Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel  (Gelesen 69359 mal)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #210 am: 2. November 2018, 13:24:22 »
@Schattendiplomat:

Netter Versuch! Du hast leider dabei das Peterunser vergessen, dass die Pudel 30x am Tag beten müssen:

Spoiler
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5802.msg195068#msg195068

Zitat
Ich gehe jetzt in das böse SSL-Forum.
Aber ich glaube nichts von dem, was dort steht.
Egal, wie plausibel es klingt.
Ich suche nur nach unseren Rechtschreibfehlern,
wie es mein göttlicher Auftrag ist.

;D
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 2. November 2018, 13:52:56 »
Peter hat in seiner Zelle einen Thron zur Verfügung gestellt bekommen. Vermutlich geht er zu diesem nach Königs Art zu Fuß und holt dort das Beste aus sich heraus. So kennt man unseren Peter.
 :walk:     

:pottytrain5:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Müll Mann

• Gast
« Antwort #212 am: 2. November 2018, 13:58:25 »
Ebent ... der Abgang durch Zugang in der JVA Halle ist nicht ordnungsgemäß verbucht!
Kartoffelhaus an Roter Ochse: 1 Zopfkönig

Jetzt zufrieden?

Edith ruft gerade durchs Zimmer: Schon den Slogan vom Kartoffelhaus gesehen?

Zitat
In gemütlicher Atmosphäre bieten wir, ein bisschen Essen und reichlich zu trinken. Ein Schuss Irrenhaus.
Ach deswegen war Peter da zu Gast. Quelle: http://wittenberger-kartoffelhaus.de/

Das ist übrigens mein 6666. Beitrag.  >:D
« Letzte Änderung: 2. November 2018, 14:09:37 von Müll Mann »

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 2. November 2018, 14:02:20 »
Hat seine Dehnfähigkeit nicht bei seinem ersten Prozess erklärt, Gitterstäbe halten ihn nicht auf und er könnte einfach hindurch spazieren? Liebe Pudel, dass ist die Gelegenheit für euer Herrchen zu Zeigen, wass er kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 2. November 2018, 14:07:28 »
Liebe Pudel, dass ist die Gelegenheit für euer Herrchen zu Zeigen, wass er kann.

Nach mir vorliegender Literaturquelle soll es möglich sein, sich am eigenen Zopf aus der Bredouille zu ziehen. :liar:  ;D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, aitmatow, Arthur Dent, Evil Dude, Pirx, Rechtsfinder, Aughra, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 2. November 2018, 14:09:05 »
Nach mir vorliegender Literaturquelle soll es möglich sein, sich am eigenen Zopf aus der Bredouille zu ziehen. :liar:  ;D

Hmm, komisch. Ich hingegen hörte, das er sich am eigenen Zopf immer tiefer in die Bredouille reiten könne. Sein literarisches Vorbild hat er da lange hinter sich gelassen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Wildente

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 2. November 2018, 14:09:28 »
....und der Bezopfte fliegt dann auf einer Kanonenkugel aus dem Knast?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 2. November 2018, 14:11:43 »
Fitzek ist tief gefallen. Nicht ein Interdimensionaler zu sehen, der seine Herrlichkeit rettet! Tragisch ist das!!! *hust*röchel*gröhl*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #218 am: 2. November 2018, 14:16:18 »
Nicht ein Interdimensionaler zu sehen, der seine Herrlichkeit rettet!
Interdimensionale kann man ja auch nicht sehen, jedenfalls nicht als Schlafschaf.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Königreich 11/2018 - die Extraausgabe mit Systemwechsel
« Antwort #219 am: 2. November 2018, 14:19:43 »
Okay. Stellen wir uns dann eine Horde unsichtbarer Winzlinge vor, also sogar noch kleiner als Peterle, die alle am seinem Zopf hängen und ihn zurück ins Restaurant ziehen wollen, aber die Wortmarkenbüttel stärker sind. Kann ich mit leben.  [emoji16]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 2. November 2018, 14:22:35 »
Okay. Stellen wir uns dann eine Horde unsichtbarer Winzlinge vor, also sogar noch kleiner als Peterle, die alle am seinem Zopf hängen und ihn zurück ins Restaurant ziehen wollen, aber die Wortmarkenbüttel stärker sind. Kann ich mit leben.  [emoji16]

Mir hat einer der Königspudel unter einem der KRD Videos mal erklärt, dass die Transdimensionalen leider unsere "Ebene" verlassen haben und deshalb dem König der keiner sein will nicht mehr helfen können.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 2. November 2018, 14:24:10 »
Irgendwie vermisse ich Definator Manuel, der könnte uns sicher viel erzählen [emoji23]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, comsubpac, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #222 am: 2. November 2018, 14:25:31 »
Irgendwie vermisse ich Definator Manuel, der könnte uns sicher viel erzählen [emoji23]
Der macht inzwischen in Sachen flache Erde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 2. November 2018, 14:27:39 »
Flacherde gegen Flachpfeife ausgewechselt. Verstehe. Wenigstens bleibt er dem Niveau treu.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #224 am: 2. November 2018, 14:33:55 »
Mir hat einer der Königspudel unter einem der KRD Videos mal erklärt, dass die Transdimensionalen leider unsere "Ebene" verlassen haben und deshalb dem König der keiner sein will nicht mehr helfen können.

Wahrscheinlich sollten Sie bei einem Stuhlkreis mitmachen und hatten keine Lust 6 Stunden lang ununterbrochen "Wir lieben unsern Fuselbart!" zu singen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: comsubpac, Wildente