Autor Thema: Prozess gegen Mario  (Gelesen 85908 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #75 am: 4. Juni 2014, 22:46:27 »
Wieso hängen da eigentlich Handschellen an der Wand?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #76 am: 4. Juni 2014, 22:56:11 »
Wieso hängen da eigentlich Handschellen an der Wand?

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline Decimus

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #77 am: 4. Juni 2014, 22:58:23 »
Wieso hängen da eigentlich Handschellen an der Wand?

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Also der Mario mit dem Axel?  :o Na das wäre doch mal endlich ein guter Scheidungsgrund.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #78 am: 5. Juni 2014, 00:09:11 »
Wieso hängen da eigentlich Handschellen an der Wand?

Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

Also der Mario mit dem Axel?  :o Na das wäre doch mal endlich ein guter Scheidungsgrund.

Gefunden - > Vorsichtsmaßnahme:


Zitat von: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler - 20. August 2013


Kameraden, heute hat mich unser beliebter Reichskameramann Mario besucht, um einen wichtigen Vortrag von mir aufzuzeichnen. Wir sind hier nicht auf den Novemberverbrecher Schmidt angewiesen. Sollte er jedoch unvermutet auftauchen, habe ich zumindest Handschellen, um ihn auf der Stelle durch Kamerad Mario festnehmen zu lassen
Quelle: https://www.facebook.com/DrAxelStoll

Warum haben wir kein Stoll Smiley?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #79 am: 5. Juni 2014, 06:54:58 »
Warum sind Postleitzahlen aus Reichsdödelsicht "unwirksam"? Sie wurden doch 1941 eingeführt: http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_%28Deutschland%29

Da gibt's was bei KRR-FAQ dazu:
http://www.krr-faq.net/plz.php

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #80 am: 5. Juni 2014, 07:41:10 »
Zitat von: Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler - 20. August 2013


Kameraden, heute hat mich unser beliebter Reichskameramann Mario besucht, um einen wichtigen Vortrag von mir aufzuzeichnen. Wir sind hier nicht auf den Novemberverbrecher Schmidt angewiesen. Sollte er jedoch unvermutet auftauchen, habe ich zumindest Handschellen, um ihn auf der Stelle durch Kamerad Mario festnehmen zu lassen
Quelle: https://www.facebook.com/DrAxelStoll
#

Na hoppala, was unterschätzen alle -auch und gerade wir- unseren Mahjo. Der ist nicht nur Gesetzesentdecker und -anwender, Richter (bzw.Richter-Zusammensch*eißer), sondern auch knallharter Vollstrecker   :o
Wie man sich von Äußerlichkeiten in die Irre führen lassen kann...

Auf einer bekannten kritischen Internetplattform berichtet jemand über den Prozess:
Zitat
>8:55
...
Auf der Bank sitzen, neben dem Polizisten, drei weitere Personen. Eine davon: Mario höchstpersönlich.

Er sieht genau so aus, wie in den Videos. Man erkennt ihn sofort. Er ist einen Kopf kleiner als Bernd, vielleicht noch mehr, und geht etwas gebückt. Einen Anzug trägt er, und eine rot-blaue Krawatte.
...



Warum sind Postleitzahlen aus Reichsdödelsicht "unwirksam"? Sie wurden doch 1941 eingeführt: http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_%28Deutschland%29

Da gibt's was bei KRR-FAQ dazu:
http://www.krr-faq.net/plz.php

Danke, sowas in der Richtung dachte ich mir schon - aber die PLZ von vor 1962 bleiben weiterhin von den Reichis unentdeckt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #81 am: 5. Juni 2014, 16:51:50 »
Es geht weiter. Mario stellt die Forderung nach dem "Geschäftsprotokoll" vom 02.06, damit der Alliierte Kontrollrat  überprüfen kann in wie weit getäuscht wurde.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass dem Gericht verboten wurde ein Verfahren gegen Mario zu führen....

http://www.youtube.com/watch?v=4Qg4nH-UAk8&list=UUhwqUT3PFf5Ax14QT2tM-7g
« Letzte Änderung: 5. Juni 2014, 17:05:07 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #82 am: 5. Juni 2014, 17:51:58 »
Dieser größenwahnsinnige Voll♥♥♥! Ich würde ihn so gerne schlagen.

Vor allem als er sagte, ER (Mario) sei für den Richter dort der eigentliche Richter gewesen, platzte mir fast die Hutschnur.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #83 am: 5. Juni 2014, 18:08:19 »
MHK: Das werde ich bei den Alliierten anzeigen, und dann werden wir mal sehen... nein,  ich erwarte da keine Antwort.

---

Willard: They told me that you had gone totally insane, and that your methods were unsound.
Kurtz: Are my methods unsound?
Willard: I don't see any method at all, sir.

Apocalypse Now

Keine Toleranz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #84 am: 5. Juni 2014, 19:00:29 »
Er wäre auch gerne gekommen, aber er hatte angeblich 3. Hilfe oder so...

http://youtu.be/XuKq4ohmhI0

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #85 am: 5. Juni 2014, 20:26:38 »
Dieser größenwahnsinnige Voll♥♥♥! Ich würde ihn so gerne schlagen.

Vor allem als er sagte, ER (Mario) sei für den Richter dort der eigentliche Richter gewesen, platzte mir fast die Hutschnur.

Warum diese Aggressivität? Mahjo ist nun wirklich der harmloseste aller Reichsdeppen (und zugleich der unterhaltsamste). Okay, dieses alberne Herumgehampel von Gericht kostet ein bißchen Steuergeld, aber davon leben ja eh so gut wie alle Reichis.

Sieh Mahjo einfach als Maskottchen, als unser Lieblingsreichshampelmännchen an. Der tut doch nun wirklich niemandem etwas zuleide. Anderweitig gefährlich ist er auch nicht - oder sind irgendwelche hörigen Jünger bekannt, wie Fitzek, Frühwald und Konsorten sie haben?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #86 am: 5. Juni 2014, 20:33:28 »
OMG, wo soll ich da anfangen?

Zitat
Der Richter, manchmal hat er sich zur Beratung zurückgezogen

Entweder war ich bei einem anderen Prozess oder Mario hat bloß sein Lichtdouble geschickt. Bei meinem Prozess hat sich kein Richter zur Beratung zurückgezogen, höchstens geistig.


Zitat
Er wollte mich einfach nur vorführen

So viel Realitätssinn hat Mario immerhin noch um zu merken, dass er sich am Montag zum Löffel gemacht hat.


Zitat
Über die Legitimationsfrage sind wir ja nicht hinaus gekommen, dass werde ich bei den Aliierten anzeigen

Mario, wenn ich bei meiner neuen Freundin nicht über das Petting hinauskomme, kann ich das dann auch bei den Aliierten anzeigen?


Zitat
Er hat gleich mal den beteiligten Schöffen außen vor gelassen

Mario, das war eine Verhandlung vor deM Strafrichter, Singular und nicht deN, Plural. Da gibt es keine Schöffen! Es gibt eine Menge Gerichte ohne Schöffen. Diese sind im Strafverfahren nur im (wie der Name schon sagt) Schöffengericht sowie bei der Kleinen und Großen Strafkammer vorgesehen. Beim OLG und dem BGH gibt es auch keine Schöffen und das sind trotzdem "richtige" Gerichte.

Zitat
Solange Sie mir hier meine Anträge nicht bescheidet (sic!) haben, kann ick ja kein Widerspruch leisten

Mario, was hättest Du denn gemacht, wenn der Richter Deinen Anträgen stattgegeben hätte? Hättest Du Dich dann auch beschwert, dass Du keinen Widerspruch erheben kannst?


Zitat
... gehe ich davon aus, dass wieder Besuch vom amerikanischen Sektor da war ...

Mario, sowohl Spandau, Dein Wohnort, und Moabit (Sitz des Gerichts) liegen im BRITISCHEN Sektor, wtf. haben die USA mit der Sache zu tun? Kannst Dich ja gleich in Takatukaland beschweren.


Btw., was hat denn Mario nun eigentlich gefordert? Irgendwie habe ich in dem Geschwalle keine Forderung gefunden. Er lallt doch nur was von Forderung ZU dem Geschäftsprotokoll. Oder meint er, er fordert DAS (oder eine Kopie von DEM) Geschäftsprotokoll?

Irgenwie macht er einen fremdgesteueren Eindruck auf mich. Irgendwer trichtert ihm den Bullshit ein, den er von sich gibt und im Gericht hat dann der nachschub gefehlt.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #87 am: 5. Juni 2014, 23:14:44 »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #88 am: 6. Juni 2014, 09:39:21 »
Mahjo ist nun wirklich der harmloseste aller Reichsdeppen (und zugleich der unterhaltsamste).

So ist es. Der hat nun wirklich kein Potential, die Massen hinter sich zu sammeln.
Der ist einfach ein bisschen verwirrt und wäre als Mensch auch nicht anders, wenn er sich nicht diesen Ideologien verschrieben hätte.
So hat er wenigstens eine Beschäftigung.
Therapiebedarf ist nicht gegeben.
(im Gegensatz zu z.B. Dj Silvan, der über kurz oder lang in der Geschlossenen landen wird)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Prozess gegen Mario
« Antwort #89 am: 6. Juni 2014, 09:49:21 »
Mahjo ist nun wirklich der harmloseste aller Reichsdeppen (und zugleich der unterhaltsamste).

So ist es. Der hat nun wirklich kein Potential, die Massen hinter sich zu sammeln.
Der ist einfach ein bisschen verwirrt und wäre als Mensch auch nicht anders, wenn er sich nicht diesen Ideologien verschrieben hätte.
So hat er wenigstens eine Beschäftigung.
Therapiebedarf ist nicht gegeben.
(im Gegensatz zu z.B. Dj Silvan, der über kurz oder lang in der Geschlossenen landen wird)

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?