Autor Thema: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018  (Gelesen 40801 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #270 am: 28. Oktober 2018, 00:49:11 »
Zitat
Die Tage der offenen Tür sind seit jeher eine gute Möglichkeit, einen lebendigen Einblick in unsere Strukturen, Ziele und Projekte zu erhalten.
Soso, man kann an diesem Tag der offenen Tür also einen "lebendigen Einblick" in die immer noch beworbene Struktur Akademiegelände Apollensdorf nehmen! Boah! Das wäre ja ein toller Trick!
Auf der selben Site wird auch das legendäre "Gesundheitshaus" beworben:
Zitat
Eines dieser Projekte ist das Gesundheitshaus. Dort werden Menschen mit gesundheitlichen Problemen dabei unterstützt, an den wahren Ursachen ihrer Erkrankungen zu arbeiten und ihre Gesundheit wiederherzustellen.
Der zugehörige Link http://dasgesundheitshaus.org/ sagt viel über die "Lebendigkeit" von KRD-Strukturen aus:
Zitat
Welcome to nginx!
If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.
Bedeutet, das Gesundheitshaus ist tot. Soviel zum "lebendigen Einblick".


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Neubuerger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #271 am: 28. Oktober 2018, 01:20:41 »
Bei den Bildern vom Akademiegelände ist mit diese Bild aufgefallen:



Das Bild heisst ja Hubland.

Hat sich der König der KRD-Deppen doch gedacht mit dem Hubschrauber zu seinem Volk zu fliegen?

Ach ich ♥♥♥, wie konnte ich nur zweifeln:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #272 am: 28. Oktober 2018, 08:05:20 »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, BlueOcean, EWHL, Chemtrail-Fan, Pirx, Rechtsfinder, Aloysius, Helvetia, x, Neubuerger

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #273 am: 28. Oktober 2018, 11:10:42 »


Sehr schön, so bringt man Kindern schon beim Frühstück die Ausbringung von Chemtrails nahe.  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, DerDude

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #274 am: 28. Oktober 2018, 11:40:07 »
Das ist doch der Kinderteller in der SSL-Kantine! Normalerweise ein Staatsgeheimnis, jetzt erstmals öffentlich gezeigt. :whistle:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Helvetia, x, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #275 am: 28. Oktober 2018, 16:57:51 »
Hatten wir eigentlich diese schöne Klausel schon? Ist sie neu oben rot unterlegt auf der KRD-HP, oder habe ich sie bisher einfach übersehen?
Zitat
Wenn Sie Unsere konkreten Angebote einsehen und diese nutzen, sind Sie damit einverstanden eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland einzugehen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es bestehen dadurch keine weiteren Rechte und Pflichten.
Bisher wusste ich auch nicht, dass man eine Verfassung "nutzen" kann. Gleiches gilt auch für Gesetze. Auch dass man eine Gerichtsbarkeit "nutzen" kann, scheint mir etwas eigenartig.
Tatsächlich gibt es in gewissen Bereichen die Möglichkeit, ein Recht zu wählen oder einen Gerichtsstand zu bestimmen. Aber entweder ist ein bestimmtes Recht zwingend bzw. ein bestimmtes Gericht zwingend zuständig, dann kann ich diese auch nicht wählen, oder ich habe die Wahl, mich zwischen verschiedenen Rechten zu entscheiden (z. B. ein Testament nach deutschem Recht oder nach dem Recht meiner Heimat zu errichten) bzw. von mehreren möglichen Gerichtsständen den auszusuchen, der mir zusagt, dann bin ich aber eben frei und muss kein bestimmtes Recht wählen bzw. ein bestimmtes Gericht anrufen.
Wenn man einer Verfassung, den darauf gestützt erlassenen Gesetzen und der zugehörigen Gerichtsbarkeit untersteht, entstehen sehr wohl Rechte und Pflichten. Was also der letzte Satz besagen soll, ist unklar.
Mal wieder ein Meisterstück KRDischer Rechts-Prosa.  :))
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Aloysius, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #276 am: 28. Oktober 2018, 18:10:21 »
Hatten wir eigentlich diese schöne Klausel schon? Ist sie neu oben rot unterlegt auf der KRD-HP, oder habe ich sie bisher einfach übersehen?

Auf der KRD-Webseite ist das meines Erachtens neu. Vermutlich haben sie es jetzt mal geschafft, den Text von ihren anderen Webseiten (Krankenkasse etc.) zu kopieren und einzufügen, da gibts das ja auch schon.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, x

dtx

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #277 am: 28. Oktober 2018, 19:56:28 »
Ist halt auch nichts anderes als die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Lesen einer Tageszeitung:

http://www.mein-dortmund.de/disclaimer.html

Spoiler
Über Allgemeine Geschäftsbedingungen für Webseiten

Auf vielen Webseiten findet man, meistens mehr oder weniger versteckt im Impressum, ausführliche Allgemeine Geschäftsbedinungen – allerdings keine, die auf den Webseiten abzuschließende Verträge (z.B. Online-Verkäufe) regeln, sondern Geschäftsbedingungen für den Abruf der Webseiten selbst.
...
[close]
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #278 am: 29. Oktober 2018, 20:33:33 »
Wie auch schon im Neuigkeitenverteiler angekündigt, wird es im November einen Tag der offenen Tür im Königreich geben, der mittlerweile auch auf der Webseite des Fönigreichs angekündigt ist. Für Staatsangehörige/-zugehörige ist das kostenlos (oder sollte man lieber generell umsonst sagen?  ;D), für alle anderen kostet es 7 Euro Visumsgebühr. Und man kann natürlich kostenlos auch Staatszugehöriger werden, dann hat man aber den Rattenschwanz mit Krankenversicherung etc. am Hals, über den nicht aufgeklärt wird. Ich dachte ja naiverweise immer, das ein Tag der offenen Tür kostenlos ist, damit man möglichst viele Interessierte anlocken kann.
Wie sowas abläuft, hat ja auch Tobias Ginsburg in seinem Buch beschrieben, das war ganz amüsant zu lesen. Ansonsten kann man vor Ort:

Zitat von: Fönigreich
Erhalte einen lebendigen Einblick in unsere Strukturen, Ziele und Projekte und erfahre mehr über die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Vernetze Dich mit anderen Interessierten und lerne die Menschen hinter dem Königreich Deutschland kennen.



Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx, x

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #279 am: 29. Oktober 2018, 21:12:29 »
Es dünkt mir, dass bis zum genannten Termin die Räumung vollzogen und der König eingetütet ist.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #280 am: 29. Oktober 2018, 21:14:38 »
Es dünkt mir, dass bis zum genannten Termin die Räumung vollzogen und der König eingetütet ist.

Hast du da nähere Informationen? Wünschenswert wäre das ja, aber das haben wir uns auch schon häufiger gedacht. Bisher ist die Justiz im Fall Fitzek noch nie wirklich durch Schnelligkeit aufgefallen. Und der Ablehnungsbeschluß zur Anhörungsrüge ist von Anfang September, da könnte man Ende Oktober ja schonmal die Haft vollziehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #281 am: 29. Oktober 2018, 21:21:16 »
Die Staatsanwaltschaft wartet noch darauf, dass der Rote Ochse die zukünftigen königlichen Gemächer in einen angemessen royalen Zustand versetzt hat. Dusche, Basketballkörbe und so.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Neubuerger

dtx

  • Gast
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #282 am: 29. Oktober 2018, 21:51:04 »
Hast du da nähere Informationen? Wünschenswert wäre das ja, aber das haben wir uns auch schon häufiger gedacht. Bisher ist die Justiz im Fall Fitzek noch nie wirklich durch Schnelligkeit aufgefallen.

Eben.

Und der Ablehnungsbeschluß zur Anhörungsrüge ist von Anfang September, da könnte man Ende Oktober ja schonmal die Haft vollziehen.

Wie lange hat es gedauert, bis knakki de luxe endlich einfahren durfte?
Das wurde hier angekündigt (Anfang Dezember 2016) und hier wurde dann endlich mal Vollzug gemeldet (Februar 2018).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #283 am: 29. Oktober 2018, 22:21:40 »
Am 31. abends wäre ein guter Zeitpunkt: Süßes oder Saures!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: (nichts) Neues aus dem Königreich 10/2018
« Antwort #284 am: 29. Oktober 2018, 23:00:45 »
Belegschaft im roten Ochsen hat mit Streik- oder Häftlinge mit Hungerstreik gedroht? Die Reinigung seiner alten Zelle ist noch nicht durch? Die Post sucht noch den passenden Briefkasten? Noch nicht abgeschlossene psychische Betreuung der Belegschaft, wegen Fitzeks letztem Einzug? Hach, mir fiele so viel ein warum der Kasper noch keine gesiebte Luft atmet...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger