Autor Thema: Welchen Eindruck hast du von Peter?  (Gelesen 16106 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Welchen Eindruck hast du von Peter?
« Antwort #15 am: 10. Juni 2014, 20:33:55 »
Er hat sicher das Potential einen vernünftigen Ausbildungsberuf zu ergreifen. Vielleicht später eine Holde zu gewinnen und so ein schönes Leben zu geniessen.
Bzgl. der momentanen Lage  so wird das nix.

Wenn das so abläuft, wie es anhand des bisherigen Vorgehens des Imperators naheliegend ist, dann hilft Manuel sein Potential kein bißchen - weil das Fitzelchen mit hoher Wahrscheinlichkeit die ganze Chose so gestrickt hat, daß er Manuel als Repräsentant (egal, in welcher form und für was auch immer, Hauptsache, diese Eigenschaft an sich ist gegeben) festgenagelt hat. Wenn das Fitzelchen dann nicht mehr greifbar ist oder bereits abgefrühstückt wurde, ist ihmchen dran. Und das dann richtig.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 10. Juni 2014, 20:37:26 »
Quatsch! Wie kommst du denn darauf, dass Manuel irgendwo anders eingebunden ist, als in die Administration des Forums?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 10. Juni 2014, 22:50:43 »
Highlights aus dem Video:

Zitat
"alles legal innerhalb der Gesetze"
Zitat
"alles was er gesagt hat hat er eingehalten"

Aber sicher doch  :))    :facepalm:

Es gilt immer noch die alte Krimi-Regel: Folge der Spur des Geldes. Wer bezahlt den ganzen Spaß?
« Letzte Änderung: 10. Juni 2014, 23:13:43 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 10. Juni 2014, 23:43:13 »
Ich hab mich den ganzen Film gefragt: Mit was für einem Filter betrachten die Peter?
Und uns vorwerfen durch Systemmedien vorgebildet zu sein.
Da ist unser Filter sicher harmloser.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 11. Juni 2014, 00:02:48 »
Sektenmitglieder halt. Leicht beeinflussbare Menschen, die einen großen Hass aufs System schieben, aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber ich denke halt, der Hauptteil sind Esoteriker, die endlich ihre dummdämlichen Eso-Weltansichten als Wissenschaft etabliert haben wollen. Und das gibt ihnen Peter.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Gregor Samsa

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 10 mal
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 11. Juni 2014, 00:04:27 »
:)
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 11. Juni 2014, 00:25:00 »
Auch schön (im Video) ist das "Ich hab das alles recherchiert" als Euphemismus für: "ich habe im Internet gelesen und alles geglaubt, was da stand."

Ich will den Leuten ihre Skepsis gegenüber - Achtung Deppenausdruck - dem "System" und der "Hochfinanz" nicht völlig absprechen. Auf diesen Boden fallen Peter Fitzeks Versprechungen. Die Bankenrettung aus Steuermitteln ist zum Beispiel ♥♥♥ gelaufen. Aber deswegen schalte ich doch nicht mein Hirn aus und werfe mich so einem Quacksalber an den Hals.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 11. Juni 2014, 02:26:17 »
Wenn ich mir seine letzten Äußerungen so ansehe, denke ich, dass er ahnt, dass es langsam zu Ende geht.
Schön dabei ist aber, für uns ist es Spaß und für ihn Ernst. Er macht ja schließlich einen Staat.
Er wird mir fehlen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 11. Juni 2014, 02:42:30 »
Eine Frage hätte ich als Neuling noch. Wann bekommt man als bezahlter Troll immer sein Geld?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
« Antwort #24 am: 11. Juni 2014, 06:46:35 »
Lisa, Zahltag ist am 30. Februar oder wenn Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 11. Juni 2014, 08:45:05 »
Beamte zum 15., Angestellte zum 1.

Grüßt echt?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Ferkel

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 11. Juni 2014, 09:03:30 »
Hahaha, oh Junge Lisa, da hast du dem Peter aber kräftig auf den Schlips getreten. So gewettert wie in seinem letzten Beitrag hat er ja noch nie.  Gute Arbeit!
« Letzte Änderung: 11. Juni 2014, 09:15:33 von Ferkel »

Müllmann

• Gast
« Antwort #27 am: 11. Juni 2014, 09:11:33 »
Qualifizierter Nachwuchs ist immer gerne gesehen.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 11. Juni 2014, 09:26:41 »
Wieso wurde Manuel aus der Familie Speichellecker nicht befragt?
Vielleicht ist er der Frager?
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 11. Juni 2014, 09:31:23 »
Als ich das Video gesehen hab dachte ich mir nur:

Lasst uns ein Sekten-Checklisten Bingo machen. Jedes Kästchen eine KRD Veröffentlichung.
Hier haben wir schon mal das Kästchen "Kultfigur / Guru" :)
Vielleicht stand ja Fitznitz höchstpersönlich rechts vom Kameramann mit der Kalaschnikow im Anschlag in Richtung des jeweilig Interviewten. C:-)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.