Autor Thema: Gute Frage 2019  (Gelesen 64396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #390 am: 19. Juli 2019, 06:27:02 »
Sorry, aber Bjoern hat gerade einen Lauf:

Zitat
Ich habe einige Erfahrungen in dem Bereich sammeln dürfen und habe bei mir selbst und anderen Befreiung von diesen unreinen Geistern erlebt. Eine Person hatte z.B. starke Probleme mit körperlicher Nähe, man konnte sie nicht umarmen und es war ihr sehr unangenehm. Auch auf Fruchtsäfte hat sie sehr angewidert reagiert und konnte sie erst recht nicht trinken. Beim Lesen der Bibel sind plötzlich starke Konzentrationsprobleme aufgetreten und Beten war für die Person ebenfalls schwierig.

Wir haben die Dämonen in der Vollmacht von Jesus Christus ausgetrieben, es war ein Kampf, aber innerhalb von zwei Stunden ließ sich die Person ohne Probleme umarmen, sie konnte Fruchtsäfte trinken und später berichtete sie, dass auch das Bibel lesen und Beten viel besser geht und sie dabei jetzt richtige Freiheit spürt.

https://www.gutefrage.net/frage/hatte-ich-eine-panikattacke-oder-bilde-ich-mir-das-nur-ein#answer-317358207

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: Gute Frage 2019
« Antwort #391 am: 19. Juli 2019, 08:42:01 »
Dass man sich von so einem nicht gerne umarmen lässt, halte ich für völlig normal.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Anmaron

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #392 am: 19. Juli 2019, 11:53:22 »
matzevalentin ist offensichtlich ein ostalgischer Reisdepp:

Über den möglichen Grund bin ich gerade gestolpert:

Zitat
Ich kenne aber die Wahrheit, auch weil ich Oberleutnant der Stasi war.

https://www.gutefrage.net/frage/laut-bertelsmann-stiftung-soll-die-eu-den-deutschen-buergern-vor-allem-mehr-geld-bringen-frage-ist-das-wirklich-so#answer-317295267
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Arthur Dent, Rolly

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #393 am: 19. Juli 2019, 12:10:40 »
Naja, so ganz eindeutig ist das mit der Stasi nicht... für die Verkündung der WAHRHEIT war(ist;) ) immer noch das Neue Deutschland zuständig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Arthur Dent, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #394 am: 19. Juli 2019, 12:15:40 »
Zitat
Ich kenne aber die Wahrheit, auch weil ich Oberleutnant der Stasi war.

Behaupten kann man viel, wenn der Tag lang und die Tastatur willig ist. Wenn er wirklich dabei gewesen wäre, würde er niemals den Ausdruck "Stasi" verwenden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Chemtrail-Fan, Rolly

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #395 am: 19. Juli 2019, 22:06:39 »
Sorry, aber Bjoern hat gerade einen Lauf:

Und er hat einen Namensvetter bekommen:
https://www.gutefrage.net/nutzer/777Bjoern777

Ist das jemand von uns?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #396 am: 20. Juli 2019, 11:05:00 »
Drei Mal darfst du raten.  :)

PS: Frage zur NWO und eine der Antworten dazu. Man achte besonders auf den beigefügten Link.

Zitat

Das sind die wahren Strippenzieher in dieser Welt und es wird immer offensichtlicher, wie sie ihre satanische Agenda verbreiten. Guck nur mal, wie oft in den Medien, Firmenlogos, Produkten, Filmen... 6 66 oder Piramiden auftauchen!

World wide web, Fridays for futur oder Monster Energy sollten sofort als hebräische 66 6 erkennbar sein, der Name von vielen Präsidenten ergibt in Quersumme auch 66 6, Merkeles Raute ist eine Piramide... Zufall? Ich glaube nicht!!!

Ob es nun Gorge Soroz, Barak Obama oder die KIlluminati und Bildberger, ich glaube uns wird sehr stark etwas vorgespielt! Satan und dunkle Mächte wollen die Welt übernehmen. Sie folgen ihren eigenen Gesetzen, fern von Moral und melken uns. Sie opfern Kinder, ich glaube, das Rebekka zum Beispiel auch von ihnen endführt wurde.

Hitler und Donalt Trump wollten sich gegen sie stellen und wurden von den LÜGENmedien verunglipft. Unsere Politiker werden jedenfalls nicht demokratisch gewählt und machen was ihnen gefällt! Sie lügen immer. Beispiel: Klimawandel, Russland und Ukraine, ISlam, Entvolkung...

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-nwo#answer-317444847
« Letzte Änderung: 20. Juli 2019, 11:55:48 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tonto, Rolly, Goliath

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #397 am: 24. Juli 2019, 14:05:44 »
Mal eine ganz neue Verschwörungstheorie eines notorischen AfD-Fanboys:
Zitat
Als ich mir die Wettermessstationen in Deutschland anschaute (welche die Jahresdurchschnittstemperatur wiedergeben) viel mir auf, das jene welche stets kühlere Werte notiert hatten, mit den Jahren entweder entfernt, oder deaktiviert wurden.

Dies hat zur Folge, das man offenbar künstlich bzw. willentlich die Jahresdurchschnittstemperaturen erhöht hat.

Ich lehne mich jetzt etwas aus dem Fenster, doch ist dies vielleicht ein gerissener Versuch den "menschengemachten Klimawandel" zu belegen, oder hatte dies einen anderen Grund?

https://www.gutefrage.net/frage/warum-wurden-wettermessstationen-aus-kuehleren-gebieten-deutschlands-zb-in-bawue-entfernt--deaktiviert#answer-317895297
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #398 am: 24. Juli 2019, 18:51:58 »
 :facepalm:
Man beachte auch die kreative Rechtschreibung dieses tapferen Bewahrers Deutschlands. Fallen kommt nämlich bekannlich von viel, vieler, am vielsten, oder nicht? Deshalb ist die Vergangenheitsform von fallen auch viel...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #399 am: 24. Juli 2019, 19:05:04 »
Probleme mit Rechtschreibung und Zeichensetzung sind weit verbreitet bei Leuten wie Jakob Pfannkuchen.

Erstaunlicherweise widerpspricht ihm sogar 'Maarduck', dem ansonsten keine Verschwörungstheorie zu weit hergeholt ist:

Zitat

Es stimmt, dass ein paar Wetterstationen in Waldgebieten, die tendenziell niedrigere Werte als in Stadtgebieten anzeigen, in den letzten Jahren aufgegeben worden sind. Offizielle Begründung: Die Wetterstationen wurden zu häufig sabotiert, z.B. mit einem feuchten Lappen überhängt, oder auch ganz zerstört, so dass sie zu teuer wurden. Man hat jetzt nur noch Wetterstationen, die überwacht werden können. Das verzerrt natürlich die Statistik.

Aber es ist doch wohl unstrittig, dass immer mehr Zugvögel hier überwintern, sich hier immer mehr fremde Arten aus dem Süden ansiedeln

https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-mit-der-hitze-kommen-die-muecken-1.4414069

und es auch zur Zeit ziemlich heiß ist.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Ricepresident

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #400 am: 25. Juli 2019, 20:15:13 »
Besser wird es mit Björn nicht:

Zitat
Krieg hat sehr viel mit Physik zu tun. Wobei ich persönlich nicht an die Atombombe glaube.

Zitat
Zwei Metalle prallen aufeinander und das soll dann eine Riesenexplosion geben. Und dann haben die Piloten der Bomber so viel Erfahrung, dass sie die Bomben bei einer FLugdauer von einer Minute perfekt so timen, dass sie zwei Sekunden vor Aufprall in die Luft gehen; wobei wenn sie die Erde träfen, keine Kettenreaktion stattfände. Das klingt nicht sehr glaubwürdig.

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-es-gibt-youtube-2030-noch#answer-318003572
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Arthur Dent, Rolly, Ricepresident

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #401 am: 25. Juli 2019, 20:39:50 »
Komisch, dass der Typ dafür noch an Flugzeuge glaubt. Wie können sich tonnenschwere Metallmonster einfach so in die Lüfte erheben? Unmöglich! Alles Hologramme! Illuminati!! Rothschild!!! Hexenwerk!!1!elf!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rabenaas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #402 am: 25. Juli 2019, 20:47:27 »
Wie können sich tonnenschwere Metallmonster einfach so in die Lüfte erheben?

Das hat doch etwas mit Ärodünnamick zu tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Rabenaas

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #403 am: 25. Juli 2019, 20:52:21 »
Björn stört sich daran, dass man Gravitation nicht beweisen kann (was nebenbei nicht stimmt, er ignoriert die Beweise nur), glaub aber an Gott, Satan und Dämonen, für die es definitiv gar keine Beweise gibt. Lusitge Doppelmoral.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2019
« Antwort #404 am: 25. Juli 2019, 21:21:17 »
Wieso keine Kettenreaktion, wenn sie auf dem Boden auftreffen? Ich frage lieber hier als beim Björn.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly