Autor Thema: Patriotic Opposition Europe - Eric Graziani  (Gelesen 6206 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Livestream über den Anschlag auf den AfD-Politiker in Bremen.

Nazi in gelber Weste zeigt sich entsetzt über Gewalt gegen Menschen

https://www.facebook.com/255189588499069/videos/276839112992647/?__xts__[0]=68.ARCKT51vKHgf2oOo3G5n_wYFxJ-H3XmtYhowbgqTHrrxP0weA-CmvggE3eGfudK-pmh3ZSXCdMnLHkXgwwCWjEDu2eFcPzNorc0yZJ5HJG7-ZaPGLubJExCCQuXFCDEalCkJQWkVP8KpY354lXS8lvXKGtteFEbNn7qtEvXRlPeI-gP3IxssSZMNutCQPo6H2OOfxJkstyJI6PKyVHeYD8zI6pQ17Y-fzlzWXs_OlI5wljHThrkX_P0aqhIMF7BUop5-FTUR3r5QI1s2fEdWss-6DwIHBT5x5g1mquuqORN3v_H_9Akkl70izkUmvmZJvd28uNkyE9n7QP-x-ZaNy1Oh44Hom9YX&__tn__=-R

Aufruf zur Unterstützung der AfD, weil die auf dem Rechten äh richtigen Weg ist. Merkel schuld, keine Demokratie mehr, blablub. Alle die sich über ihn lustig machen haben in Wahrheit nur Angst. Wer keine Argumente hat macht sich nur lustig.
Graziani wird am 19.1. nicht am Reichstag sein, er ist in Weimar.

« Letzte Änderung: 8. Januar 2019, 15:19:39 von Müll Mann »
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Die Patrioten sind bei FB rausgeflogen

"...22.000 Abos gehabt. Das tut weh..."
Soros ist schuld, die FB Zensur liegt nämlich in seiner Hand.

« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 09:05:12 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Das tut mir aber leid.....NICHT
In meinem Vorratsschrank befinden sich leider keine Dosen „Mitleid für Nazis“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/albums/72157713025947976/page1

Bilder von der Kundgebung von Graziani und Lügenswän am 8.2.2020 auf dem Pariser Platz. Sollen so um die 70 Nazis gewesen sein. Mit dabei auch der MasterSpitter auf den Lisa so steht und der angebliche amerikanische Soldat. Rüdi hat somit auch an dieses Lager Follower abgegeben.

Gegenprotest ca. 300 Antifa. Daneben gab es an diesem Tag noch die Seebrücken-Demo auf dem Platz der Republik und eine Kundgebung vor der ungarischen Botschaft gegen AuswurfAusbruch60 in Budapest.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Wir sollten Graziani nicht völlig vergessen.

Immerhin scheint er so aktiv zu sein, dass er vor der Berlin-Demo Besuch bekommen hat:

Zitat
‼️ EILMELDUNG ‼️
Wir haben heute Abend einen Schuss vor´n Bug erhalten‼️
Heute Abend erhielt Erik, nach guter alter Gestapomanier, Besuch von drei netten Staatsdienern‼️
Diese untersagten ihm die Teilnahme an der Demo in Berlin am 28.08. / 29.08. in Berlin. Sollte er sich trotzdem dort blicken lassen, müsse er mit der Festnahme und harten Konsequenzen rechnen‼️
Die Strafen würden wie folgt aussehen, 25.000-€ Strafe oder bis zu 5 Jahre Haft‼️
Es wurde u.a. erklärt, dass wir ja über die Landesgrenzen hinaus bekannt wären und unserem Aufruf wohl viele Menschen folgen würden‼️
Dies stellt also eine potenzielle Gefahr dar, wo sind wir hingekommen❓❓
Sie müssen ja eine wahnsinnige Angst vor uns haben, wenn sie die Orgaköpfe persönlich aufsuchen, um ihnen die Teilnahme an einer Demo zu untersagen‼️
Was man bisher nur aus Erzählungen dunkelster Zeiten Deutschlands kannte, scheint nun endgültig bittere Realität zu sein‼️

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eric möchte mit dem Witwenmacher nach Polen einmarschieren.

"Ich wüsste schon damit was anzufangen".

Ich tippe mal auf schieben und Flugzeuggeräusche machen.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was sollte der Affe denn damit anzufangen wissen. Der Spacken weiß doch nicht mal, wo der Anlasser ist. Blöder Idi0t!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich tippe mal auf schieben und Flugzeuggeräusche machen.
Ist der echt zu blöd, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der hat Accounts mit Eric und mit Erik. Weiß der Schrat, was das soll.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Spacken weiß doch nicht mal, wo der Anlasser ist.

Dürfte sich in diesem Fall positiv auf seine Lebenserwartung ausüben.  8)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist der echt zu blöd, seinen eigenen Namen richtig zu schreiben?
Dann ist Kaus-Dieter nicht mehr der einzige, der das geschafft hat.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist der überhaupt Deutscher? Sein Name klingt so fremd.
Was hat er gegen Fremde?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Sie sind ihm vielleicht nicht vertraut genug, also fremdelt er. Typisches Kleinkindverhalten.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eh, Mann, mit was für abgefuckten Typen man sich hier bekümmern muss. Können wir nicht endlich den Versuch "Internet" beenden, damit die Leute wieder an ihren Platz in der Kneipe gehen können und uns nicht die Zeit rauben.  Die sind doch krank.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neuland aus!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath