Autor Thema: Neues aus dem KRD 1/2019  (Gelesen 38096 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #405 am: 29. Januar 2019, 16:59:53 »
Zu der Frau Müller habe ich mit Suche "Rechtsanwältin Christin Müller fitzek" folgendes gefunden:

Zitat
koenigreichdeutschland.org/files/.../Beschluss%20Einstellung%20KWG-Verfahren.pd...
04.12.2018 - Christin Müller. Neutzscher Straße 1. 04349 Leipzig. Sehr geehrte Frau Rechtsanwältin Müller, in der Strafsache gegen Peter Fitzek.

http://koenigreichdeutschland.org/files/krd/aktuelles/2018/12-dez/Beschluss%20Einstellung%20KWG-Verfahren.pdf

Schön, daß die Pudel so kooperativ sind!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Karl Martell

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #406 am: 29. Januar 2019, 17:15:44 »
Da in den PDF-Eigenschaften nur der Vorname steht (Warum bekomme ich immer etwas Bedenken, wenn Erwachsene sich nur mit Vornamen vorstellen?) und zudem das Dokument an sich unvollständig wiedergegeben ist, können wir nicht völlig sicher sein, aber es erscheint doch überaus wahrscheinlich, dass es sich um eben diese Christin handelt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #407 am: 29. Januar 2019, 17:31:06 »
Da in den PDF-Eigenschaften nur der Vorname steht (Warum bekomme ich immer etwas Bedenken, wenn Erwachsene sich nur mit Vornamen vorstellen?) und zudem das Dokument an sich unvollständig wiedergegeben ist, können wir nicht völlig sicher sein, aber es erscheint doch überaus wahrscheinlich, dass es sich um eben diese Christin handelt.

Na ja, der von mir gequotete Text stand unter dem Link in den Google-Suchergebnissen. Also da der volle Name, samt Adresse
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #408 am: 29. Januar 2019, 17:32:18 »
Wobei es sich hier um die Datei handelt, bei der die Pudel sich mal wieder überreich "mit Ruhm bekleckert" hatten, so dass das markieren und kopieren des Textes die weggelassenen Stellen zum Vorschein bringt!  ;D

Und siehe da es handelt sich um besagte Dame, und sehet selbst . . .  :whistle:
Spoiler
Zitat
Soweit die Verteidigerin durch hiervon
abweichende Angaben den Eindruck erueckt, dass sie ein rechtsstaatliches Gerichtswesen
Seite 2/3
. nicht anerkennen möchte, bleiben Zweifel, ob das an das Gericht adressierte Schreiben mit
der notwendigen Ernsthaftigkeit verfasst wurde.
das Gericht hatte so seine Zweifel!  ;)
[close]

P.S.:
@Pantotheus :
Hattest Du das nicht selbst herausgefunden?  :scratch:

Das war wohl nix, denn es war x!  O:-)
« Letzte Änderung: 29. Januar 2019, 17:46:43 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, x

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #409 am: 29. Januar 2019, 17:59:30 »
"ob das an das Gericht adressierte Schreiben mit der notwendigen Ernsthaftigkeit verfasst wurde."

Ein solcher Satz im Schriftsatz einer Strafkammer, so berechtigt er sein mag, birgt immer die Gefahr eines (schließlich erfolgreichen) Ablehnungsgesuchs. Aber die Kollegen hatten sicher ihren Spaß, als sie das geschrieben haben. Über einen rechtsunkundigen Angeklagten darf man so etwas durchaus schreiben, aber nicht über ein Organ der Rechtspflege ;-)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #410 am: 29. Januar 2019, 18:36:41 »
Ein solcher Satz im Schriftsatz einer Strafkammer, so berechtigt er sein mag, birgt immer die Gefahr eines (schließlich erfolgreichen) Ablehnungsgesuchs.
Bei einer Verfahrenseinstellung?

Gericht: Herr Angeklagter, wir stellen ihr Verfahren ein. Übrigens, ihre Rechtsanwältin ist d o o f.
Angeklagter: Ich halte Sie für befangen.
Gericht so: :facepalm:


Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #411 am: 29. Januar 2019, 18:38:55 »
"ob das an das Gericht adressierte Schreiben mit der notwendigen Ernsthaftigkeit verfasst wurde."

Ein solcher Satz im Schriftsatz einer Strafkammer, so berechtigt er sein mag, birgt immer die Gefahr eines (schließlich erfolgreichen) Ablehnungsgesuchs.

Aber doch nicht in einem faktisch endgültigen Einstellungsbeschluß!

Edith: Müll Mann war schneller!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #412 am: 29. Januar 2019, 18:41:07 »
Richtig, aber als es geschrieben wurde, war da die Einstellung schon verfügt?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #413 am: 29. Januar 2019, 18:43:03 »
Richtig, aber als es geschrieben wurde, war da die Einstellung schon verfügt?

Liest Du auch oder tippst Du nur? Der Schrieb ist der Einstellungsbeschluss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Aloysius, Rabenaas

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #414 am: 29. Januar 2019, 19:04:53 »
Sorry, da hatte ich eine falsche Erinnerung. Deshalb habe ich vor meinem Post auf eine erneute Verifikation verzichtet. Mein Statement bleibt gültig für den allgemeinen Fall, nicht aber für den hier vorliegenden Fall.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #415 am: 29. Januar 2019, 20:05:49 »
Ein solcher Satz im Schriftsatz einer Strafkammer, so berechtigt er sein mag, birgt immer die Gefahr eines (schließlich erfolgreichen) Ablehnungsgesuchs.
Bei einer Verfahrenseinstellung?

Gericht: Herr Angeklagter, wir stellen ihr Verfahren ein. Übrigens, ihre Rechtsanwältin ist d o o f.
Angeklagter: Ich halte Sie für befangen.
Gericht so: :facepalm:

Ich kenn das so.

„Herr Zeuge, jetzt beleidigen sie das Gericht!“
„Nein, das tue ich nicht!“
„Doch, das tun sie!“
„nun gut, wenn sie es wollen. Das Gericht ist doof! Reicht das?“
„Das reicht! Raus!“
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #416 am: 29. Januar 2019, 20:08:47 »
Wenn die Anwältin gegen den Einstellungsbeschluß vorgehen wollte, um Peterle noch einmal eine Bühne für den Streit um die staatliche Anerkennung des KRD zu verschaffen, müßte man ihr eigentlich beipflichten. Schließlich hat er noch mehr als zweieinhalb Jahre bis zur Rente.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #417 am: 29. Januar 2019, 20:10:27 »
Wann geht ein oberster Souverän denn in Rente?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #418 am: 29. Januar 2019, 20:23:44 »
Wenn er unsouverän im Knast sitzt?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 1/2019
« Antwort #419 am: 29. Januar 2019, 20:45:06 »
Wenn er unsouverän im Knast sitzt?

Bildungsurlaub, schließlich kann er Basketball üben xD
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude