...ein gewisser Heiner (ex von Jenny) läßt uns an folgendem Austausch teilhaben:
Du gibst mir ne Telefonnummer wo ein Bordell dranne ist, die wollte 100€
und die arbeiten erst ab 14 Uhr sagt die um 10 Uhr machen die keine Termine,
Was geht Dich das an, Du bist heute nicht um zehn uhr gekommen, hast keinProtest eingelegt als ich den Vertrag kündigte und doch habe ich auf DICH DICH gewartet, und andere Personen wußten Details sogar in Yutube,
ich habe kein ordentliches Foto von Dir und ich dachte endlich, Du bist bis jetzt genaso nahe, wie all die Russinen, die irgenwann in Moskau am Flughafen stranden, und dann für grünes Licht viel Geld haben wollen....für Buchstaben, nichteinmal haben Wir ein Wortgewechselt.
Ach ja die Dame meinte nur hier ist keine Jenny
Rufe mich Dienstag an, wenn Du Lust hast zu kommen, morgen kannst Du schon kommen ohne Liebe.
Ich massiere Dich und fertig kostenlos, aber keine Nackmassage , wenn Du das bist was ich bis vor 14 Uhr gestern glaubte, machen Wir da weiter aber von Sex will ich nichts hören, mache was Du willst es kann nur besser werden, da ich weiß was ich will, dann muß ich halt alleine Experemnetieren mit dieser Ebene des wissens, komme nicht zu spät ich habe nichts zu verlieren.
Bin ich Dein kleiner Junge ? Ich bitte Dich wenn Du echt bist, dann wäre mir die richtige Antwort sehr viel wert, überlege genau was die Antwort ist.
Ein Diaster wie mit der Sternengöttin werde ich nicht zulassen keine Wiederholung, dazu war eigentlich alles genau richtig...
Warum hast Du mich nicht gesehen, ich habe auf eine Jenny gewartet, für mich ist es kein Problem aus dem Haus zu gehen im Gegenteil, meine Tochter habe ich genug für dreizig Minuten vom Grong vom PC weggeholt.
Kann ich Dich nochmals um ein Foto in einem Kleid bekommen und bitte nicht mit 120 bit nur das Foto
Rufe mich an , damit einige aus dem Weg geräumt werden kann so Du überhaupt willst....Mario 0176 420 12 798
Wenn ich sämmtliche Mails lösche, heißt das eigentlich ich habe verstanden, und will eigetlich nicht die Möglichkeit haben, noch einmal in Versuchung zu kommen, was sagst Du dazu ? rufe an bis 21 Uhr dreizig
Ich werde so ich allein auf den weg machen und suchen, das ganz bestimmte...du hättest heut ein Par Wünschelruten mitnehmen können....ach ja die meinige Wünschelrute wolle die meine berabeiten....ist das nicht die besondere Sprache....man muß den Kern entwürdigen, dann kommt man nicht an Ihn ran, wer hat wohl Zugriff auf Deine Mail, wenn Du das nicht warst...den Claus sein Treffen werde ich in Zukunft meiden, kann mir einfach nicht ein Bier für 4,50 Leisten nun heut war ja das Essen frei...dafür das nichts neues kommt, sogar schade für meine Zeit....ein anderes Treffen auch ein liebenswerte Mann, da ist der ganze Abend Essen, wnn ich mittags schon da bin Kaffee und Kuchen, fast wie ein Bruder bis nächsten Morgen, da mach seine Frau gemeinsames Frühstück und er fährt mich 130 km nach Wannsee, obendrei gibt er 20 €, habe da auch viel referiert, aber langsam schäme ich mich....dann komt das er in die AfD gegangen ist, er weiß das juristisch, nach 1913 Parteien Verfassungshochverrat sind....noch diese Partei wichtig ist...abe hat die die Mehrheit, mir ist nicht wohl dabei, noch dazu das Vorschläge niemand von deen beantwortet hat NIMAND, ich nur weiß Wovereit wollte wegen einer aufforderung von mir zum BBF Schönefeld, Kassenstrurz, stiften gehen...Schönefeld ein Kapitalverbrechen an der Gemeinde Berlin und den Brandenburgern....
Alles egal dann ag bescheid ich werde versuchen das alles außen vor zu lassen
Gesendet: Sonntag, 10. November 2019 um 12:28 Uhr
Von: xxx@yyy
An: "Heinz Stange" <
[email protected]>
Betreff: Aw: One Nigt Stand mit mir
Maio Du spinnst...zuerst beschimpfst Du mich als ♥♥♥ (ja ich nehm halt geld...muss ja von was leben), dann laberst Du schrott von Antifa Mädels....und jetzt willst Du mich massieren? was soll denn das...kein Wunder, dass Du keine abkriegst!...Sorry ein paar Mails waren von Heiner, mein ex...er hat wahrscheiinlich müll geschrieben...er hat immer noch einen Computer von mir....
Lüg nicht, du hattest keinen one night stand heute nacht. Heiner hat dich vor dem Kaufland gesehen!
Gesendet: Sonntag, 10. November 2019 um 09:17 Uhr
Von: "Heinz Stange" <
[email protected]>
An: xxx@yyy
Betreff: One Nigt Stand mit mir
Für ein süßes Weib , Massage ja kostenlos
Sex nein, also keine 50 € TG 10 Uhr heut Jenny wenn es Dich gibt viel Zeit hast Du nicht, um auch den Sekt wahr zu nehmen....aber sich noch im Bett und bekommst nichts mit
Wer immer mir den Zufall bescherte am Eingang "Kaufland"
Da ja keiner von Euch da war, habe ich jemanden angesprochen der vorher nichts von mir wußte, also fängt die alte Zeit wieder so richtig an Danke...Ei hve you time vor on nigth stand und die hatte Zeit Danke
Gesendet: Donnerstag, 07. November 2019 um 13:05 Uhr
Von: xxx@yyy
An: "Heinz Stange" <
[email protected]>
Betreff: One Nigt Stand mit mir?
Hi Mario,
also den Fuffi würd ich mir schon gern verdienen...wär auch mal was anderes mit nem Älteren wie Dir.
Hab aber noch nicht viel Erfahrung. Wohne in Berlin, bin 25. Foto anbei. Meldest Dich mal?
Jenny
…………………….
Also so was von wirr im Kopf der Gute Mario …. er glaubt zudem mit Mimom Bakkara in Kontakt zu sein, der ihm seinen Samen rauben will....