Autor Thema: TheSARGON87  (Gelesen 5296 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
TheSARGON87
« am: 8. Juni 2014, 21:26:58 »
Ich hatte erst überlegt das Thema "Reichsdepp zur Fußball WM" zu nennen, aber der Typ ist doch wirklich in allen Bereichen unterwegs. Am liebsten macht er es wie Frühwald oder der bekloppte Imker. Da werden dann 10 Minuten lang Nachrichtenartikel von diversen unseriösen Schwurbelportalen abgeleiert.

Hier spricht er zur WM:
https://www.youtube.com/watch?v=997OKSrqm9M

Zitat
Veröffentlicht am 08.06.2014
kurzes Kommentar zur Massenhypnose Fussball WM in der nicht souveränen Staatssimulation BRiD. Das Personal der BRiD "darf" wieder mal etwas Patriotismus zeigen. Bis es nach der WM wieder in seinen Schuldkult verfallen darf und den toten Teppich für neue Kulturbereicher ausrollen darf und wieder Rücksicht nehmen muss.
Skype:lichtkrieger999

Sein Lieblingskommentator ist unser Reichsjurist TIKSLBG.

Mit 3245 Abonnenten und Uploads im Schnitt alle 2 Tage verbreitet er ne Menge Müll im Netz;
https://www.youtube.com/user/TheSARGON87/videos
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
 

Müllmann

  • Gast
Re: TheSARGON87
« Antwort #2 am: 8. Juni 2014, 21:55:37 »
Auweia, der hat ja wirklich alles an Spinnereien im Angebot: Briefporto, Ufos etc.

Ich frage mich nur, wie kommt der zu seiner Deutschtümelei? So rein deutschen Ursprungs scheint er mir nicht zu sein. Für die SS hätte es jedenfalls nicht gereicht.

Immerhin ist er geschichtlich halbwegs sattelfest und verwendet wenigsten die passende Musik zur Flagge. Unsere angeblichen Preussenfreaks würden da doch wohl eher die heutige Melodie und die erste Strophe bemühen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: TheSARGON87
« Antwort #3 am: 8. Juni 2014, 22:31:21 »
Syrisch?
Da bedeutet Sargon:
Der König ist legitim.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: TheSARGON87
« Antwort #4 am: 9. Juni 2014, 08:15:24 »
Hab mich da gestern noch etwas reingeguckt; hier 2 besondere Werke:

https://www.youtube.com/watch?v=uqoO0vJbuSo

https://www.youtube.com/watch?v=nXI26dSJ6aY

In der Beschreibung finden sich dann hochwertige Quellen und Links wie Eisenblöd.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: TheSARGON87
« Antwort #5 am: 14. Juni 2014, 14:17:00 »
Ich bemühe mich sehr, den Groll, den ich hege, wenn ich Typen wie ihn höre, umzuwandeln in Freude über die Freiheit, die in unserem BRiD GmbH Verwaltungskonstrukt der Alliierten doch zu herrschen scheint.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: TheSARGON87
« Antwort #6 am: 20. Juni 2014, 17:03:37 »
Freund Singendonk verbreitet seine Videos regelmäßig... Hab bisher noch nicht den "Mut" aufgebracht, mir den Müll zu geben...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: TheSARGON87
« Antwort #7 am: 28. Juni 2014, 00:14:05 »
Jetzt gibt es schon reichsdeutsche "unboxing" Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=fO_7UJxuoIE
 

Müllmann

  • Gast
Re: TheSARGON87
« Antwort #8 am: 6. Juli 2014, 12:11:02 »
http://www.youtube.com/watch?v=HCivKAin818&list=RDI8MTNAXILxA&index=2

Ich seh da so leichte Parallelen zwischen Freund Sargon und Dave Davis.

Kann nicht mal einer unseer Videokünstler die beiden Fascho-Spacken mit den Stimmen von Mario und TTA unterlegen? Das währ doch der Brüller.