Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64381 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #615 am: 14. Oktober 2019, 21:40:40 »
Zitat
Wie merkt man ob man von Dämonen besessen ist?
Merkt man ganz einfach daran, wenn man soche bescheuerten Fragen bei "Gute Frage" postet.
Ach nein, bitte nicht so dramatisch. Man braucht keinen Dämon, um blöd zu sein.

Aber eigentlich ist das ja eher ein Hilferuf. Er braucht ganz dringend eine Therapie.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #616 am: 15. Oktober 2019, 06:14:24 »
Der Meinung bin ich auch, nur sieht er das nicht ein, sondern führt seine Störungen auf 'Dämonen' zurück, die er meint vertreiben zu können.
 
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #617 am: 15. Oktober 2019, 06:50:42 »
Ich glaub das Problem ist eher, dass ihn eben kein Dämon besetzen will und es ihm deshalb an der nötigen geistigen Leistung fehlt um seine Umwelt auch vollständig zu erfassen.
Daher kommen vermutlich auch die Wahnvorstellung!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2019
« Antwort #618 am: 15. Oktober 2019, 09:30:11 »
Ich glaub das Problem ist eher, dass ihn eben kein Dämon besetzen will und es ihm deshalb an der nötigen geistigen Leistung fehlt um seine Umwelt auch vollständig zu erfassen.

Du meinst, das wäre immer noch besser als überhaupt kein Geist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #619 am: 15. Oktober 2019, 20:28:21 »
Der Meinung bin ich auch, nur sieht er das nicht ein, sondern führt seine Störungen auf 'Dämonen' zurück, die er meint vertreiben zu können.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn: Einer? Nein hunderte...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #620 am: 15. Oktober 2019, 22:23:44 »
Der Meinung bin ich auch, nur sieht er das nicht ein, sondern führt seine Störungen auf 'Dämonen' zurück, die er meint vertreiben zu können.
Das ist wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn: Einer? Nein hunderte...

Warst Du schonmal auf so einer Spur unterwegs? Das sind wirklich viele!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #621 am: 16. Oktober 2019, 13:48:04 »
Zur Abwechslung mal nichts von Bjoern, sondern eine richtig alte Verschwörungstheorie, neu aufgewärmt:

Zitat
Es gibt schon lange verschwörungstheorien wegen den oben genannten Chip, das das anscheined in zukunft passieren wird und das, was bereits in der bibel stand, man diesen chip haben muss um zu handeln- das mahn zeichen des tieres.

Auch wEnn das abgetan ist als verschwörung, warum geht es dann tastächlich immer weiter in die richtung .

In der bibel steht wer das zeichen annimt wird verbannt. Ich frage mich nur woher sollte die bibel wissen das tatsächlich sowas kommt ?

Die sparda bank ist jetzt der vorreiter.. in schweden benutzen arbeitnehmer diese chips .

Manchmal kann ich mir vorstellen das die bIbel von bänkern geschrieben ist .

https://www.gutefrage.net/frage/rfid-chip-verschwoerungstheorien
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #622 am: 16. Oktober 2019, 20:07:31 »
Zu früh gefreut, Bjoern hat die Frage entdeckt und wie zu erwarten kommt der bekannte Unfug:

Zitat
Die Bibel wurde nicht von Bänkern geschrieben... oder denkst du, die Bänker von Heute waren die selben wie vor 2000 Jahren? Wie sollten die vor 2000 Jahren irgendeinen blassen Schimmer über die Technologie der Zukunft gehabt haben?

Die Bibel ist das Wort Gottes und es sind schon etliche Prophetien in Erfüllung gegangen und jede einzelne übriggebliebene wird sich erfüllen.

In Jesaja 53 wird z.B. das Kommen und Wirken von Jesus prophezeit, und die Juden von heute lehren dieses Kapitel ihres eigenen Buches absichtlich nicht, weil sie genau wissen, dass damit Jesus gemeint ist. Sie verleugnen die Wahrheit so hart, und auch das ist in der Bibel beschrieben, dass Gott ihnen einen Geist der Verblendung gegeben hat, damit sie die Wahrheit nicht erkennen können.

Der RFID Chip wird kommen, aber zunächst einmal schreibe dir den 3.11.2019 mit Seattle auf, denn wenn da was passiert, dann beginnt sehr bald der 3. Weltkrieg und dann kommt die große Drangsal, wie sie in Matthäus 24 beschrieben wird. Die Zeit ist bald zu Ende und dann kommt Jesus(Yahushua)

https://www.gutefrage.net/frage/rfid-chip-verschwoerungstheorien#answer-325536712

Ich bin ein  klein bisschen gespannt, was er am 4. November schreibt.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #623 am: 16. Oktober 2019, 20:17:23 »

Ich bin ein  klein bisschen gespannt, was er am 4. November schreibt.
Ich bin noch viel mehr gespannt ob er am 4. November überhauot schreibt oder ob er erst mal in der Versenkung verschwindet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #624 am: 16. Oktober 2019, 20:45:04 »

Ich bin ein  klein bisschen gespannt, was er am 4. November schreibt.
Ich bin noch viel mehr gespannt ob er am 4. November überhauot schreibt oder ob er erst mal in der Versenkung verschwindet.
Meinst du er ist verständiger als der Eichelkasper? Ich glaube das eher nicht...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #625 am: 16. Oktober 2019, 23:05:36 »

Ich bin ein  klein bisschen gespannt, was er am 4. November schreibt.
Ich bin noch viel mehr gespannt ob er am 4. November überhauot schreibt oder ob er erst mal in der Versenkung verschwindet.

Er hat doch schon vorgesorgt. So ganz sicher ist er sich nicht, dass was passiert:
Zitat
Klingt jetzt alles sehr unglaubwürdig, und im Optimalfall ist es alles nur Spinnerei. Aber ich bin leider relativ sicher, dass es passieren wird.
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-dem-31119-auf-sich#answer-319377652

Zitat
Ich habe erwähnt, dass es möglich ist, dass es nicht stattfindet.
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-dem-31119-auf-sich#comment-217609152

Wenn nichts passiert, dann haben die Dämonen nicht gewonnen, weil er und Jesus sie besiegt haben.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #626 am: 16. Oktober 2019, 23:30:11 »
Ich bin ein  klein bisschen gespannt, was er am 4. November schreibt.

gar nichts anderes, wenn ich mir seine Wortwahl genauer anschaue (erinnert mich fatal an Eichelburgs Äußerungen):

Zitat
aber zunächst einmal schreibe dir den 3.11.2019 mit Seattle auf, denn wenn da was passiert, dann beginnt sehr bald der 3. Weltkrieg

(Hervorhebungen von mir)

Immer schön mit vagen zeitlichen Angaben (Was ist "sehr bald"? Erdgeschichtlich sind auch 1 Mio. Jahre "sehr bald".) und im Konjunktiv verfassten Sätzen arbeiten nach dem Vorbild aller erfolgreichen Wahrsager. Daher wohl auch die Ähnlichkeit zu Eichelburg (auch, was den evangelikalen Anteil betrifft, bei WE ist es halt der Kaiser, bei Bjoern ein Gott oder was auch immer - Hauptsache es läuft möglichst blutig ab, aber man selbst ist natürlich von der höheren Macht zu jeder Zeit beschützt).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #627 am: 17. Oktober 2019, 19:23:02 »
Reichsdepp?

Zitat
Wie herausfinden, ob ein Richter tatsächlich Richter ist?
Wie kann ich mich vergewissern, ob ein Richter tatsächlich die Befähigung zum Richteramt hat und ob er seinen Diensteid abgelegte?
Kann ich mir entsprechende Dokumente vorlegen lassen oder in einer offiziellen Veröffentlichung nachschauen?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-ob-ein-richter-tatsaechlich-richter-ist
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #628 am: 17. Oktober 2019, 19:38:06 »
Warscheinlich. Du hättest die erste Version der Frage - die gottseidank schnell gelöscht war - lesen sollen, da hat er noch wesentlich heftiger vom Leder gezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #629 am: 17. Oktober 2019, 19:57:21 »
In einem Kommenntar hat er jetzt noch mal nachgelegt:
Spoiler

Wie viele Richter schwören denn in einer solchen öffentlichen Sitzung unter anderem, nur der Wahrheit und der Gerechtigkeit zu dienen? Wenn es einer mal mit entsprechend gefälschten Dokumenten so weit gebracht hat, könnte der doch auch schwören, sich über die Wahrheit und die Gerechtigkeit vom Allmächtigen persönlich informieren zu lassen. Oder nicht? Ich finde das auch deshalb bemerkenswert, weil mir bis heute noch kein Juristen begegnet ist, der eine praktikable Definition für Wahrheit und Gerechtigkeit hatte, obwohl es eigentlich eine geben müsste, die so nachvollziehbar und plausibel ist, dass sie einem qualifizierten Konsens entspricht, an die sich dann auch alle halten können. „Wahrheit“ ist gerne schwierig, und „Gerechtigkeit“ subjektiv, obwohl nichts anderes in Frage kommt, als die Objektivierung subjektiver Gefühle und Wertungen. Das bedeutet, dieser Teil ihres Schwures ist völlig sinnlos und nur geeignet, die Show weitergehen zu lassen mit faszinierend diktatorischen Aktivitäten der Leute, die das über die Staatsgewalt bestimmen und das Recht auf's letzte Wort haben.

Ach, und die Eignungsprüfer sind garantiert nicht bestechlich? Jurastudium ist ja nicht Jurastudium. Fitte Unternehmen, um die Jurastudenten sich reißen, beobachten sehr genau, von welcher Uni ein Bewerber kommt. Nur die besten haben eine Chance, sich künftig nicht mit rechtsblödem Volk herumärgern zu müssen als Rechtsanwalt. Richter auf Probe. Was soll das denn für ein Qualifikationskriterium sein bei Bürgerinnen und Bürger, die beim Anblick von Paragraphen in Ohnmacht fallen? Selbst wenn sich Rechtsuchende beschweren würden, geschähe doch rein gar nichts, weil Bürger, denen die Arbeit von Richtern nicht Recht ist, sich doch ständig beschweren. Wieviele Anträge auf Ablehnung eines Richters werden denn erfolgreich? Zwei von 10.000?
[close]

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly