@Gerichtsreporter Im Gegenteil, Mario wurde von seiner Frau geschlagen.
Woher hast Du die Info? Also hier gab es mal die Info, dass Mario durchaus auch bei seiner Frau zugelangt hat und sie ja auch erpresst hat sie sofort abschieben zu lassen, so sie nicht willig sei. Das war der Grund, warum Jobcenter/Sozialamt/Jugendamt sich erstmals vor einigen Jahren eingemischt haben. Darauf folgten von Mario ähnliche Hasstiraden wie heute bezüglich seines Enkels. Die Ämter haben nichts anderes zu tun als so brave Familienväter wie er einer ist zu verfolgen und die Familien zu zerstören.
Das Ende vom Lied war dann, dass seine Frau zumindest auf Mini- oder Midi-Job-Basis arbeiten gegangen ist. Seitdem hat er es mit der Emanzipation.
Gut, ich kann mir vorstellen, dass sie sich bei seinen Übergriffen gewehrt hat oder sich aber beim Einfordern seiner "ehelichen Rechte" in die Schranken gewiesen hat.
"Traumatisiert" ist der arme, arme Mario aber von den angeblichen Schlägen seiner Adoptivmutter. Ich persönlich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die ziemlich früh erkannt hat was für ein fauler, verschlagener Taugenichts er ist.