt, muss sicher erst mal die Körperhygiene "eloquenter" werden!  :whistle:

P.S.:
Honeß hat damals als "Hiwi" bei der Bayern-Geschäftsstelle einen "Job" bekommen!  ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #312 am: 14. Februar 2019, 17:08:50 »
Und da ging es um den Freigang, also nur zum Schlafen einbasieren zu müssen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #313 am: 14. Februar 2019, 17:11:27 »
Stimmt!
Jetzt erinnere ich mich wieder!

Das Mimimi von Hoeneß hatte allerdings auch fast "Kenichliche" Dimensionen!  ::)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2019 - Frühling für den Fönich?
« Antwort #314 am: 14. Februar 2019, 17:11:34 »
Ich bin sehr froh, dass die Sperre für die Erteilung einer Fahrerlaubnis nicht zur Bewährung ausgesetzt werden kann. Wenn die 3 Jahre rum sind, wäre ich zu gerne dabei, wie Fitzek einem Verkehrspsychologen bei der MPU erklärt, weshalb er als König von Deutschland ohne Lappen, aber nach freiem Ermessen über den Standstreifen donnern durfte. ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx, 0xFEEDDEAD