Kucke gerade routinemäßig beim Winzer rein:
https://www.legitim.ch/single-post/2018/11/11/Die-heimliche-Geschichte-von-Angela-Merkel-und-ihre-AuftraggeberNein, es geht nicht nur um unsere Angela, sondern um viel wichtige Persönlichkeiten in unserem Lande. Peter I, unsere aller Monarch, zurzeit im Exil. Nein, nicht in Holland, wie der andere vor einiger Zeit, sondern im Roten Ochsen. Und nein, dass ist auch kein Gasthaus, wenigstens kein gewöhnliches.
Ein Auszug:
Dass die ganze Welt verrückt spielt, ist offensichtlich. Was sich in Deutschland abspielt, übertrifft jedoch alles. Einer von fünf lebt an der Armutsgrenze, Millionen Migranten werden ohne Kontrollen reingelassen, die Kriminalität schreibt Rekordzahlen, Dieselfahrzeuge sind schuld an allem und alle, die sich ver**scht fühlen, sind Nazis. Gleichzeitig hat das Land immer noch keine Verfassung und die Bundestagswahlen sind gemäss Bundesgericht seit 1956 ungültig. Was will man dazu noch sagen? Deutschland ist offensichtlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Wer das alles für surreal hält, hat noch lange nicht alles gesehen, denn Peter Fitzek ist es tatsächlich gelungen die Juristerei auszuhebeln und einen eigenen Staat in Deutschland zu gründen. Er liess sich sogar einen Reisepass auf den Namen König von Deutschland ausstellen und flog damit erfolgreich nach Mallorca.
Im Mai 2015 wurde der erste Testflug mit dem neuen KRD-Reisepass absolviert. Wie erwartet, war es ein voller Erfolg. Peter, der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, flog zusammen mit seiner Partnerin Annett auf die wunderschöne spanische Insel Mallorca. Mit dem nagelneuen Reisepass, ausgestellt auf "Peter I., König von Deutschland", passierte er alle Kontrollen des Flughafens Berlin-Tegel. Probleme gab es keine. Die Angestellten des Flughafens schienen sogar bereits informiert zu sein. Die Airline „Germanwings“ stellte Peter auch eine dazu passende Bordkarte auf "Peter I., König von Deutschland", aus.
Was Peter Fitzek hier erklärt, trifft auf praktisch alle Länder dieser Welt zu und sollte einem die Augen öffnen. Für viele zeigt er einen eleganten Weg in die Freiheit und andere lassen sich lieber vom Staat betreuen. Sofern man frei entscheiden darf, ist beides legitim. Es gibt inzwischen auch schon Ratgeber, Webinare und Steuerberater, die jede/n in Deutschland legal von den Steuern befreien; unkompliziert und ohne Aufwand.
Okay, ich muss gestehen, dass ich das noch bei keinem meiner zahlreichen Mandaten gemacht habe. Wobei man sich durchaus von der Steuerpflicht befreien kann, völlig einfach und legal, man muss nur nichts verdienen.
Merkel wurde offensichtlich nie legal gewählt und entsprechend repräsentierte sie nie das Deutsche Volk, sondern ihre Auftraggeber, die bis Ende Jahr offiziell auffliegen müssten. Am 31. Dezember 2018 erscheint das Buch "Die HEIMLICHE Geschichte von Angela Merkel und ihre Auftraggeber", das die ganze Wahrheit hinter dem Apparat Merkel und die Rolle ihrer DDR-Vergangenheit ans Licht bringen wird. Wer sich den brisanten Enthüllungsbestseller noch vor dem offiziellen Einführungstermin unter den Nagel reissen will, kann das direkt bei den Autoren tun.
Okay, so weit, so gut. Überzeugen wird das nur die verstrahlten Anhänger der kruden Ideen des Winzers. Für die anderen ist es Nonsens, der zur Unterhaltungszwecken dient. Und das ist auch ein Nachteil des Internets. Früher lag ein Pamphlet im Briefkasten, mit dem man sich wenigstens den Hinteren abwischen konnte, die Seiten im Netz kann man lediglich löschen.