Autor Thema: Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen  (Gelesen 3928 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen
« am: 11. September 2013, 23:49:27 »
Ist euch schonmal ein Reichsepp über den Weg gelaufen?

Mir ist Mitte Juni (dürfte der 15. oder 16. gewesen sein) am Bahnhof Zoologischer Garten in der ReichsBundeshauptstadt eine Figur in einer Pseudouniform mit Barett auf dem Kopf aufgefallen. Dieser Mensch telefonierte, in einer Lautstärke, dass der halbe Bahnsteig es hören musste, und schwadronierte über eine offenbar kurz zuvor stattgefundene "Parade", bei welcher auch der Reichskanzler zugegen gewesen sei. Ich hätte gerne gefragt, welchen der derzeit schätzungsweise 28 Reichskanzler er denn meinte, aber leider kam mein Zug, bevor das Telefonat beendet war.

Auch habe ich vor einigen Jahren mal an einem Seminar teilgenommen, bei dem ein Teilnehmer diverse Reichs-"Theorien" vertrat - und der war sogar ein Jurastudent. Außerdem war er von der Illegalität der Nürnberger Prozesse und davon, dass die Attentäter des 20. Juli Terroristen waren, überzeugt. Es stellte sich dann heraus, dass er auch noch Mitglied einer schlagenden Verbindung war. Schade, wenn Klischees sich so bestätigen.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen
« Antwort #1 am: 12. September 2013, 17:12:26 »
Nun ja ein bekannter von mir ist seit etwa einem halben Jahr Schittke Anhänger bzw. benutzt dessen Ausweis was auch der grund war warum ich ursprünglich auf das alte alte Forum stieß.
Ausserdem bin ich vor 3 oder 4 monaten bei einem besuch in der Heimatstadt meiner Eltern bei einem Reichsdeutschen Taxifahrer mitgefahren, der wohl Ebel anhänger war.
Zudem schien er etwas mit Ingrid Schlotterbecks Argo-Verlag zu tun zu haben.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen
« Antwort #2 am: 12. September 2013, 22:34:09 »
Beruflich laufen mir immer wieder welche über den Weg. Und manchen kann man sogar erklären, dass sie auf dem Holzweg sind. Früher hatte jedes Dorf seinen Deppen. Über das Internet finden sie zusammen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen
« Antwort #3 am: 18. September 2013, 12:20:50 »
Ich durfte bisher nur schriftlich mit diversen Deppen und ihren Rechtkonsulenten verkehren...
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Persönliche Begegnungen mit Reichsdeppen
« Antwort #4 am: 18. September 2013, 23:18:46 »
Du Glücklicher! ;)