Autor Thema: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold  (Gelesen 18756 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #60 am: 15. Januar 2019, 14:50:20 »
Denk an unsere Umwelt!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #61 am: 16. Januar 2019, 22:49:26 »
Silvio hat jetzt die ersten Seiten der ab heute gültigen Verfassung veröffentlicht...und erklärt nebenher noch was der "BUND" ist.  :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, klingsor3, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #62 am: 16. Januar 2019, 23:04:46 »
 :o

Kein Königreich Württemberg, nicht mal ein Kenichreich Wittenberg!
Keine blutigen Fingerabdrücke, nicht mal eine Beule, wo der Kopf aufschlug, kein Hinweis auf's Seerecht!

Da kann ich nur eines sagen!

Spoiler
;D
[close]

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Dr. Who

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #63 am: 16. Januar 2019, 23:08:13 »
Oh wei, dann werde ich mich, demnächst, wenn ich Lust hab mal durch die Verfassung quälen und die interessanten Aspekte in den Wikiartikel zur Kommission einbauen.  :salut:

Man muss dem Reinhold aber immerhin ein lassen, im Vergleich zu vielen anderen Kunden kann er sich doch recht akkurat ausdrücken. Ich erwarte also zumindest eine Verfassung auf KRD Niveau und nicht ein "Meisterstück" à la Spaniol.  :dance:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2019, 23:12:02 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #64 am: 17. Januar 2019, 07:36:17 »
Man muss dem Reinhold aber immerhin ein lassen, im Vergleich zu vielen anderen Kunden kann er sich doch recht akkurat ausdrücken. Ich erwarte also zumindest eine Verfassung auf KRD Niveau und nicht ein "Meisterstück" à la Spaniol.  :dance:

Ich habe nur die Screenshots gelesen und mich gefragt, ob mit der Präambel die neue Verfassung nicht bereits hinfällig wäre (sofern sie gültig ist, was möglicherweise fragwürdig ist), denn da wird ja etwas von BRD NGO und ähnliches gefaselt. Wenn man sich bereits dort irrt, also die beschriebenen Voraussetzungen nicht zutreffen, ist dann die Verfassung überhaupt anwendbar?

Ehrlicherweise bin ich, was Neugründungen angeht, noch ein wenig grün hinter den Ohren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, desperado, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #65 am: 17. Januar 2019, 11:42:12 »
Wow! Er weiß zumindest, dass die Hauptstadt von Hessen Wiesbaden und nicht Frankfurt ist. Der hat bestimmt schon mal eine Schule von außen gesehen.
Ansonsten der übliche Quark, der üblichen Voneinanderabschreiberstaatschefs.
GÄHN!
 

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #66 am: 17. Januar 2019, 11:54:27 »
Zitat
Kein Königreich Württemberg

apropo, was ist eigentlich aus Reckzeh geworden? Ist der vor Wut geplatzt? oder sitzt der?

Zur Verfassung; Geht gar nicht

1. preussische Provinzen und andere Bundesstaaten sind einfach zusammengewürfelt worden.
2. Ich erwarte eine ordnungsgemässe Auflistung von allen thüringischen Staaten ( https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringische_Staaten)
3. fehlt, wie schon gesagt der blutige Fingerabdruck.
4. Ist auch nicht mit blauer Tinte geschrieben.
5. Habe zu meinem Entsetzen festgestellt, das die Ostmark, die Westmark, die Nordmark sowie die Reichskommisariate Ostland, Ukraine, Kaukasien und Moskowien fehlen.

Vollkommen inakzeptabel!!!
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 12:04:59 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #67 am: 17. Januar 2019, 12:09:28 »
Ich habe nur die Screenshots gelesen und mich gefragt, ob mit der Präambel die neue Verfassung nicht bereits hinfällig wäre (sofern sie gültig ist, was möglicherweise fragwürdig ist), denn da wird ja etwas von BRD NGO und ähnliches gefaselt. Wenn man sich bereits dort irrt, also die beschriebenen Voraussetzungen nicht zutreffen, ist dann die Verfassung überhaupt anwendbar?

Na ja, man kann bei den Glaubenssätze der Reichis ja von einer "subjektiven Realität" sprechen. Man stelle sich vor, diese Verfassung würde tatsächlich irgend eine Form von realer Bedeutung erlangen. Das wäre von vornherein nur möglich wenn sich denen genug Leute anschließen und dann den Rest entweder mit Gewalt dazu zwingen sich der Verfassungsordnung zu unterwerfen, oder aber ohnehin schon genug Menschen den Scheiß glauben, dass die Anderen einfach durch die Realumstände nicht anders können.

Die "subjektive Realität" der Reichsbürger würde schließlich dann auch für den "Normalbürger" gelten, wodurch die Bundesrepublik in der Rückschau eben Besatzungskonstrukt/Firma/NGO gewesen wäre.

Natürlich bezweifle ich, dass auch nur ein Einziger unserer Reichis dazu fähig wäre einen neu Staat aufzuziehen. Man muss bedenken, dass nicht nur ein großer Teil der Beamtenschaft der BRD entfernt werden müsste, sondern auch die meisten Juristen könnten kaum verwendet werden. Vermutlich würde es dazu führen, dass Leute wie Reinhold durch fähigere und mehr pragmatisch denkend Führungsfiguren entmachtet werden würden.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 12:12:05 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #68 am: 18. Januar 2019, 17:11:26 »
Das kann doch nicht ernst gemeint sein...oder etwa doch?  :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #69 am: 18. Januar 2019, 17:13:41 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Schnabelgroß

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #70 am: 18. Januar 2019, 17:15:54 »
Das kann doch nicht ernst gemeint sein...oder etwa doch?  :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

Da solltest du unsere Kundschaft aber wirklich besser kennen. Natürlich meint der das ernst. Ich kann nur hoffen, dass die ihm eine Mißbrauchsgebühr aufbrummen für diesen Unsinn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Spielkind

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #71 am: 18. Januar 2019, 18:08:20 »
Ich sehe gerade, die haben die Kommission mal eben umbenannt in "Kommission 146 - Deutschland als Ganzes"
genauer am 10. Januar
https://www.facebook.com/287436111864883/photos/a.287436128531548/329012854373875/?type=3&theater
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Müll Mann

  • Gast
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #72 am: 18. Januar 2019, 18:29:18 »
Ist der aus einer Zeitmaschine gesprungen? Der wärmt ja wirklich den ganz alten Quark wieder auf.

Aber immer kann er sich kurz fassen. Andere brauchen für den gleichen Blödsinnsgehalt das Zehnfache an Papier.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline kairo

Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #73 am: 18. Januar 2019, 20:25:58 »
Das kann doch nicht ernst gemeint sein...oder etwa doch? 

Nichts ist so bescheuert, dass die das nicht schlucken. Leider erläutern sie nicht, welches ihrer Grundrechte verletzt worden ist. Betroffen muss man schon sein. Ein Blick ins BVerfGG hilft auch dann und wann.

Lustig: vor einer Weile haben die auf FB mal kräftig Gegenwind bekommen. Daraufhin sind sie dazu übergegangen, die meisten Beiträge nicht mehr kommentierbar zu machen. Sicher ist sicher, sonst kommt noch einer mit guten Ideen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Kommission Deutschland - Deutsches Reich, Silvio Reinhold
« Antwort #74 am: 19. Januar 2019, 17:21:12 »
Trolling pur!!!!  ;D ;D ;D ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, desperado, Staatstragender, Gast aus dem Off, Anmaron