Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019  (Gelesen 102322 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario: Edition 2019
« Antwort #45 am: 20. Februar 2019, 17:11:38 »
Besteht die Aussicht, dass seine Familie endlich von ihm erlöst wird?

Ja, Mahjo, mach dich ran! Fahre nur so fort, irgendwann werden deine Frau und deine Töchter gar nichts mehr von dir wissen wollen.
Auch eine nicht bezahlte Geldstrafe wird früher oder später zur Ersatzhaft führen. Das JC bezahlt sie dir jedenfalls nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Gutemine

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 20. Februar 2019, 17:13:48 »
Ich dachte, entscheidend beim "Aquidavit" sind die BAR-Vermutungen und Mario labert dauernd was von den "12 Schlüsselvermutungen".  Meint er dasselbe?  :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 20. Februar 2019, 17:26:40 »
Damit dürften dieselben Vermutungen gemeint sein, nur der Name ist anders. Laut CPH gibt es ebenfalls zwölf Vermutungen, die er als "BAR-Vermutungen" bezeichnet hat. Bei Schaebel finden sie sich als "12 Schlüsselvermutungen" wieder, Einer schreibt dem Anderen ab, da und dort wird vielleicht mal was "verbessert", oder es unterläuft einfach ein Kopierfehler, und so spinnt sich das immer weiter.

Haben wir die "Vermutungen" eigentlich mal irgendwo ausführlich gewürdigt? Vielleicht wäre das ja was für einen eigenen Faden oder gar fürs Wiki.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 20. Februar 2019, 17:27:42 »
Seelen-, Geistes- und materieller Verat, Mario will seine Bundesstaaten zurück, schließlich ist er kein Reichsbürger sondern entnazifiziert.

https://rutube.ru/video/fd6fff44ec051c05c112ab7b84eabffb/?pl_id=4815696&pl_type=user

Das wird er dem Jugendamt jetzt auch um die Ohren hauen, die werden bluten müssen. Schließlich sind die beim Jugendamt ja "Reichsbürger", er nicht! #mussmanwissen  :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 20. Februar 2019, 17:38:54 »
Aber durchaus "elegant", wie er praktisch alle Deppenthemen verwurstet: UCC, BAR-Vermutungen, Affidavit, Lebenderklärung, RuSTAG etc-, bereinigunsgesetze, Geltungsbereich, Amtsausweis - für alle was dabei. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 20. Februar 2019, 17:45:26 »
Das Amt muss ihm jetzt ja einiges nachweisen, Rechnungen sind auch schon raus, Frist läuft in 2 oder 3 Tagen ab und dann stellt Mario sein "Aquidavid" in Rechnung. Für sich und seine Tochter.  :facepalm:

Vermutlich meint er Aquavit. Was auch seine Äußerungen erklären würde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Schnabelgroß, Goliath

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 20. Februar 2019, 18:56:18 »
Vermutlich meint er Aquavit.
Äh, eher nein. Dem Vernehmen nach handelt es sich um Schwedenbitter.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #52 am: 20. Februar 2019, 19:06:21 »
Leider nein.

Ein im Sonnenstaat bisher hochgeschätztes Mitglied hat den fatalen Fehler begangen, Mario Kenntnis über das Programm Schwitzen statt sitzen zukommen zu lassen, in der irrigen Hoffnung, dass er seine YouTube-Dozententätigkeit an den Nagel hängt, wenn er richtige Beschäftigung hat. Von daher wird er uns und seiner Familie erhalten bleiben,  nur die nächsten 2 bis 3 Monate über weniger Tagesfreizeit verfügen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline der raine winkler

• Neuling
  • Dankeschön: 14 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 20. Februar 2019, 19:06:35 »
ich könnte schwören dass die videos, die er von sich selbst hochlädt, definitiv alt sind. die sind nicht neu.
nur die kochvideos sind neu aber bestimmt nicht die von sich selbst, das glaube ich nicht. dieses jahresansprache 2019 video hat er so genannt, aber er hat doch nie erwähnt, dass das 2019 ist.
die sind auf ,14 oder 15 zurückzudatieren
ich denke dass das nicht dieselbe küche ist, ich denke dass er umgezogen ist.
wäre grossartig wenn jemand nachsehen könnte

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 21. Februar 2019, 14:42:27 »
Leider nein.

Ein im Sonnenstaat bisher hochgeschätztes Mitglied hat den fatalen Fehler begangen, Mario Kenntnis über das Programm Schwitzen statt sitzen zukommen zu lassen, in der irrigen Hoffnung, dass er seine YouTube-Dozententätigkeit an den Nagel hängt, wenn er richtige Beschäftigung hat. Von daher wird er uns und seiner Familie erhalten bleiben,  nur die nächsten 2 bis 3 Monate über weniger Tagesfreizeit verfügen.

Na da würde ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Mayo soll also 2 -3 Monate echte Arbeit durchhalten. Als geneigter Beobachter seiner steilen Karriere, kam ich nicht umhin meine rechte Augenbraue ein wenig in die Höhe zu ziehen.... :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Müll Mann

• Gast
« Antwort #55 am: 21. Februar 2019, 14:48:35 »
Mayo soll also 2 -3 Monate echte Arbeit durchhalten.
Erstaunlicherweise kann er das. Die 1.800 Euro Geldstrafe für das Aufzeichnen eines Telefongespräches mit einem Polizisten nach dem Tod von Axel Stoll hat er ja auch abgearbeitet. Mario war schonmal im Knast, die Angst vor einer Wiederholung scheint ihn zu motivieren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 21. Februar 2019, 16:19:57 »
ich könnte schwören dass die videos, die er von sich selbst hochlädt, definitiv alt sind. die sind nicht neu.
nur die kochvideos sind neu aber bestimmt nicht die von sich selbst, das glaube ich nicht. dieses jahresansprache 2019 video hat er so genannt, aber er hat doch nie erwähnt, dass das 2019 ist.
die sind auf ,14 oder 15 zurückzudatieren
ich denke dass das nicht dieselbe küche ist, ich denke dass er umgezogen ist.
wäre grossartig wenn jemand nachsehen könnte
Hmm hatte mich schon gewundert wo die ganzen Zähne wieder herkommen, in den letzten Kochvideos redete er noch von sich als „zahnlose Minka“ :scratch:

Müll Mann

• Gast
« Antwort #57 am: 21. Februar 2019, 16:33:32 »
Hmm hatte mich schon gewundert wo die ganzen Zähne wieder herkommen,
Seit 2015 trägt er ein Gebiss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 21. Februar 2019, 16:38:58 »
Irgendwie erstaunt es einen schon etwas, welche Selbstdisziplin manche Menschen aufbringen können, wenn man ihnen einen zwingenden Grund dafür gibt.  :think:
Oder anders gesagt: Er kann schon, er will nur nicht.

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 21. Februar 2019, 16:41:17 »
Hat Mahjo nicht auch eine zeitlang eine Geldstrafe in Raten abgestottert? Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass er mal meinte, er würde unter Willensbruch dazu genötigt, einen Fuffi im Monat an die BRiD zurückzuzahlen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder