Mit seinem letzten Flixbus-Video hat Mario ja einen richtigen Kommentarerfolg zu vermelden.
In diesem Video liest er die Videos und seine Kommentare jetzt vor und beweist nachhaltig, dass er unter erheblicher Dyslexie leidet. Natürlich weiß Mario, dass das alles Kommentare von kriminellen SSLern, Gestapo oder Stasi-Mitarbeitern sind. Natürlich kommentiert er das Ganze dann auch noch und macht klar, was für ein armes, armes Opfer er doch sein Leben lang war.
Nur dank "Dr" Hamer (dem Massenmörder) und Wilhelm Reich hat er alles erkannt und ist jetzt der klügste, schönste und tollste Allroundwissenschaftler. Daran sollten sich mal alle ein Beispiel nehmen.
Zu dem angefragten Flug von München nach Berlin, referiert er dann zu seinen Flugscheiben, den Kraftstrahlen und einigem mehr. Wäre diese fortschrittliche Technik nicht geklaut worden, wäre man heute innerhalb eines Atemzugs von München in Berlin. Maximal in 20 Minuten.
Dank seiner Mutter die bei Kriegsende 13 Jahre war wie er erzählt, hat er russisches, deutsches und österreichisches Blut in seinen Adern, gehört somit also zu den ganz "rassereinen Herrenmenschen". Dazu hat er auch einen Film gesehen, wie sich die Alliierten Schlesien unter den Nagel gerissen. Am Krieg waren, laut Ronhoff ja sowieso die Deutschen nicht schuld, sondern wurden dazu gezwungen.
In Berlin sind sich die Leute auch nicht einig. Wenn die Leute sich einig wären, dann hätten sie die Bürgermeister schon lange alle in die Wüste geschickt .....und in seinem Traum den tollen Mario als einzig wahren Bürgermeister anerkannt.
Natürlich bettelt er auch wieder um die 200 Euro für seine Saftmaschine.
Antigravitation Siegfried
248 Abonnenten
Endlich habt Ihr die Grundlage mit Euren Kommentaren gelegt, Deutschland aus dem Sumpf zu ziehen, GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS , mit Liebe, sehr sehr viel Liebe ! Mario Heinz Kiesel
Eure Kommentare zeigen einen massiven gesellschaftlichen Verfall, nicht alle ! Wenn Ihr des Lesens mächtig seit, lest mal- ohne rot zu werden....ich habe mir 1988 schon für viele in Mitteldeutschland die Zunge verbrannt, mache ich es halt wieder für Euch.... es sei den formlos 1 Million € an jeden meiner Familie als Entschädigung für den Raub meines Enkels und für mich monatlich, auch nach dem Verfall des Euros den selben Wert , 3 tausend Euro monatlich dazu...ohne jeglicher Abzüge... was das für meine Zuschauer bedeutet, wahre Liebe war das bis jetzt nicht, nutzt die Zeit zur Besserung.....bevor ich anfange die Million zu genießen ! 2€ habe ich schon !
Die Weiber das die begreifen, nicht an der Werkbank könnt Ihr den Erhalt der Gesellschaft, sondern zu Hause mit einer großen Kinderschar und die Männer begreifen, die richtige Lebensweise, damit keine Ehefrau die Achtung vor dem Vater Ihrer Kinder verliert. Die Achtung durch zulassen einer falschen Verhaltensweise....ich liebe Euch doch ALLE
Ich hänge die Kommentare zum gestrigen Video mal als Gesamtscreen an.