Autor Thema: Neues aus dem Königreich- Ausgabe 12/2018. Kein offenes Türchen für Fitzek  (Gelesen 31800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber bis der EGMR entschieden hat, hat Peter schon die nächste Fahrerlaubnis zurückgegeben und den nächsten Pudelstaat gegründet.

Der stellt sich doch seine Fahrerlaubnisse selbst aus.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der kann sich doch seine eigene Gerichtsbarkeit ausstellen.

Aber was juckt das die anerkannte Justiz?
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Anerkannt?  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die "Sowohl-als-auch-Logik" hat auch ihre Grenzen. Den echten Gerichten echter Staaten machen Fantasiegerichte keinen Eindruck.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sechstens: Im Grunde widersprechen sich die KRDler selbst, wenn sie erst folgenden Satz schreiben:

. . .

Wenn dann aber einige Absätze später steht:

Für einen Absatz brauchen die doch sicher mehr als 4 Stunden!
Einige Absätze später für Dich ist also in Pudelzeit etwas zwischen 3 Wochen und ein paar Monaten.
Selbst wenn sie beim Schreiben verstehen würden, was es bedeuten soll, nach dieser Zeit wissen die sicher weder, was das bedeuten sollte noch, dass sie es geschwurbelt hatten! Und um den Kalender zu korrigieren braucht es sicher den einen oder anderen Stuhlkreis. Und ohne "Oberst Ohrenlangzieher" kommt auch bei dem nichts raus!

Ich sehe es vor mir:

Benjamin: Wir müssen einen Stuhlkreis machen!
Martin: Hol doch schon mal Stühle!
Ohne Geldflotte: Ich will ein Kissen!
Bergstein: Ich sage euch, wo ihr sie hinstellen sollt!
Benjamin: Hol sie doch selbst!
(Hier würde Oberst Fuselbart bereits zum ersten mal zur Tat schreiten und Ohren langziehen und sagen: "Ihr holt beide welche, und vergesst meine Krone nicht!")
"Dr." Herb: Wenn die Stühle nicht von selbst kommen, können wir sie nicht zwingen
(Hier würde ein weiteres Ohren langziehen folgen: "Laber hier nicht rum, hilf denen lieber! Und bring Mantel und Schwert mit!"
Martin: Aber ich bin doch Freiherr!
Benjamin: Ich doch auch!
(Wieder wäre ein intensives Ohren langziehen fällig, dass aus bekannten Gründen entfällt!)
Pauque: Ich beantrage einen Stuhlkreis, wer die Stühle holen soll
(Ohrenlangziehen geht erneut ab!)
Altschäffl: Ich bin dafür, Benjamin, hol schon mal die Stühle!
(Ihr wisst schon . . .)
Benjamin: Ich bin doch aber Freiherr, Martin soll sie holen!
(Ihr wisst schon . . .)
Martin: Ich auch! Hol sie selber!
(Ihr wisst schon . . .)
Ohne Geldflotte: Ich will auch noch ein Kissen!

. . .



Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pantotheus, desperado, comsubpac, x, Neubuerger

Offline Gelehrsamer

Warum wird von den Höflingen der Text des Beschlusses des Bundesverfassungsgerichts nicht auch eingestellt und stattdessen die Wiedergabe des Hinweisschreibens und der verwirrten KRD-Stellungnahme vom Herbst erneut gepostet? Ich wüsste doch gerne, ob ich mit meiner Tenorierungsvoraussage vom 17. November ("Die Verfassungsbeschwerde ist nicht zur Entscheidung anzunehmen, da Annahmegründe nach § 93 a Abs. 2 BVerfGG nicht vorliegen. Die Verfassungsbeschwerde ist unzulässig. Von einer weiteren Begründung wird abgesehen (§ 93d Abs. 1 BVerfGG)") richtig lag. Soviel Kooperation wird man ja wohl auch von Angehörigen auswärtiger Staaten erwarten können. :grrrr: :grrrr:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Happy Hater, Anti Reisdepp, Evil Dude, Pirx, x, Neubuerger

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wundere mich ja nur darüber, daß der "Souverän" die Firma Bundesverfassungsgericht und nicht den IGH bemüht hat!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, x

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Warum wird von den Höflingen der Text des Beschlusses des Bundesverfassungsgerichts nicht auch eingestellt und stattdessen die Wiedergabe des Hinweisschreibens und der verwirrten KRD-Stellungnahme vom Herbst erneut gepostet?

Möglicherweise wird darin auch noch eine Mißbrauchsgebühr erhoben und die Blöße mag man sich nicht geben. Werden die Entscheidungen aber nicht sowieso irgendwann veröffentlicht?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
und nicht den IGH bemüht hat
Kommt noch. Der EGMR nimmt ja auch Staatsbeschwerden an, da ist Fuselzar doch an der richtigen Adresse. Allerding ist mir grad entfallen, ob das KRD die EMRK ratifiziert hat (Benjamin, wirf doch schon mal InDesing an). Den Beitritt zum Römischen Statut dagegen habe ich schon gesehen. 


Werden die Entscheidungen aber nicht sowieso irgendwann veröffentlicht?
Die Ablehnungen nicht. Und auch von den anderen werden nicht alle in die amtliche Sammlung aufgenommen. Aber es gibt nicht einmal eine Pressemitteilung, was wegen der Bekanntheit des Obersten Inhaftierten schon verwundert. Das spricht leider auch gegen die Mißbrauchsgebühr, da solche doch zumindest zwecks Abschreckung per Pressemitteilung verkündet werden.


Einmal davon abgesehen, dass ich nicht erkennen kann, inwiefern Fatzkes Rechte verletzt worden sein sollen
Na sein Menschenrecht auf eine Fahrerlaubnis.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2018, 18:09:34 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, x, Neubuerger, Gelehrsamer

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sonntagsarbeit bei den Pudeln? Neues aus dem KRD, wie immer rückdatiert:

Und weil das Ganze an Peter nicht spurlos vorübergegangen ist, möchte er sich wohl an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte wenden. Ob das passiert, hängt davon ab, wie man im KRD das Sprachenproblem (Übersetzungen ins Englische und Französische) löst.


Ein solches Problem gibt es aus gleich zwei Gründen nicht. Erstens kann man sich an den EGMR in jeder Amtssprache eines Mitglieds des Europarats wenden. Zweitens können die Pudel ihren Text zwecks Übersetzung auch per ROT13 verschlüsseln, Sinngehalt und Verständlichkeit weichen da nicht von dem einer herkömmlichen Übersetzung ab.
« Letzte Änderung: 9. Dezember 2018, 18:46:00 von Ceilo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dafür gibt es doch DeepL!

Spoiler
Nous sommes un roi et nous voulons nos droits ! Nous avons fait l'offre d'émettre notre propre permis de conduire et de créer une banque ! Nous sommes un État ! Dieu est mon père ! Mimi mimi mimi mimi ! Pardonnez-moi !

We're a king and we want our rights! We have made the offer to issue our own driver's license and set up a bank! We are a state! God is my Father! Mimi mimi mimi! Pardon!
[close]

"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Müll Mann

  • Gast
kann man sich an den EGMR in jeder Amtssprache eines Mitglieds des Europarats wenden.
Ja, aber Shilonesisch gehört da nicht zu.
 

Offline Gelehrsamer

Sinngehalt und Verständlichkeit weichen da nicht von dem einer herkömmlichen Übersetzung ab.

Sinngehalt und Verständlichkeit fehlen in den Schriftsätzen des Königs in jeder Amtssprache - garantiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Rabenaas

Offline kairo

Sinngehalt und Verständlichkeit weichen da nicht von dem einer herkömmlichen Übersetzung ab.

Sinngehalt und Verständlichkeit fehlen in den Schriftsätzen des Königs in jeder Amtssprache - garantiert.

Eben - da kann eine maschinelle Übersetzung auch nichts mehr dran verderben.
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Einmal davon abgesehen, dass ich nicht erkennen kann, inwiefern Fatzkes Rechte verletzt worden sein sollen
Na sein Menschenrecht auf eine Fahrerlaubnis.

Und seine Immunität als Staatsoberhaupt:king:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude