Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69366 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #870 am: 25. November 2018, 21:18:19 »
Fast richtig!  :clap:

Nur das [...] sieht natürlich so aus [:rotfl: :rofl: :lol:] und das [...!..] so [:rotfl: :rofl: :lol: ! :lol: :rofl: :rotfl:]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #871 am: 25. November 2018, 21:31:52 »
Zitat
Zitat
Somit zählt jeder Seitenklick für die Staatszugehörigenstatistik.
Wenn man da einen Firefox mit 50 Tabs aufmacht, die auf Reload alle 1 Sekunden einschaltet und das einen Tag lang durchlaufen lässt, sehen sie das als Sieg oder geht der Scheiß weg?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aloysius, comsubpac, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

« Antwort #872 am: 25. November 2018, 21:42:23 »
Zitat

Wenn ich keine Rechte dadurch habe, welchen Sinn hat es dann, dass ich zum KRD gehöre, wenn auch nur zeitweilig? Oder haben KRD-Zugehörige sowieso keine Rechte?

Und wenn dadurch keine Pflichten entstehen, wieso muss (!) ich dann bei Streitigkeiten erstrangig die Rechtsordnung des KRD wählen? Dann habe ich diese Pflicht ja auch nicht.  Und wozu hat es dann Gesetze und eine Gerichtsbarkeit, wenn die nichts bewirken können?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude, Pirx, comsubpac, Neubuerger

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #873 am: 25. November 2018, 21:54:05 »
Und wozu hat es dann Gesetze und eine Gerichtsbarkeit, wenn die nichts bewirken können?

Weil sie ein STAAT sind!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #874 am: 26. November 2018, 10:58:00 »
Kucke gerade routinemäßig beim Winzer rein:

Winzer? Nein, ich glaube du verwechselst den. Dieser Blog gehört einem Schweizer namens Jan Walter. Als ich erstmals auf ihn gestossen bin, war er noch mehr Truther als Reichsdepp; das scheint sich mittlerweile aber geändert zu haben. Zeit für ein Update.
Weiß ich doch. Der Winzer hatte das verlinkt. Hätte das vielleicht genauer ausführen sollen. :scratch:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #875 am: 26. November 2018, 18:06:52 »
Wer schwingt denn immer so voreilig den Zensur-Hammer?

Ich fordere die Herausgabe des Threads, den die alliierte Militärregierung in Kriegsgefangenschaft genommen hat, gemäß Naturrecht und Haager Landkriegsordnung!

Die Pudel wissen doch sonst gar nicht, was sie in ihren (minimalistischen) Koffer packen sollen! Und wenn sie die Mamorplatten vergessen, beispielsweise, können sie sie logischerweise nicht mehr verkaufen. Ohne Verkaufserlöse können sie die drei (Luft-)schlösser nicht finanzieren, und dann müssen sie wieder in Apollensdorf einziehen.

Möglicherweise hat Frau Merkel diese Implikationen nicht bedacht, als sie den Richter anrief?
« Letzte Änderung: 26. November 2018, 18:15:20 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #876 am: 26. November 2018, 18:10:42 »
Nebenbei: Was ist aus dem Marmor geworden?
Dank der sinnreichen Lagerung war er ja kaum noch abzutransportieren, somit auch nicht verwertbar.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac, Neubuerger

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #877 am: 26. November 2018, 18:15:46 »
Ich weiss zwar nicht, wie der aussah und in welcher Form der vorlag, aber falls er was wert ist, und das ist sicher nicht abwegig, wird ihn sicher irgendeine Firma, die sowas verarbeitet, günstig kaufen wollen.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #878 am: 26. November 2018, 18:20:53 »
Nun ja, die Marmorplatten von beachtlichen Abmessungen wurden aufrecht unter ein Vordach gestellt und an die Wand gelehnt, sogar mehrere Schichten hintereinander, wenn ich mich recht erinnere. Das erschwert das Entfernen sehr, zudem bekommt mindestens die "oberste" Schicht (von der Wand her gesehen) Regenwasser ab und wird von den darin enthaltenen Säuren angegriffen. "Wert" ist unter diesen Umständen ein höchst relativer Begriff.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #879 am: 26. November 2018, 18:22:30 »
@BlueOcean: war die folgende Info recht zuverlässig oder eher ein Gerücht?
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1523.msg49203#msg49203
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #880 am: 26. November 2018, 19:40:33 »
Nun ja, die Marmorplatten von beachtlichen Abmessungen wurden aufrecht unter ein Vordach gestellt und an die Wand gelehnt, sogar mehrere Schichten hintereinander, wenn ich mich recht erinnere. Das erschwert das Entfernen sehr, zudem bekommt mindestens die "oberste" Schicht (von der Wand her gesehen) Regenwasser ab und wird von den darin enthaltenen Säuren angegriffen. "Wert" ist unter diesen Umständen ein höchst relativer Begriff.

Firmen, die sowas verarbeiten und nicht nur irgendwechen Hirngespinsten nachjagen, werden sicher, im Gegensatz zu den Pudeln, die sich höchstens die Finger im Allerwertesten brechen, auch damit umgehen können und werden auch sofort sehen, ob da noch was verwertbares dabei ist. Oppi hat ihn sicher verkauft wenn er noch was eingebracht hat, ansonsten bleibt wohl eine schwere Altlast für den nächsten Eigentümer zurück.

dtx

• Gast
« Antwort #881 am: 26. November 2018, 20:05:17 »
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1349.480

@A.R.Schkrampe hatte da schon den Finger drauf: Werthaltig ist nur, was frei verkäuflich ist. Ohne Käufer kein Kaufpreis, in welcher Höhe auch immer.

@Pantotheus An ein Foto, welches die Platten ein einer Wand lehnend zeigte, erinnere ich mich auch. Es gab jedoch auch die Aussage, die Pudel hätten die Platten so geschickt in (eine) Garage(n) "eingelagert", daß sie dort niemand mehr entfernen konnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #882 am: 26. November 2018, 20:31:35 »
Ich würde nicht so weit gehen, zu sagen, dass die Platten einen Wert haben müssen. Es ist imho nur das einzige, was bei denen einen  Wert haben könnte.
Da müßte man aber erst mal wissen, was für einer es ist.
Maromor kann von ca. 100,-- Kunstgegenständen / m² aufwärts wert sein und ist auch nicht grundsätzlich säureempfindlich. Die Immobilien können sie ja nicht mitnehmen, das Toastbrot ist entweder gefressen, ausgetrocknet oder verschimmelt, die Kartoffeln verfault und Monstrositäten wie die "Reichsbank" oder Tinnef wie den Mantel, die Krone und das "Schwert" kauft höchstens jemand mit Kuriositätenkabinett für 'nen Appel & ein faules Ei.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #883 am: 26. November 2018, 20:40:29 »
Die Marmorplatten sieht man hier im Hintergrund, scheint eine art Halle oder Werkstatt zu sein.

http://krd-blog.de/konvent-zur-reformation-deutschlands-wahlhilfe-in-bonn/
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, x, Wildente, Fitzelchen der 1.

dtx

• Gast
« Antwort #884 am: 26. November 2018, 20:51:35 »
... Tinnef wie den Mantel, die Krone und das "Schwert" kauft höchstens jemand mit Kuriositätenkabinett für 'nen Appel & ein faules Ei.

Das Zeug hatten die Pudel von einem Kostümverleih ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente