Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64392 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #435 am: 9. August 2019, 07:37:46 »
Das ist doch vollkommener Unsinn! Frei von Lohnarbeitern, also wirklich! Es wird doch wohl Domestiken geben! Irgendwer muß ja schließlich die Dreckarbeit machen.

Da greift man auf das bewährte System der Sklaverei zurück - damit hast Du keine Lohnarbeiter mehr. Irgendwo müssen ja die vielen von der Kinderklaumafia entführten Kinder landen.
#mussmanwissen
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Rabenaas

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #436 am: 9. August 2019, 09:20:19 »
Mal wieder mein alter Bekannter Maarduck zu einer Frage nach der komischsten VT:
Zitat
Deutschland wäre ein Rechtsstaat

die Zuwanderer wären gut ausgebildet und nützlich für Deutschland

Und Chemtrails gibt es laut seinem Kommentar zu einer anderen Antwort auch:

Zitat
Chemtrails gibt es aber, sind Düppel, ihre Bruchstücke sind lungengängig und gefährlich, hält das Militär natürlich geheim.


https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-die-komischste-verschwoerungstheorie-die-ihr-gehoert-habt#answer-319431972
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #437 am: 9. August 2019, 12:19:18 »
Anscheinend der Account eines Beamtendumm-Fans:

https://www.gutefrage.net/nutzer/WinstonSmith913/antworten/neue
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Lonovis

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #438 am: 11. August 2019, 18:33:55 »
Sorry, aber wieder mal etwas von Bjoern.

Zitat
Es handelt sich um ein Mega Ritual in Seattle, das den 3. Weltkrieg auslösen wird.

Es soll ein russisches Uboot eine Atombombe auf das Football Station in Seattle abwerfen, etwa zwischen 22:00 -24:00 Uhr deutscher Zeit.

Spoiler

Es handelt sich um ein Mega Ritual in Seattle, das den 3. Weltkrieg auslösen wird.

Es soll ein russisches Uboot eine Atombombe auf das Football Station in Seattle abwerfen, etwa zwischen 22:00 -24:00 Uhr deutscher Zeit. Die Fluchtwege werden abgesperrt, die einzige Brücke wird zerstört werden, sodass niemand dem Inferno entgehen kann. Es wird natürlich keine echte Atombombe abgeworfen, weil es keine Atombomben gibt, das ist nur eine Hoax um die Menschen in Angst und Schrecken zu halten. Es werden warhscheinlich Napalm/Brandbomben verwendet werden.

Wie Michi geschrieben hat, wird im Dezember Trump erschossen, mit zwei Kugeln, und am 14.Januar gehen in Deutschland die Lichter für zwei Wochen aus. Was absolutes Chaos und Massensterben bedeutet. Angeblich wird der Stromausfall durch "russische Hacker" verursacht, wie sie heute ja ständig in den Medien sind, um den Schlafenden Angst zu machen. Nach dem Stromausfall kommen die Russen und überrennen Deutschland. U.A. deshalb wird auch die Bundeswehr so kaputtgewirtschaftet, von Frauen die keine Ahnung vom Kriegsdienst haben. Das läuft alles nach Design.

Klingt jetzt alles sehr unglaubwürdig, und im Optimalfall ist es alles nur Spinnerei. Aber ich bin leider relativ sicher, dass es passieren wird.

Allerdings bedeutet das auch, dass Jesus bald wiederkommt, und wir diesen Ort endlich verlassen können. Zumindest die Gläubigen, die zu ihm gehören.
[close]

https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-dem-31119-auf-sich#comment-217598417
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #439 am: 11. August 2019, 19:10:04 »
Es soll ein russisches Uboot eine Atombombe auf das Football Station in Seattle abwerfen, etwa zwischen 22:00 -24:00 Uhr deutscher Zeit.


Ja, U-Boote, die Bomben abwerfen, sind ein altbekanntes Phänomen!

Zeitpunkt ist klar. Wenn ich nur noch das Jahrhundert erfahren dürfte?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #440 am: 11. August 2019, 20:12:24 »
Ja, U-Boote, die Bomben abwerfen, sind ein altbekanntes Phänomen!

Wieso nicht? Dagegen gibt es sicher fliegende Unterwasser-Bomber die Torpedos gegen die U-Boote abfeuern. Oder so ähnlich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #441 am: 11. August 2019, 20:24:22 »
Mich erinnert er ja immer mehr an Walter Eichelburg!...

Aber streiten wir mal nicht über Flüchtigkeitsfehler - rein theoretisch ist es möglich, dass ein russisches UBoot eine Rakete mit Atomsprengkopf auf irgendeine Stadt abfeuert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #442 am: 11. August 2019, 22:05:30 »
Na ja, Abfeuern ist was anderes als Abwerfen. Das ist für einen Flüchtigkeitsfehler ein wenig zu verschieden. Ausserdem gibt es ja keine Atomsprengköpfe, daher kann auch nichts abgefeuert werden. Die VT, dass es gar keine Kernspaltungsbomben gibt, habe ich zum ersten Mal hier https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht.htm gelesen. Das verlinkte PDF ist ... interessant  :facepalm:.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #443 am: 11. August 2019, 22:32:16 »
Die VT, dass es gar keine Kernspaltungsbomben gibt, habe ich zum ersten Mal hier https://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht.htm gelesen.

Die Opfer von Hiroshima und Nagasaki sowie der vielen Atombombentests werden da sicher sofort zu überzeugen sein, dass dem so ist.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #444 am: 11. August 2019, 23:26:50 »
Apropos Hiroshima und Nagasaki. Die Japaner haben Teilweise hunderttausende von Soldaten bei der Verteidigung strategisch irrelevanter Pazifikinseln geopfert. Eine Schlacht nicht bis zum letzten verfügbaren Mann zu schlagen kam nicht in Frage. Wer ernsthaft glaubt das diese nur wegen Operation Auguststurm, ohne eine Machtdemonstration wie den Bomben das japanische Archipel durch eine fremde Macht hätten besetzen lassen hat wirklich wenig Ahnung von der Geschichte des Pazifikkrieges. So viel zu "Kernwaffen gibt es nicht". :snooty:

Selbst in der historischen Situation wurde noch versucht zu Putschen um den Krieg weiter zu führen. Vermutlich hätten die Japaner sogar tatsächlich noch eine Jahre aushalten können. Bist sie entweder ausgehungert worden wären, oder die Alliierten eine Landinvasion mit Millionen weiteren Toten gestartet hätten.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #445 am: 12. August 2019, 07:45:21 »
Apropos Hiroshima und Nagasaki.

Dazu gibt es aber (nicht erst seit heute, sondern bereits seit Abwurf der beiden Bomben) entgegengesetzte Resultate in der Forschung. Und das durchaus auch auf amerikanischer Seite. Es ging nicht ausschließlich, aber auch zu einem erheblichen Teil, um eine Demonstration der Stärke. Man darf nicht vergessen, dass man sich in Europa bereits stramm auf dem Weg in den kalten Krieg befand.
Und was den Pazifikkrieg betraf, sind sich Militärhistoriker eigentlich auch einig, dass ein Großteil der Verluste auf amerikanischer Seite durch eine kompetentere Militärführung hätte vermieden werden können (was im Übrigen auch die Verluste auf dem europäischen Festland betraf).
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #446 am: 12. August 2019, 09:05:55 »
Noch mal zu Bjoern und dessen Werdegang:

Zitat
Ich bin 25 und habe meine Ausbildung letzte Woche begonnen.
Zitat
Verkäufer und dann Einzelhandelskaufmann
Zitat
5 Jahre extra fürs Abi, danach zwei Studiengänge abgebrochen

https://www.gutefrage.net/frage/zu-alt-fuer-ausbildungi#answer-319587902
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Alois, Arthur Dent, Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #447 am: 12. August 2019, 13:48:45 »
Schon etwas älteres geschichtsrevisionistisches Gefasel meines speziellen Freunds Maarduck:

Zitat
Nö zetra, die Alleinschuldigen am 1. Weltkrieg sind Serbien und seine Verbündeten; sowohl nach damaligen als auch heutigem Völkerrecht. Es war die Schwarze Hand, die die Attentäter ausgebildet und bewaffnet hatte, und es war Serbien, das eine Beteiligung österreichischer Kriminalbeamter an den Ermittlungen in Serbien abgelehnt hatte.

Insbesondere Frankreich und GB haben den Krieg schon Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vorbereitet und versucht einen Eröffnungsanlass zu konstruieren. Moderne Historiker haben hierzu hinreichend vorgetragen. Zu nennen sind Christopher Clark, Herfried Münkler, Peter Hoeres, Rainer F. Schmidt, Nicolas Offenstadt, Jörn Leonhard, André Loez, Gerd Krumeich, Dominik Geppert und sicher auch mancher Historiker aus Russland, deren Arbeiten von Lenin bis Putin unterdrückt wurden und werden. - Es ist heute nicht mehr so, dass die Siegermächte von damals das alleinige Recht auf die Geschichtsschreibung haben.

https://www.gutefrage.net/frage/deutschland-und-oesterreich-vereinigung#answer-300670020

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #448 am: 12. August 2019, 14:20:55 »
Off-Topic:
@Chemtrail-Fan, ich bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst. Das die Bomben letztlich unnötig waren? Das es sich primär um eine Machtdemonstration handelte schreibe ich ja ebenfalls. Im weiteren beziehe ich mich auch viel mehr auf japanisch Verluste, grade auch unter der Zivilbevölkerung.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #449 am: 12. August 2019, 15:09:55 »
Off-Topic:
@Chemtrail-Fan, ich bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst.

Ich mir schon. Aber es war ein klassischer Mangel im verstehenden Lesen. Oder anders gesagt: Ich hab Deinen Text gründlich missverstanden. Mea culpa...

Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Rolly, Anmaron