Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69373 mal)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #330 am: 4. November 2018, 21:20:42 »
Off-Topic:
In Niedersachsen hat sich jetzt die SA, ähm ich meine die Gaulandjugend, ähm ich meine die Junge Alternative aufgelöst um im nächsten Jahr einen "Neuanfang" zu starten weil die sogar der AfD zu offen rechtsradikal geworden ist und sie nicht vom niedersächsischen Verfassungsschutz beobachtet werden wollen.

Mein Niedersachsen scheint mir langsam noch eines der vernünftigsten Bundesländer zu sein.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Pirx, Neubuerger

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #331 am: 4. November 2018, 23:20:05 »
Durch Deine Aufnahme in den Knast mit Körper und Seele hat die Justiz Dir daher eine beispiellose rechtliche Liebe bekundet.

Sehr schön, genau das Deppen-Wording getroffen!
« Letzte Änderung: 4. November 2018, 23:24:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Neubuerger

Offline Fitzelchen der 1.

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 928 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #332 am: 6. November 2018, 01:34:06 »
Dieses schon etwas ältere Angebot wird ja vllt bald wieder aktuell   :dance:

Immerhin 2400 Euro Miete bieten Sie. Ein kleines bisschen muss also echt noch da sein :scratch:

Aber bitte nichts abruchreifes anbieten, falls ihr euch eine Horde verwirrter Menschen zulegen wollt :naughty:
« Letzte Änderung: 6. November 2018, 01:35:55 von Fitzelchen der 1. »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #333 am: 6. November 2018, 03:18:33 »
Oh ja, Ratenkauf können sie gut. Das bedeutet im KRD: die erste Rate bezahlen und danach  :whistle:

Trotzdem werden sie allen erzählen, das Gebäude sei (je nach Tageslaune) ganz oder "weitgehend" abbezahlt.

Man hätte dank der Spender so viele tolle Sachwerte geschaffen (genau 1 Rate), aber macht ja nix, zum Glück ist ihr Pfusch am Bau unbezahlbar und die Hecke wurde auch rasiert. Wer will denn da noch über schnödes Geld klagen? Zur Not verspricht man dem Eigentümer "lebenslange Pflege" und wird dann selbst so dement, dass man sich an dieses Versprechen leider nicht erinnern kann. Außerdem sollte der Andi das eigentlich machen, aber der Andi ist nicht mehr da. Tja, Pech gehabt.

Ach so, sie können auch in E-Mark zahlen, also ... falls der Euro untergeht, hat man immer noch die stabile E-Mark, und die Staatsflotte kommt als Rettungsschiff angedampft.

« Letzte Änderung: 6. November 2018, 03:32:24 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #334 am: 6. November 2018, 08:05:46 »
falls der Euro untergeht, hat man immer noch die stabile E-Mark, und die Staatsflotte kommt als Rettungsschiff angedampft.

Und der Eigentümer kommt auch: 24  Mal à 100 Euro pro Monat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Neubuerger

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #335 am: 6. November 2018, 08:18:50 »
Bei dieser Summe finde ich das "Angebot" von E-Mark besonders dreist. Naja, reinfallen wird darauf wohl niemand.

Offline Risk-Officer

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 53 mal
    • Auszeichnungen
Der größte Trick des Teufels ist der, die Menschheit glauben zu lassen, dass er gar nicht existiert

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #337 am: 6. November 2018, 13:25:24 »
Naja, wenn ich ein abbruchreifes Gebäude hätte, das aber z. B. unter Denkmalschutz stünde, würde ich das Rumpf-KRD vielleicht schon anwerben. Wenn dann der Bau endgültig futsch ist und nur noch Abbruch hilft, dann bin ich das Gebäude los und das Rumpf-KRD wird sich wohl spätestens beim Aufschlag der Abbruchbirne verdünnisieren. Unter solchen Voraussetzungen würde ich das Rumpf-KRD vielleicht schon als Abbruchhilfe einstellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Aloysius, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #338 am: 6. November 2018, 13:47:24 »
Um dann zur Überraschung die Überreste von unkontrollierten Pyrolyse-Experimenten im Garten zu finden. Oder eine Sammlung unbeschrifteter Tonnen mit Chemikalien. Daneben haftet man als Eigentümer für Störungen, die von dem Grundstück ausgehen, während man defakto keine Rückgriffsmöglichkeiten auf die Mieter hat.

Da muss man aber schon sehr verzweifelt sein, sich darauf sehenden Auges einzulassen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Wildente

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #340 am: 6. November 2018, 22:23:28 »
Gerade läuft bei VOX die Werbung "Jetzt ein König"...
Viele Grüße in den Roten Ochsen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Wildente

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #341 am: 6. November 2018, 22:36:35 »
Ist es zynisch, ihm Haftnotizzettel zukommen zu lassen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline kairo

« Antwort #342 am: 6. November 2018, 22:46:48 »

Pfui, wie hässlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Anmaron

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #343 am: 6. November 2018, 22:51:42 »
Immerhin wird der Imperator mal sagen können, die britische Premierministerin habe ihn kopiert.
Laut Theresa May geschieht "Großes im Hintergrund", nur Brüssel weiß davon nichts.

« Letzte Änderung: 6. November 2018, 23:00:12 von Königlicher Hofnarr »

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #344 am: 6. November 2018, 22:56:10 »

made my day [emoji23]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Spielkind