Autor Thema: Email Anfragen  (Gelesen 3105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Email Anfragen
« am: 1. Juni 2014, 15:54:15 »
Gestern kam eine Beschwerde per Email:

Zitat
Von: Reichsbürger <[email protected]>
Betreff: dumme Anspielung auf Reichsdeutsche

Nachrichtentext:

Hallo,
ihre makabere Anspielung auf Reichsbürger finde ich abartig, wenn ihnen nur im geringsten bewusst wäre das die Grenzen des Deutschen Reiches von 1937 völkerrechtlich anerkannt sind und die BRD von einer GmbH für Finanzen verwaltet wird, dann würden Sie nicht so einen Schwachsinn schreiben von wegen das die Reichsbürger vielleicht noch Visum oder gar Asyl beantragen müssen bzw. ausgewiesen werden!

Wenn einer ausgewiesen wird, dann sind das die Scheinasylanten die sich in die soziale Hängematte legen und der dumme Deutsche finanziert noch das Schmarotzertum der Ausländer, wie dumm ist nur der Deutsche geworden das er sich sein eigenes Grab selbst schaufelt durch die Gehirnwäsche der Besatzer (Alliierten), der politischen Verräter aller Partein (sagen wir fast alle) die ihr eigenes Volk verraten und gegen Ausländer austauschen!!!
Habt ihr einen Sinn für Vaterlandsliebe, Erhalt der deutschen Kultur und Ehre bzw. Zusammenhalt ich glaube nicht, dafür haben es die Ausländer die ihr so schützt, am Ende  werden euch die Türken, Moslems in den Arsch treten und des Landes verweisen oder ermorden, wer so dumm ist wie ihr, dann habt ihr es auch nicht anders verdient wenn man vor der Wahrheit die Augen verschließt das durch die Masseneinwander die BRD pleite geht und das die Kriminalität dramatische Züge annehmen wird. Man darf nicht wie Vogel Strauß den Kopf in den Sand stecken (nichts hören und nichts sehen wollen) bzw. die rosarote Brille aufsetzen - Ausländer tun Deutschland nicht gut sie sind für unser Land eine massive Belastung (monatliche Kosten 2,8 Milliarden Euro)!!!
 

Offline Decimus

Re: Email Anfragen
« Antwort #1 am: 1. Juni 2014, 15:57:29 »
Ausgerechnet ein Reichsdeutscher redet von Schmarotzern. Würde man alleine aufgrund dieser schwachsinnigen Ansichten den Leuten die Stütze streichen, wäre die Bewegung morgen tot. Wahrscheinlich ist der Autor auch Hartzer.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2014, 15:59:40 von Decimus »
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Email Anfragen
« Antwort #2 am: 1. Juni 2014, 16:32:49 »
Und wie immer bei Reichsdeppen bin ich mal wieder fasziniert über deren Kenntnisse hinsichtlich Rechtschreibung und Zeichensetzung.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Offline A.R.Schkrampe

Re: Email Anfragen
« Antwort #3 am: 1. Juni 2014, 20:13:48 »
Und wie immer bei Reichsdeppen bin ich mal wieder fasziniert über deren Kenntnisse hinsichtlich Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Joh, mir kam schon beim ersten Bandwurmsatz der Gedanke "Kommasetzung is voll undeutsch,  ey."   ::)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Email Anfragen
« Antwort #4 am: 2. Juni 2014, 00:34:20 »
Und wie immer bei Reichsdeppen bin ich mal wieder fasziniert über deren Kenntnisse hinsichtlich Rechtschreibung und Zeichensetzung.

Da fällt mir so nebenbei ein: wenn denn nun eines der diversen projektierten Deutschen Reiche wiedereröffnet sein sollte, was für ein Deutsch soll soll dann in Wort und Schrift verwendet werden, und wer soll hierfür zuständig sein?  :think: 
Aufgrund des schweren Fachkräftemangels -bislang ist mir noch kein Reichsdödelblog, -artikel, und -kommentar, noch nicht einmal gesprochen in den Videos) untergekommen, der nur halbwegs unfallfrei gestaltetes Deutsch beinhaltete- sollte von erheblichen Anlauf- und Durchführungsschwierigkeiten auszugehen sein.
Welche Rechtschreibung soll gelten? Wenn reichige, dann die von vor oder nach der zweiten Rechtschreibreform von 1901? Gibt es überhaupt Reichkloppis, die Fraktur, Sütterlin oder die Deutsche Kurrentschrift überhaupt lesen können? Vom Schreiben gar nicht erst zu reden.
Die Bedeutung von Fraktur reden wird wahrscheinlich erst dann begriffen werden, wenn sie unmittelbar dargereicht wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Email Anfragen
« Antwort #5 am: 2. Juni 2014, 01:01:52 »
Ne, es wird die Sprache gesprochen, die im Perso steht: Preußisch, Westfälisch, Brandenburgisch etc.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Email Anfragen
« Antwort #6 am: 3. September 2014, 19:05:10 »
Gibt es überhaupt Reichkloppis, die Fraktur, Sütterlin oder die Deutsche Kurrentschrift überhaupt lesen können? Vom Schreiben gar nicht erst zu reden.

Doa Schwabacher Joooooodenlettern hoat da Füürrher verboaten!!einself!!!!111

Was ja der Kettenwitz ist, daß die Neonazis alle so gern Fraktur versuchen zu schreiben. Ich will ja eigentlich jedes mal hinlaufen und Watschenbäume verteilen. DA IST SCHON WIEDER ÜBERALL DAS FALSCHE S AN DER FLASCHEN STELLE. *watschwatschwatsch* Mach ich mir vielleicht als schrulliger Rentner zum Hobby, falls dann immer noch Neonazis mit Frakturschwäche herumlaufen.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Email Anfragen
« Antwort #7 am: 3. September 2014, 19:41:56 »
Der völlige Mangel eines einfachen Verständnisses für statistische Größen wird auch bei diesem braunen Deppen offenbar. Da wird in pseudoprofessioneller Weise eine Zahl von monatlich 2,8 Mrd. Euro auf den Tisch gelegt und davon geredet, dass Deutschland an den Kosten für Einwanderer zugrunde gehen würde. Gemessen an einem GDP von 2,8 Billionen Euro sind das Peanuts. Nicht zu vergessen, dass selbstständige Migranten in Deutschland über 1,5 Millionen Arbeitsplätze geschaffen haben und Steuern in Höhe von 35 Mrd. Euro generieren.....

Einfach Deppen diese braunen Reichsbürger..... :facepalm:
 

Syssi

  • Gast
Re: Email Anfragen
« Antwort #8 am: 4. September 2014, 19:20:31 »
Ach, die sind schon mit Zahlen überfordert, die über ihre 10 Finger hinausgehen.
Und dabei snd die Staatsfinanzen sind ja für die wenigsten "normalen" Leute erfassbar.
´Ne Million - 3 bis 4 nette Häuschen - das erfasst man vielleicht noch. Aber wer kann schon von sich behaupten zu begreifen, wieviel 2,8 Billionen sind? Oder "nur" die 640 Mrd. reine Steuereinnahmen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Email Anfragen
« Antwort #9 am: 4. September 2014, 19:45:21 »
Doch das geht 630 Milliarden, das sind 20-30 Bankenrettungen, 90 LHCs oder 21 Weltraumstationen ;). Bei der Einpreisung der Bankenrettung habe ich die Hypo Alpe Adria als Grundlage genommen. Großbanken werden sich wohl nur ein paar ausgehen ...