Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69371 mal)

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #855 am: 25. November 2018, 19:00:35 »
Öhm Gehört Malle nicht zur EU und brauche ich da überhaupt einen Pass? :scratch:

Das ist Schengen, es gibt keine Ausweiskontrolle. Bewiesen hat diese Aktion also gar nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #856 am: 25. November 2018, 19:14:01 »
Wir erinnern uns an die Dehnübungen an geschlossenen Grenzen, da hat nämlich niemand seinen selbst gebastelten Pass akzeptiert.

Edith glaubt ja, dass die Dehnübungen auch eher der Griff zum BRiD-Pass waren damit er da überhaupt wegkommt...

« Letzte Änderung: 25. November 2018, 19:15:52 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #857 am: 25. November 2018, 19:15:29 »
Öhm Gehört Malle nicht zur EU und brauche ich da überhaupt einen Pass? :scratch:
Das ist Schengen, es gibt keine Ausweiskontrolle. Bewiesen hat diese Aktion also gar nichts.

Da dient der Ausweis auch nur der Kontrolle, das die gebuchte Person auch wirklich diejenige ist, die da steht.
Sein Versuch, mit dem selbstgedruckten Reisepaß nach Ägypten zu fliegen, ist ja bei der Paßkontrolle durch die Bundespolizei gescheitert. Das lassen die Pudel gerne unter den Tisch fallen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #858 am: 25. November 2018, 19:16:08 »
Nach Schweden? Wegen der Gardinen?

Nö wegen der sehr resoluten schwedischen Grenzbeamtinnen, die haben mich mal auf dem Hafengelände aufgegriffen und nur mit BRD Ausweis kommt man da nicht weit, geschweige denn mit eigens gefertigten Passpapieren. :dance:

dtx

• Gast
« Antwort #859 am: 25. November 2018, 19:18:14 »

Nö. Weil man bei den dortigen Schnapspreisen schon mit einem Vollrausch protzen kann.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #860 am: 25. November 2018, 19:22:48 »
Aber ist es nicht so, dass die Fluggesellschaften eine vollständige und korrekte Passagierliste führen müssen? Dies dürfte nicht der Fall sein, wenn Micky Maus, Zorro, Spiderman und der König von Deutschland als Fluggäste angemeldet sind. Somit sollte es eine Form der Identitätskontrolle geben. Aus eigener Erfahrung ist dies auch beim Schalter-Check-Inn regelmäßig der Fall. Ist man allerdings mit Online-Ticket und ohne Gepäck unterwegs, kommt man häufig ohne jegliche Identitätskontrolle in den Sicherheitsbereich. Ich würde gerne einmal als Tester unterwegs sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente, Anmaron

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #861 am: 25. November 2018, 20:12:50 »
Deshalb fand die Fluggesellschaft sein Peter König Ticket damals auch alles andere als lustig.

Edit: Dem KRD ist das inzwischen wohl selbst peinlich:
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/krd-reisepass-im-test.html?fbclid=IwAR2pJQx6ZodPNuxvYpE4PmPSR3r9TRZfljc3VSTGq_i7FLsQ-ihXAkDUQZc
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 20:36:05 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #862 am: 25. November 2018, 20:28:04 »
Die Idi♥ten sollten sich besser fragen, warum ihm das überhaupt ausgestellt wurde!
Sicher ist das nur über ein Online-Formular gelaufen, aber selbst da sollte es "Sicherungsmechanismen" geben dass man da nicht jeden Scheiss eingeben kann!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, comsubpac, Wildente, Spielkind

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #863 am: 25. November 2018, 20:36:37 »

Nö wegen der sehr resoluten schwedischen Grenzbeamtinnen, die haben mich mal auf dem Hafengelände aufgegriffen und nur mit BRD Ausweis kommt man da nicht weit, geschweige denn mit eigens gefertigten Passpapieren. :dance:

Ja, ohne Personennummer (JJMMTT-xxxx) bist du in Schweden aufgeschmissen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #864 am: 25. November 2018, 20:51:40 »
Was ist denn das in dem roten Kasten?

:o  :scratch:  :facepalm:  :doh:  :banghead:

Steht das schon länger da?

Nicht mal die können so dämlich sein, das ernst nehmen zu können!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #865 am: 25. November 2018, 20:57:42 »
Das steht schon seit einigen Wochen da.
Und ja, die sind so demlich/dämlich, das ernst zu nehmen.
Somit zählt jeder Seitenklick für die Staatszugehörigenstatistik.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #866 am: 25. November 2018, 21:00:30 »
Stand schon vor Peters Verhaftung Prüfung da.

Demnächst ziehen die Samstag durch das Nachtleben von Wittenberg und schanghaien Staatszugehörige.

Pudel 1: er hat ein x gemacht , ändere die Zahl der Staatszugehörigen!
Pudel 2: das ist ein c, glaube ich...
Pudel 1: äh, äh, ach, gemäß neudeutscher Rechtschreibung geht das in Ordnung!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
« Antwort #867 am: 25. November 2018, 21:02:04 »
War mir noch gar nicht aufgefallen. Danach zu urteilen flüchten sie sich, wenn sie ENDLICH aus ihrer letzten Butze fliegen, in die KRDummheit!  :facepalm:

Offline Fragender

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 130 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #868 am: 25. November 2018, 21:03:45 »
mich würde interessieren, wie er der Leitung im Knast zu erklären versucht, warum ein König von aller Arbeit befreit ist.

Ich versuche, mir vorzustellen, wie das Zusammenleben mit den Knastbrüdern so läuft:

[Knasti]: "Und warum haben 'se dich einjebuchtet?"
[Fitzek]: "Ich bin ohne Führerschein Auto gefahren"
[Knasti]: "Und deswegen biste im Knast?!?"
[Fitzek]: "Ich hab des etwas öfters jemacht, ne?"
[Knasti]: "Warum haste denn keenen Führerschein?"
[Fitzek]: "*Hüstel* Ich bin der König von Deutschland, ich brauche keinen Führerschein"
[Knasti]: "Weil du WAS bist?"
[Fitzek]: "Der ..*räusper*.. König von Deutschland"
[Knasti]: [...]
[Fitzek]: "Bitte entschuldigen se mich - ich möchte mich jetzt in meine ähhh... Gemächer zurückziehen.
[Knasti]: [...!...]
« Letzte Änderung: 25. November 2018, 21:06:28 von Fragender »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Tuska, Schattendiplomat, x, Neubuerger, Spielkind

Offline kairo

« Antwort #869 am: 25. November 2018, 21:16:45 »
Ist man allerdings mit Online-Ticket und ohne Gepäck unterwegs, kommt man häufig ohne jegliche Identitätskontrolle in den Sicherheitsbereich.

Das kann ich nur bestätigen. Einen Reisepass braucht man für Spanien sowieso nicht, und zur Feststellung der Identität können auch andere Dokumente dienen, vom Führerschein bis hin zur Vielfliegerkarte oder der Kreditkarte, mit der der Flug bezahlt worden ist.