Autor Thema: Rico Kluge crasht die GEZ  (Gelesen 4967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #15 am: 23. Januar 2019, 05:34:50 »
Hmmm...hattest Du bei dem vielleicht mal kommentiert? Das Profil ist problemlos aufzurufen, auch unangemeldet.  :o

Nein, bin ja gar nicht bei FB. Aber ich kriege da nur: "Diese Seite ist nicht verfügbar".
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #16 am: 23. Januar 2019, 06:54:44 »
Hmmm...hattest Du bei dem vielleicht mal kommentiert? Das Profil ist problemlos aufzurufen, auch unangemeldet.  :o

Nein, bin ja gar nicht bei FB. Aber ich kriege da nur: "Diese Seite ist nicht verfügbar".

Rico kann man mit einem "sauberen" FB Account aufrufen. Ich laufe aber gerade über eine schwedische IP, daher könnte eine Sperrung nur für DE vorliegen.

Soll ich Rico einfach mal in unseren Thread einladen, dann wären wir noch näher dran. Außerdem verletze ich dann seine AGB"s".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #17 am: 23. Januar 2019, 07:03:59 »
Zitat
Soll ich Rico einfach mal in unseren Thread einladen, dann wären wir noch näher dran.

Aber nicht gleich wieder kaputt spielen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #18 am: 23. Januar 2019, 07:44:47 »
Wir brauchen dringend neue Deppen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #19 am: 23. Januar 2019, 08:44:27 »
Zitat
Aber nicht gleich wieder kaputt spielen!
Das moderne Spielzeug aus Dumpingproduktion hält nichts. Aus Holz oder Kruppstahl muss es sein!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #20 am: 23. Januar 2019, 09:29:42 »
Gibt es so etwas wie den Alustift für den sinnlosesten Reichsbürgerbrief?

Falls ja, wäre Rico ein hervorragender Kandidat.

Respekt, da ist wirklich der ganze Reichsbürgerkram drin. Allerdings hat er James Baker unterschlagen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #21 am: 23. Januar 2019, 11:22:55 »
Gibt es so etwas wie den Alustift für den sinnlosesten Reichsbürgerbrief?

Falls ja, wäre Rico ein hervorragender Kandidat.

Respekt, da ist wirklich der ganze Reichsbürgerkram drin. Allerdings hat er James Baker unterschlagen.

Ich pinge ihn nachher mal über FB an, vielleicht mag er sich dann an "seinem" Faden beteiligen. Dann kann er Verbesserungsvorschläge direkt von uns bekommen und einarbeiten.
Drei Wochen von 14h-Denktagen müssen doch belohnt werden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Spielkind

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #22 am: 23. Januar 2019, 11:32:58 »
Gibt es so etwas wie den Alustift für den sinnlosesten Reichsbürgerbrief?

Falls ja, wäre Rico ein hervorragender Kandidat.

Respekt, da ist wirklich der ganze Reichsbürgerkram drin. Allerdings hat er James Baker unterschlagen.

Der Brief ist nahezu "perfekt", in der Tat. Mir fehlt allerdings der Vollständigkeit halber der beliebte  "konkludente Vertrag". Und hätte er im Anhang noch seine "Lebenderklärung" beigefügt, würde ich Rico a. d. F. Mann Note 1 für das Werk geben.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #23 am: 23. Januar 2019, 12:22:22 »
Wir könnten ja selbst mal einen Musterbrief für Deppen schreiben. Das wäre ein neues Projekt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #24 am: 23. Januar 2019, 12:30:10 »
Mir fehlt allerdings der Vollständigkeit halber der beliebte  "konkludente Vertrag"

Den erwähnt er zwar nicht namentlich, aber in seinen AGB faselt er was von geschlossenem Vertrag, dahinter verbirgt sich der Konkludentvertrag.

Wollen wir den nicht an die Freimännchen in Wittenberg vermitteln? So vom Geschwurbel her wäre er ein gelungener Ersatz für den verhinderten Könich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #25 am: 23. Januar 2019, 12:44:32 »
Gute Idee, @Müll Mann. Und der energische Dackelblick käme auch hin.
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #26 am: 25. Januar 2019, 06:49:30 »
So, habe ihn per FB-Messenger eingeladen, beim nächsten Mal formuliere ich sorgfältiger (schaue gerade bei Rüdiger Videos, die lenken ab).

Spoiler
Hallo Rico, wir beim SSL (Sonnenstaatland) haben Deine Bemühungen bezüglich der GEZ (auch wenn es diese in der Form schon länger nicht mehr gibt) positiv aufgenommen.
Wir würden uns freuen, wenn Du Dich direkt in Deinem Thread über Dich beteiligen würdest: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6019.0

Der direkte Kontakt würde uns erhebliche Aufwand bezüglicher eventueller Spekulationen ersparen sowie könntest Du einige Verbesserungsvorschläge (es sind Kleinigkeiten aufgefallen) von uns aufnehmen.

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen, gerne antworte ich bei Fragen zunächst über den Messenger.

Viele Grüße, D.G.
[close]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Anmaron

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #27 am: 25. Januar 2019, 21:31:14 »
Oha, er hat wohl noch einen weiten Weg vor sich. Hat noch Arbeit, es scheint finanziell sogar noch für echte Hobbys zu reichen. Etwas Übung scheint er aber zu haben. Auf den Bildern ist er in Höhlen zu sehen. Abstiege sind ihm also nicht völlig fremd.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Anmaron

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #28 am: 27. Januar 2019, 20:03:43 »
Das Selfie hätte jetzt aber nicht sein müssen. Irgendwo isses auch gut.
 

dtx

  • Gast
Re: Rico Kluge crasht die GEZ
« Antwort #29 am: 27. Januar 2019, 20:29:44 »
Wollen wir den nicht an die Freimännchen in Wittenberg vermitteln? So vom Geschwurbel her wäre er ein gelungener Ersatz für den verhinderten Könich.

Gute Idee. Wenn er sich jetzt schnell o.f.W. meldet und nach Reinsdorf übersiedelt, hat er auch Ruhe vor der GEZ.