Na den guten Teobald Tiger hat er ja vor Gericht so pfertig gemacht, dass der quasi um Prügel gewinselt hat. Also so erzählte Pferdi die Geschichte. Die Lügenkresseberichte von TT selber hier im Schönfärberforum sind natürlich nicht ernst zu nehmen.
Zurück zum Thema: schön ist die Geschichte da nicht, auch wenns natürlich nix mit der aktuellen Flüchtlings- und Asylproblematik zu tun hat. Aber mangelnde Integration kann uns schon noch auf die Füße fallen. Und auch wenn uns das von Pegidacompactafdblockparteien nicht geglaubt wird: ich habe keine Scheu zu sagen, dass unter den neuen Mitbürgern und deren Nachkommen durchaus einige, wohl auch leicht überdurchschnittlich viele, ein sozialinadäquates Verhalten an den Tag legen.
Um es kurz zu machen: auch wenn ich auf die Schilderung der waagerechten Preußen nicht all zu viel gebe, besagen meine persönlichen Vorteile, dass es da offenbar zu einer nicht akzeptablen Geschichte gekommen ist. Dass die RuckSAG-1813-Deutschen sich da wieder eine ekelhafte Fahne draus stricken, steht auf einem anderen Blatt. Ich heiße aber Gewalttaten nicht gut, nur weil es "die Richtigen getroffen hat"