Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64382 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #585 am: 3. Oktober 2019, 22:56:12 »
7bjoern sieht Dämonen ja überall und sie stecken hinter vielem. Auch hinter Homosexualität:
Zitat
Ich glaube, Homosexualität ist ein Dämon/Fluch, und Jesus ist für uns Fluch am Kreuz geworden, damit wir davon befreit werden.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-grosse-angst-vor-der-hoelle-haben-normal#comment-222099272


Zitat
Es gibt viele Zeugnisse von Menschen, die mit der Kraft Jesu die Homosexualität für immer hinter sich lassen konnten. Ich persönlich glaube, dass sich dahinter ein Geist/Dämon verbirgt; wenn Menschen von Geburt an homosexuell sind, kommt das von den Sünden der Eltern. Ebenso wie ein ungewolltes Kind schon im Mutterleib für Dämonen der Ablehnung anfällig ist, dürften Kinder von unzüchtigen Eltern ebenfalls für diese Mächte anfällig werden. Ich kann mir vorstellen, dass das z.B. durch rektalen Verkehr bei der Schwangerschaft ausgelöst werden könnte:...
https://www.gutefrage.net/frage/an-die-christen-unter-euch-schwulseinsuende#answer-324314622

Immerhin:
Zitat
Bitte beachte, dass das nur meine Meinung ist und ich falsch liegen könnte.
Warum könnte?

Ebenfalls zum Kopfschütteln:
Zitat
An Gebete, die man selbst nicht glaubt sind sinnlos, Du hast kein Vertrauen und glaubst dem Teufel, das ist schlimmer wie Atheismus.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-grosse-angst-vor-der-hoelle-haben-normal#comment-222100837
Was Mamue1968 sonst hier noch schreibt, ist ähnlich deppert.

tumblrprincess zur Homosexualität:
Zitat
Da du Homosexuell bist wirst du zu 100% in die Hölle kommen, an deiner Stelle hätte ich auch Angst.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-grosse-angst-vor-der-hoelle-haben-normal#answer-324339157
und weiter
Zitat
Das fängt alleine schein beim Gedanken an, du bist nicht Homosexuell weil du so „geboren“ bist. Der Teufel hat dich dazu geführt. Entweder es ist eine Phase und du bist nur verwirrt und du denkst nur du wärst Homo oder du bist es und du wirst den Himmel nicht sehen. Ich rezitiere nur die Bibel. Es tut mir sehr leid für dich, aber alleine die Gedanken daran, dass du das gleiche Geschlecht magst, wird dich schon in die Hölle bringen.

tumblrprincess ist auch der Meinung, dass man Ehebrecher steinigen sollte, dass für homosexuelles Ausleben die Todesstrafe eingeführt werden sollte und ein christliches Saudi-Arabien toll wäre.


Und es gibt endlich mal wieder eine Frage zu einem typischen Reichsbürgerthema:
Zitat
Warum denken viele Reichsbürger die Bundesrepublik Deutschland sei eine Firma?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-denken-viele-reichsbuerger-die-bundesrepublik-deutschland-sei-eine-firma
« Letzte Änderung: 3. Oktober 2019, 23:33:55 von Seb »
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #586 am: 4. Oktober 2019, 08:12:58 »
Die liebe tumblrprinzessin gibt aber schon irgendwie merkwürdige Antworten. Solange es ausserhalb der Themen Religion und (männliche) Homosexualität ist, ist das alles zumindest durchdacht und nicht völlig abwegig. Sogar zu Fragen zu Sexualität, Verhütung, Beziehung o.ä. antwortet sie vernünftig, sehr offen und mit Ratschlägen die ganz ok sind. Hier habe ich sie sogar dabei erwischt, eine lesbische Lehrerin nicht zu verteufeln!
Andererseits, sobald Religion oder männliche Homosexualität ins Spiel kommt ist alle Vernunft wie weg gewischt. An die Mondlandung glaubt sie auch nicht. Irgendwie ist das alles ziemlich widersprüchlich.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #587 am: 4. Oktober 2019, 08:31:28 »
Off-Topic:
Igitt, auf "Gute Frage" wird mir Werbung von Kopp Verlag eingeblendet. Da stimmt was mit dem Algorythmus nicht. :scratch: Muss ich Google mal sagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #588 am: 4. Oktober 2019, 08:43:58 »
Off-Topic:
Igitt, auf "Gute Frage" wird mir Werbung von Kopp Verlag eingeblendet. Da stimmt was mit dem Algorythmus nicht. :scratch: Muss ich Google mal sagen.

Off-Topic:
Adblocker installieren und Ruhe haben. Das ist auch aus Sicherheitsgründen durchaus empfehlenswert, um sich nicht über Werbung irgendwelche Malware einzufangen (für Details, siehe hier).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #589 am: 4. Oktober 2019, 10:15:13 »
Solange es ausserhalb der Themen Religion und (männliche) Homosexualität ist, ist das alles zumindest durchdacht und nicht völlig abwegig. Sogar zu Fragen zu Sexualität, Verhütung, Beziehung o.ä. antwortet sie vernünftig, sehr offen und mit Ratschlägen die ganz ok sind. Hier habe ich sie sogar dabei erwischt, eine lesbische Lehrerin nicht zu verteufeln!

Jetzt mal bezogen auf den Post von @Seb, mit der Steinigung für Ehebrecher und der Todesstrafe für (mänliche) Homosexuelle könnt man fast zu einem sehr einfachen Schluss kommen, wieso sie ein solches Verhalten an den Tag legt...
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #590 am: 5. Oktober 2019, 11:58:45 »
Kommt da jemand langsam zur Vernunft? Ich befürchte, nein.

Zitat
Die Beste Verschwörungstheorie ist, dass Verschwörungstheoretiker alle dumm sind. Aber nicht alle Verschwörungstheorien sind wahr.

https://www.gutefrage.net/frage/eure-besten-verschwoerungstheorien#answer-324485062


PS:
Zitat
Ich habe herausgefunden, dass die Erde flach ist. Zunächst wurde ich dann zu esoterischen Lehren getrieben, denn eine Flache Erde ist nicht einfach durch Zufall entstanden, Etwas oder Jemand muss sie geschaffen haben. Ich glaubte dann zunächst an so etwas wie Matrix, oder dass viele Menschen diese Realität erträumen würden und wir aufwachen müssten, um in einer höheren Dimension aufzuwachen.

Aber durch Gottes Gnade habe ich dann zum Glauben an Jesus Christus gefunden.

Eine Frage kommt mir gerade in den Sinn:

Woher kommt unser Uhrenmodell, mit Ziffernblatt und Zeigern? Etwas zum nachdenken. Es hat mit der Form der Erde und der Position der sonne zu tun. Und früher hatte man 24Stunden Uhren. (nicht 2mal 12)

https://www.gutefrage.net/frage/wie-seid-ihr-zum-glauben-gekommen#answer-324465297

Logisch. Uhren sind flach, weil auch die Erde flach ist.  :)



« Letzte Änderung: 5. Oktober 2019, 12:04:40 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #591 am: 5. Oktober 2019, 22:24:01 »
Was ist mit Kugelkopfschreibmaschinen? Kugelerde!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #592 am: 5. Oktober 2019, 22:56:01 »
Pizza? Auch flach... und Lecker... die Erde muss einfach eine flache Scheibe sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #593 am: 6. Oktober 2019, 17:47:37 »
Und Gulasch ist auch sehr lecker aber wie soll man das interpretieren? :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #594 am: 6. Oktober 2019, 18:07:38 »
Und Gulasch ist auch sehr lecker aber wie soll man das interpretieren? :scratch:

Die Erde besteht aus mehreren Klumpen in brauner Sauce?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #595 am: 6. Oktober 2019, 18:12:15 »
Es geht hier eindeutig um die Ursuppe!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #596 am: 9. Oktober 2019, 12:47:48 »
martenius hatte eine sehr schnell gelöschte  Frage zur Meinungsfreiheit

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #597 am: 9. Oktober 2019, 14:20:09 »
Bjoern kann's nicht lassen:

Zitat
Es gibt keine "Fakten" gegen die Flache Erde. Die Sonne ist nah und klein; Die Erde bewegt sich nicht; sie wird von einem Eisrand umgeben, auf dem die Kuppel steht; Polaris befindet sich in der Mitte der Flachen Erde, alle anderen Sterne Kreisen um ihn. Man kann mit Kameras Objekte in Sichtweite bringen, die angeblich hinter der Krümmung der Erdkugel verschwunden sind; wenn man mit einer Drohne/Wetterballon steigt, steigt auch der Horizont mit, statt abzusinken wie es auf einem Globus sein müsste.
Berechnungen für Ballistische Objekte werden immer für eine Flache, stille Erde berechnet, niemals wird eine Krümmung oder Drehung berücksichtigt; die Flagge der UN zeigt die Flache Erde und nicht einen Globus.

Das sind ein paar Tatsachen, die mir gerade so einfallen.
https://www.gutefrage.net/frage/welche-fakten-gibt-es-gegen-und-fuer-die-flache-erde#answer-324823432
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #598 am: 9. Oktober 2019, 14:39:28 »
Ich muss es hier einfach mal sagen: Der Kerl ist echt ein extremer Dummschwätzer!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #599 am: 9. Oktober 2019, 16:13:50 »
Das merkt man in diesem Fall besonders schön daran, dass ihm sogar ein anderer Dummschwätzer, der User namens DetlefRuchaz, widerpsricht. Der verbreitet nämlich ansonsten irgendwelchen Scientologen-Blödsinn.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Goliath