Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69351 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #975 am: 28. November 2018, 20:00:52 »
Ach was, der oberste Inhaftierte wird es einfach an seine Staatsflotte channeln und die malt es auf buntes Tonpapier. Briefmarken hat er doch nicht nötig...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, comsubpac, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #976 am: 28. November 2018, 21:05:19 »
Auch wenn bei den Königskindern alle Dämme der Ratlosigkeit brechen, heißen die beiden Fitzelanten "Deme".

Dabei entdecke ich gerade eine Breaking News:
Zitat von: Wikipedia
ursprünglich war der Kanzler der Leiter der Hofkanzlei, also oberster Privatsekretär des Monarchen.

Also war Gerhard "mir ist inzwischen alles scheiß egal" Schröder der Privatsekretär von PETER!
Muss man wissen. Und damit schließt sich auch der Kreis, warum Peter mal glaubte, Putin würde ihm in irgendeiner Weise zur Seite springen.

Der Beiname für Gerhard Schröder stammt übrigens aus diesem sehenswerten Video:

Hat hier jemand am 26. Januar sein Facebook-Profilbild hochgeladen?
« Letzte Änderung: 28. November 2018, 22:37:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Aughra, x

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #977 am: 29. November 2018, 20:58:19 »
Ich weiß nicht, wer das gemacht hat, hier würde ich den/die mit Karma überschütten. Das ist einfach erstklassig!!!!!!!!!!!  :clap: :clap: :clap:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #978 am: 29. November 2018, 21:52:48 »
Morgen wird ja bereits der letzte Tag des laufenden Berichts-Monats sein, daher mal die Frage: Hatten wir eigentlich schon den Kommentar vom 5. 11. auf dem KRD-Blog zum Mailverkehr Fatzke-Gantz vermerkt?
Es beginnt ja schon mal "liebreizend":
Zitat
Ufff… ich habe den gesamten Text bis hierher gelesen. Schon davor informierte ich mich umfangreich und hatte das Gefühl, daß Richard Gans der Judas ist. Peter hat das genauso erkannt.
Zu aller Unbill muss der Name noch entstellt werden, ein Schuss Antisemitismus gehört offenbar zu den Umgangsformen auf dem KRD-Blog.
Und gleich noch eine Meisterleistung der Logik:
Zitat
Wer hier was anderes behauptet, der ist entweder nicht ausreichend informiert, oder wurde vom System für seine Verleumdungen bezahlt. Denn wenn ich mir so die Trolle anschaue und das, was sie von sich geben, dann bin ich davon überzeugt: das Königreich Deutschland kann nur gut sein. Sonst würden Sie es nicht so vehement bekämpfen.
Allüberall nur Trolle. Und natürlich beweist "vehementes Bekämpfen" (ausgerechnet gegenüber dem KRD! :rotfl: ) die Wahrheit des Bekämpften.  :facepalm:

Tja, morgen kann ja noch so dies und jenes geschehen, aber festhalten können wir schon einmal, dass uns dieser Monat noch einmal einen "Angsttrieb" des KRD beschert hat. Peterleang sitzt zudem schon fast einen Monat in Strafhaft, Neues hat man von ihm bisher nicht vernommen, das KRD zeigt Zersetzungserscheinungen, die "Erfolgsmeldungen" sind ausgeblieben, noch nicht einmal ein kräftiges Mimimi hat es zustande gebracht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #979 am: 29. November 2018, 22:06:02 »
Ich weiß nicht, wer das gemacht hat

Am Ende des Videos wird auf den 14.09.2015 verwiesen. Da war Vision wird Tat, und "3 Jahre KRD Jubiläum".

Eigentlich soll man ja gehen, "wenn's am schönsten ist", dieser Zeitpunkt wurde wohl so ganz leicht .... überschritten. Die letzten Pudel werden sagen, dass es für die Abwicklung des KRD gar kein Gesetz gab, und sie nur auf Befehl des Führers gehandelt haben. Wie gut, dass wenigstens die BRD GmbH in Deutschland weiß, wie man ein Königreich abwickelt.

Falls das Video in höherer Auflösung möglich ist, wär' das nochmal toll.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 00:06:49 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #980 am: 29. November 2018, 22:07:24 »
Ich weiß nicht, wer das gemacht hat, hier würde ich den/die mit Karma überschütten. Das ist einfach erstklassig!!!!!!!!!!!  :clap: :clap: :clap:

Für das Ausbuddeln des Videos kriegst du schon mal welches!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline c3c4

Müll Mann

• Gast
« Antwort #982 am: 30. November 2018, 12:14:17 »
Vielleicht ist ja der neue Herr der Konservenfabrik so clever, die Räumung  ökonomisch zu gestalten. Dann stellen die Freiherrn nach dem Weihnachtsurlaub schlicht fest, dass ihr Schlüssel nicht mehr paßt. Dem Januar-Faden können wir dann den Beinamen "Vom Freiherrn zum Freischärler" geben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #983 am: 30. November 2018, 12:40:37 »
Ja, der Dezember und der Januar waren in der Vergangenheit immer die Sauregurkenzeit im KRD. Die meisten Insassen waren zu ihren Familien abgereist Mal schauen, ob es dieses Jahr auch so ist. Wahrscheinlich bekommen wir das aber gar nicht mit, da es jetzt schon so gut wie tot ist und somit keine Veränderung eintritt. :scratch:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #985 am: 30. November 2018, 12:45:38 »
der Dezember und der Januar waren in der Vergangenheit immer die Sauregurkenzeit im KRD. Die meisten Insassen waren zu ihren Familien abgereist
Kein Weihnachtstoast?

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #986 am: 30. November 2018, 12:58:37 »
Deme, Demme, Demenz, immer noch keine Dementi -
Dämme der Ratlosigkeit
Danke, den klau ich mir!

Bald ist Weihnachten und die Pudel verweigern sich immer noch beharrlich unserem Recht auf Unterhaltung?
Sitzen die überhaupt noch in der Konservenfabrik? Lief bereits, dank Landzustiftung, eine „Vision wird trailer park“ ?

StaatenSprachlos

Insasse des Roten, zweitere zwei vor dessen Tor,
erhöret der Sonne schallenden Chor:

"Der Deme Dämlichkeit eindämmende Dämme -
Lasst sie endlich brechen, Ihr Demelichen!
Video, Schriftstück -  gleich welch` Material,
wir harr`n Eurer Erklärung, war schliesslich alles legal?"

Lasst uns wissen, was wie immer Ihr nicht wisst.
Wir danken`s mit dem, das ihr am meisten misst:
Kein König noch falsch Vaterland,
wahrscheinlich vergeblich - eine Prise Verstand.

Gern` helfen wir Euch damit aus,
das nicht nur zu Nikolaus.

Nikolaus? Nicht ohne Häme:
Bekommt da der Möcht`gern nicht diesmal Probleme?
Die Tür fest zu, wie soll nur sein Schuh …?
Realität oder Schließzylinder, es sieht ein Blinder:
Das stets fehlende Stück, das, zu des Königs Glück.
Doch zu seinem eigenem verdriess`n, kann er sich`s nicht selbst erschliess`n.
Keine Macht, kein Gedanke, helfen über diese Schranke.
Wer sie verkennt, gar glaubt dass sie ihn schmücke,
trifft mit selbst gedüngter Wucht die Tücke -
Immer die der eig`nen Lücke.

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Königlicher Hofnarr, Anti Reisdepp, x, Neubuerger, Wildente, Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #987 am: 30. November 2018, 13:13:17 »
Lief bereits, dank Landzustiftung, eine „Vision wird trailer park“ ?
Dazu müssten sie erst einmal einen Wohnwagen auf die Amazon-Wunschliste setzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #988 am: 30. November 2018, 13:14:29 »
Ja, der Dezember und der Januar waren in der Vergangenheit immer die Sauregurkenzeit im KRD. Die meisten Insassen waren zu ihren Familien abgereist (...)
Oder wie die Sektenmitglieder es einmal formulierten: Das Königreich Deutschland macht Ferien.

Das ist von meinen persönlichen Top 10 der dümmlichsten Ergebnisse pudel'scher Gedankenschöpfungsprozesse mindestens auf Platz 3. Ein "Staat", der Urlaub macht.
« Letzte Änderung: 30. November 2018, 13:16:37 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx

Müll Mann

• Gast
« Antwort #989 am: 30. November 2018, 13:17:04 »
Ein "Staat", der Urlaub macht.
Naja, ein Staat der friert und sich keine Heizung leisten kann wäre noch blöder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Tuska, comsubpac