Ich kann den Shythe echt nicht mehr hören. Mal unabhängig davon, dass diese Löcher immer den gleichen Stuss erzählen, kann ich nicht verstehen, wie man einfach ein Dokument, dessen Inhalt man nicht im geringsten verstanden hat, durch den eigenen Kauderwelsch dreht und irgendwelche immer gleichen Phrasen ohne jeden zusammenhängenden Sinn von sich gibt und das auch noch der Öffentlichkeit vorsetzt.
Warum macht jemand so etwas? Was ist der Antrieb?
Ärger mit Behörden, Pech bei der Lebensplanung, Hang zu Alkohol? Bildung auf niedrigstem Niveau? IQ von unter 80? Alles zusammen?
Mir tun solche Typen inzwischen nicht mal mehr leid, ich finds nur noch zum Kotzen. Ich bin echt froh, dass der Schwachkopf in Nürnberg mit dem Quark aufgehört hat. Hat er doch, oder? Ich war nahe dran, mit einer Gruppe von Störsendern sein Amateurequipment lahm zu legen. Seinen BS in der Straße der Menschenrechte zu verbreiten! Genug altes Zeug aus der Grabbelkiste hatte ein Kollege schon rausgesucht. Aaaahhhh....
Der seelige Entdecker des Strafplaneten hat ja wenigstens noch einen pseudo-"wissenschaftlichen" Cheiß erzählt, aber das, was die Reichis von sich geben. Kein einziger Satz hat einen vollständigen Aufbau, er strotzt vor inhaltlichen Inkonsistenzen genauso wie vor grammatikalischen Katastrophen, kein Satz hat etwas mit seinem Vorgänger oder Nachfolger zu tun, eine nachvollziehbare Aussage fehlt sowieso.
Sorry, das musste jetzt sein. Jetzt ists ein bisschen besser.