Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69384 mal)

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #390 am: 7. November 2018, 23:43:03 »
Will mal schauen ob ich es einrichten kann. Hab seit einiger Zeit alle Hände voll zu tun. Aber ich denke das kieg ich hin. So weit ist es für mich nicht. :D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 7. November 2018, 23:46:20 »
Das wäre so Klasse! Für mich ist es soo zu weit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

dtx

• Gast
« Antwort #392 am: 7. November 2018, 23:47:53 »
Ihr seht das falsch! der König ist freiwillig in den Knast gegangen, denn so übernimmt die BRD GmbH  seine exorbitanten Unterbringungskosten sowie Lebenshaltungskosten ...

Du meinst also, der Wirt des Kartoffelhauses wird Peterle nach gediegenem Mahl die Rechnung präsentiert haben, worauf dieser (nach einem kurzen, verstohlenen Blick ins Staatssäckel) die Polizei rief? Dafür spricht zumindest, daß es die Staatsflotte so eilig hatte.

... und die Pudel können mit dem gesparten Geld richtig krasse Sachen machen!

An den See fahren zum Beispiel.

Auf der KRD-HP wurde wohl ein wenig aufgeräumt: Die Veranstaltungen vom 10. (sic?) und 17. 11. sind nun beide abgesagt, da der vorgesehene Referent "unvorhergesehenerweise" und gegen seinen Willen verhindert (worden) ist. Auch "Einen interessanten Vortrag" findet nun doch nicht statt, die Ankündigungen scheinen schlicht entfernt worden zu sein.

Man hat wohl erstmal in Saalfeld angefragt, ob auch Benjamin als "Zugpferd" beim Mexikaner ausreiche. Aber die Strahlkraft der "Amtsmänner" scheint außerhalb ihrer verfassungsmäßigen Brache überschaubar zu sein. Das, was die an Neupudeln anlocken, deckt vermutlich weder die Fahrtkosten, noch die Zeche.

Hingegen sollen "Staatsangehörigkeitsprüfung" und "Tag der offenen Tür" am 17. 11. doch stattfinden.

Dazu braucht es ja auch nicht mehr, als das Tor aufzuschließen. Das geht gerade noch so.

Die wollen schließlich nicht auf die happigen Prüfungs-"Gebühren" und die Einnahmen aus den Tages-"Visa" verzichten. Wobei es auch nach KRD-Verfassung völlig absurd sein dürfte, ein Visum für den Besuch einer unrechtmäßig besetzten Brache zu verlangen.

Hm, wie? Ist die Konservenfabrik auch schon geräumt? Unrechtmäßig besetzt (weil nicht zum verfassungsmäßigen Staatsgebiet gehörend) war m. E. das Kranke Haus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 8. November 2018, 00:01:16 »
Die Konservenfabrik wurde doch verkauft, und an der Räumung wird gearbeitet. Von daher ist das Gebäude unrechtmäßig besetzt, ja.

Ich denke, die werden noch versuchen die tote Kuh zu melken so lange es geht,

Das glaube ich auch. Dieses "Hoffentlich ist Peter bald wieder draußen" ist reine Hinhalte-Taktik, um bei den letzten Spendern noch länger abkassieren zu können. Das "Königreich" ist so ein verlogener Laden! Dabei wollten sie eigentlich alles besser machen...
« Letzte Änderung: 8. November 2018, 00:06:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pantotheus, Pirx, Schattendiplomat, Neubuerger, Spielkind

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 8. November 2018, 00:57:53 »
... Michaela ...
Naivität3

Was dann aber um einige Potenzen unter den Freiherren liegt. Michaela ist raus und tut vernünftiges.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #395 am: 8. November 2018, 02:14:59 »
Was tut sie denn?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 8. November 2018, 03:03:44 »
Sie tut studieren.  :oldtimer:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 8. November 2018, 04:43:43 »
Zitat
Bedenke, ein Freiherr Martin ist von der Bundeswehr weg, weil es ihm da zu viele Freiheiten gab.

Die Ungnade der späten Geburt, sozusagen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Spielkind, Fitzelchen der 1.

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 8. November 2018, 07:47:59 »
Zitat von: Rundbrief Nr.11 des KRD
Zentral arbeiten zwei Hände voll Menschen an der Umsetzung der Strukturen

Das von mir fett und unterstrichen Hervorgehobene bezweifle ich bis zum Erbringen eines Gegenbeweises.

und sind seit Jahren darum bemüht, erreichte Strukturen aufrechtzuerhalten und neue Strukturen so zu gestalten, daß sie für alle tragbar und gemeinwohlorientiert zur Verfügung stehen.

Wie lautet doch der beliebte vernichtende Zeugnis-Satz? "Er war bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden"
Eine unfreiwillige Selbstreflektion der Pudel.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Tuska, Aloysius

Müll Mann

• Gast
« Antwort #399 am: 8. November 2018, 08:29:25 »
Das von mir fett und unterstrichen Hervorgehobene bezweifle ich bis zum Erbringen eines Gegenbeweises
Was Pudel sich halt so unter Arbeit vorstellen.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #400 am: 8. November 2018, 08:35:06 »

und sind seit Jahren darum bemüht, erreichte Strukturen aufrechtzuerhalten und neue Strukturen so zu gestalten, daß sie für alle tragbar und gemeinwohlorientiert zur Verfügung stehen.
Wie lautet doch der beliebte vernichtende Zeugnis-Satz? "Er war bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden"
Eine unfreiwillige Selbstreflektion der Pudel.

Eben, das zentral wichtige Wort hier ist bemüht. Wozu es reicht, sieht man ja.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #401 am: 8. November 2018, 08:45:45 »
Was dann aber um einige Potenzen unter den Freiherren liegt. Michaela ist raus und tut vernünftiges.

Der Freiherr und der Begriff der Potenz in einem Satz. Schöner kann der Tag nicht beginnen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Müll Mann

• Gast
« Antwort #402 am: 8. November 2018, 08:48:55 »
Den Optimismus bezogen auf Michaele teile ich nicht. die war schon einmal raus, genauso wie marco. Aber selbst ein Jahr Australien haben sie nicht vom KRD trennen können.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 8. November 2018, 09:24:17 »
"Schaffen von Strukturen" ist ja ihre Hauptarbeit. Sprich: Das Veröffentlichen von irgendwelchen pseudojuristischen Texten voller formaler und inhaltlicher Fehler auf der Homepage in einer Geschwindigkeit, bei der jede Schnecke staunt. Ohne Fitzek tat sich da praktisch gar nichts mehr.

Der Peter kann einem ja fast schon leid tun, bei diesem Personal braucht man keine Feinde mehr.

Aber das Leidtun hört dann auch schon wieder auf, wenn man dran denkt, dass er so manchen um seine Ersparnisse fürs Alter gebracht hat. Für "Strukturen", Wasserautos, erste Monatsraten, Zwangsgelder für die BaFin, überhöhte Steuern, sinnlose Prozesse.  :facepalm:

Daneben finanziert die Wirtschaft im pöhsen Kapitalismus, wie beispielsweise McDoof, Häuser zur vorübergehenden Unterkunft, die den Eltern schwerkranker Kinder erheblich das Leben erleichtern. Um einfach nur ein völlig beliebiges Beispiel herauszugreifen.

Und ich denke, das ist meiner Meinung nach ein besserer Ansatzpunkt für Hohn und Spott. Man muss viel mehr darauf herum reiten, dass das KRD mit seinen ganzen erbettelten und ergaunerten Geldern nichts, aber auch gar nichts geschaffen hat, und gegenüberstellen, was die pöhse alte Ordnung auf den Gebieten, mit denen das KRD so groß angibt, so alles hat. Denn woraus die ganzen Reichsdeppen und Konsorten ihr Handeln rechtfertigen, ist doch immer dasselbe: Das "das alte System" ja so furchtbar schlimm sei und sie alles besser machten.

Also, was ist mit dem Geld passiert? "Strukturen schaffen" im Sinne des KRD braucht eine Homepage, Zettel, Papier und Verstand (ja, letzteres mag das eigentliche Problem sein, da hilft Geld alleine aber halt nicht weiter). Vielleicht noch Reisekosten.

Wo sind die 2 Millionen, wenn das Krankenhausgelände nur angezahlt wurde? Mit dem Geld hätte man in der Tat einiges schaffen können.

Wo ist ein "Gesundheitshaus", in dem Leute versorgt und gepflegt werden können?
Wo ist die angekündigte "Universität"?
Was ist mit einem besseren Schulkonzept?
Habt ihr irgendwas vorzeigbares mit den Millionen angestellt? Das Wasserauto und die Pyrolysezündelei sind ein Witz! Dafür habt ihr doch hoffentlich kein Geld versenkt, oder?

Und, nein, das liegt nicht an der Vertreibung aus dem Krankenhausgelände. Dort wurde ja nur eine Rate gezahlt. Da wäre genug Geld übrig geblieben.
Es liegt auch nicht daran, dass man Euch keine Versicherung anbieten lässt. Auch dafür wurde ja gar kein Geld verwendet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #404 am: 8. November 2018, 17:48:44 »
Der Peter kann einem ja fast schon leid tun, bei diesem Personal braucht man keine Feinde mehr.
Tja, Peterleang hat genau diese Art Leute selbst ausgesucht und jeden, der ein wenig mehr drauf hatte, vertrieben. Er kann niemanden um sich dulden, der nicht noch wesentlich dümmer, ungebildeter und unfähiger ist als er.

@Chemtrail-Fan Das hatte ich spontan auch gedacht. Dieser Satz könnte in einem Arbeitszeugnis der Rest-KRDler stehen. Nochmal langsam:
Zitat
Zentral ...
Was soll das bedeuten? Ist "zentral" in der Konservenfabrik? Was ist eigentlich aus der Idee geworden, das KRD dezentralisieren zu wollen? Auch dieses "Projekt" hat wohl gefitzt.

Zitat
... arbeiten ...
Was das KRD so unter "arbeiten" versteht ...

Zitat
... zwei Hände voll Menschen ...
Falls eine Hand voll Menschen fünf sein sollten, wie die Finger einer Hand, dann wären zwei Hände voll zehn Leute. Das käme etwa hin. "Viele" sind das allerdings nicht. Jeder Kaninchenzüchterverein hat mehr Mitglieder.

Zitat
... an der Umsetzung der Strukturen ...
Beachte: Sie arbeiten nicht etwa an Strukturen oder errichten Strukturen, sondern sie arbeiten an der Umsetzung der Strukturen. Diese vorgeblichen Strukturen sind ja bisher auch nicht wirklich sichtbar geworden.

Zitat
... und sind seit Jahren darum bemüht, ...
Ja, sie sind seit Jahren darum bemüht, nur fruchten all ihre Bemühungen offensichtlich nichts.

Zitat
... erreichte Strukturen aufrechtzuerhalten ...
Diese Strukturen sind also offenbar ständig vom Zusammenbruch bedroht. Es gibt Infrastrukturen, die, einmal vollendet, Jahrzehnte lang bestehen können. Wasserleitungen z. B. können Lebensdauern von hundert Jahren aufweisen. Auch anderweitige Strukturen können sehr langlebig sein. Die US-Verfassung gilt z. B. seit dem späten 18. Jahrhundert im Wesentlichen unverändert (nur 27 Ergänzungen und Änderungen). Im KRD hingegen scheint alles immer gefährdet zu sein.

Zitat
... und neue Strukturen so zu gestalten, daß sie für alle tragbar und gemeinwohlorientiert zur Verfügung stehen.
Man bemüht sich also, Strukturen so zu gestalten, dass sie für alle tragbar sind. Vielleicht wären sie für alle tragbar, wenn sie nicht auf Kosten Leichtgläubiger gingen, mit den geltenden Gesetzen vereinbar wären und nicht auf der Ausbeutung Anderer beruhten.

Ein Satz, aber im Einzelnen betrachtet, enthält er im Grunde eine völlige Selbstwiderlegung des KRD. Auch das muss man erstmal hinbekommen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )