Autor Thema: Freistaat Preussen  (Gelesen 99203 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #375 am: 8. Mai 2018, 12:28:46 »
Hennig ist offensichtlich seit Sonntag im Krankenhaus und hofft auf Bewährung:

Wird das jetzt das Motto dieser Typen? Einen auf krank machen und dadurch hoffen Verurteilung/Haftstrafe zu entgehen?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline TincasTincas9

• Neuling
  • T
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 8. Mai 2018, 14:35:50 »
Good Morning Sunshine Good Morning Sunshine, normalerweise bin ich nur ein stiller Mitleser, aber zu Hennig muss ich einen kurzen Kommentar abgeben:
Ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass ich eine seiner Töchter ganz gut kannte. Zeitpunkt: 1994 bis 1996. Da muss die Familie Hennig bereits getrennt gelebt haben. In einem wiki steht, dass er acht Kinder hat. Ich meine, dass es nicht so viele Kinder waren. Aber wer weiß, vielleicht hat er außerehelich oder nach seiner ersten Ehe für Nachschub gesorgt.
Verrückt, an dieses ♡♡♡ habe ich jahrelang nicht gedacht.
Eine Kurzzusammenfassung aus den damaligen Berichten seiner Tochter, an die ich mich noch recht konkret erinnern kann:
Hennig hat Anfang bis Mitte der 90 er Jahre definitiv zuviel gesoffen. Schwere Depressionen, daher oft krank geschrieben. Gesoffen wegen den Depressionen oder Depressionen wegen der Sauferei? Das weiß ich nicht. Finanziell war er chronisch knapp bei Kasse. Laut den Aussagen seiner Tochter soll er als junger Mann ein recht begabter Mensch gewesen sein. Ein verkanntes Genie...... (naja, dies bezweifele ich stark, aber das waren ihre Worte). ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Ich möchte nur darstellen, welch ein Schmutzlappen das ist und war.

Für einige mag dieser Herr einfach nur krank sein. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Daser sich überhaupt noch Dr. nennen darf. Leider wird der Demokratiezug manchmal von einigen Spießgesellen in die falsche Richtung rangiert.
Moderator Kommentar Spitzen entfernt.
« Letzte Änderung: 8. Mai 2018, 15:52:30 von Tuska »

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 8. Mai 2018, 15:54:07 »
Falls Deine Geschichte stimmt, verstehe ich Deinen Ärger. Aber was die erste, von Tuska entschärfte, Spitze anbelangt, kannst Du nicht wissen, ob sie stimmt. Oder warst Du dabei? Und mit Sätzen wie in der zweiten entschärften Spitze machst Du Dir hier in diesem Forum keine Freunde.
Wir sind das Sonnenstaatland, nicht die Hatearmy!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline TincasTincas9

• Neuling
  • T
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 8. Mai 2018, 16:57:24 »
"Wir sind das Sonnenstaatland, nicht die Hatearmy!" Oh nein, das war von mir tatsächlich zu hart ausgedrückt. Leute wie Hennig verachte ich. Um ihn zu hassen, muss er mehr Aufwand betreiben.
"Aber was die erste, von Tuska entschärfte, Spitze anbelangt, kannst Du nicht wissen, ob sie stimmt. Oder warst Du dabei?" Selbstverständlich war ich nicht dabei. Muss man denn grundsätzlich dabei gewesen sein, um Leuten vertrauen zu können, dass sie die Wahrheit sagen? Aber ich verstehe natürlich die mögliche strafrechtliche Relevanz meiner Aussage bzw. Behauptung. Daher bin ich sogar dankbar, dass diese Zeilen gelöscht wurden. Der Aufwand tut mir Leid. Beim nächsten Mal überdenke ich meine Zeilen bei der Vorschau.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Mr. Devious, Tuska, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 9. Mai 2018, 20:29:32 »
Zitat
Verteidiger Kohlmann gab eine kurze Erklärung ab, wonach Hennig, der „bei schlechter Gesundheit“ sei, sich von allen „publizistischen und politischen Aktivitäten zurückgezogen“ habe
Be- und verurteilt werden die Taten die er begangen, nicht die, welche er ankündigt in Zukunft nicht mehr zu begehen beabsichtigt. Und dies eh aus prozesstaktischen Gründen.
Wen schon beim ersten Prozess die schlechte Prognose hervorgehoben wurde, wird er der Verurteilung schwerlich entgehen können.

Auch eine Strafe auf Bewährung wäre eine Strafe. Oder Unterbringung in einer anderen adäquaten Einrichtung. Ich kenne da so einiges.
Ist aber alles sehr Personal- und Kostenintensiv. Wird das der Qualität der entgegenzustellenden Strafe gerecht. 

Und je nach Zustand de Betroffenen muss man dann den Wunsch diesen Menschen unbedingt im Gefängnis sehen zu wollen unterordnen.
Ich habe aktuell zwei Fälle in den Care-Teams, die zugegebenermaßen recht eindeutig sind, weil beide Kandidaten dann palliativ aufgenommen wurden und die erwartete Lebensdauer kürzer ist als die Strafe.
Und das Gericht es wohl nicht als angemessen sah, dass die dann in einer JVA-Klinik passieren muss, zumal die Versorgung in diesen Kliniken eine Baustelle und der Zugang zur palliativen Versorgung nicht einheitlich geregelt ist.
Beide wahrhaftig Zeit ihres Lebens keine angenehmen Zeitgenossen, dennoch einmal Verfahren eingestellt und einmal ausgesetzt auf Bewährung (wobei sich die Frage stellt wofür ein erwiesen todkranker Mensch Bewährung braucht und wie er bettlägerig dagegen verstoßen sollte)
Wenn ein Rechtssystem sich unterscheiden will von Law and Order-Systemen, dann gilt das auch für humanes Handeln gegenüber Menschen die man verurteilt und ganz und gar nicht mag.

Um es aber schlüssig beurteilen zu können müsste man die konkrete Argumentation/Begründung des Anwalts kennen.
Wurde schon untersucht und gibt es Gutachten, die einen Einfluss auf Schuldfähigkeit oder Haftunfähigkeit belegen oder vermuten lassen?
Denn selbstverständlich ist ein taktische Manöver nie auszuschließen.

Wo setzt er den genau an? Auf krank machen geht nicht so einfach. Er kann genauso gut in ein Justizvollzugskrankenhaus verlegt werden, wenn nicht gerade palliativ ansteht. 
Aber wenn die Richter den Krempel einfach weg haben wollen, ein Deal?... mir sind in den letzten Jahren so einige der Gewissheiten aus früheren Tagen abhanden gekommen.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2018, 20:33:11 von Caligula »

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 9. Mai 2018, 20:44:01 »
Und je nach Zustand de Betroffenen muss man dann den Wunsch diesen Menschen unbedingt im Gefängnis sehen zu wollen unterordnen.
Ich habe aktuell zwei Fälle in den Care-Teams, die zugegebenermaßen recht eindeutig sind, weil beide Kandidaten dann palliativ aufgenommen wurden und die erwartete Lebensdauer kürzer ist als die Strafe.
Und das Gericht es wohl nicht als angemessen sah, dass die dann in einer JVA-Klinik passieren muss, zumal die Versorgung in diesen Kliniken eine Baustelle und der Zugang zur palliativen Versorgung nicht einheitlich geregelt ist.
Beide wahrhaftig Zeit ihres Lebens keine angenehmen Zeitgenossen, dennoch einmal Verfahren eingestellt und einmal ausgesetzt auf Bewährung (wobei sich die Frage stellt wofür ein erwiesen todkranker Mensch Bewährung braucht und wie er bettlägerig dagegen verstoßen sollte)
Wenn ein Rechtssystem sich unterscheiden will von Law and Order-Systemen, dann gilt das auch für humanes Handeln gegenüber Menschen die man verurteilt und ganz und gar nicht mag.

Das ist eben ein Kennzeichen des Rechtsstaates, auch wenn das unsere Kundschaft nicht wahrhaben will. Wer nicht haftfähig ist, gehört da nicht hin.
Es ist allerdings keine taktische Entscheidung und von daher gilt im Umkehrschluß halt auch, das Personen, die nachgewiesenermaßen haftfähig sind (wie beispielsweise Frau Haverbeck), diese eben auch antreten.
Auch Horst Mahler (der ja nun wirklich kein sehr angenehmer Zeitgenosse ist) durfte seine Haft zur Behandlung unterbrechen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #381 am: 11. Mai 2018, 23:08:21 »
Jetzt ist uns ob des Trubels um Haverbeck und Hennig fast eine Eilanordnung der Königsfelder Preußen vom 08.05.2018 durchgegangen. Auslöser war eine Aussage der Kanzlerin bei Ihrem Besuch bei Trump am 27.04.2018, https://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Mitschrift/Pressekonferenzen/2018/04/2018-04-27-pk-merkel-trump.html . Hervorhebung durch mich!

Zitat
Wir wachsen da aus einer Rolle heraus, in der man viele Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg froh war, wenn sich Deutschland nicht zu sehr engagiert hat, weil wir durch die Zeit des Nationalsozialismus eben so unglaublich viel Unheil angerichtet haben. Diese Zeit der Nachkriegsordnung ist aber zu Ende, der Krieg ist mehr als 70 Jahre her, und wir müssen auch als Deutsche lernen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Wir sind zum Beispiel stolz darauf, dass Deutschland heute der zweitgrößte Truppensteller in der NATO ist. Wir haben hier in den letzten Jahren sehr, sehr viel gemacht aus der Perspektive des Präsidenten vielleicht nicht schnell genug. Ich sage als deutsche Bundeskanzlerin trotzdem: Wir haben da wichtige Schritte getan, und diese Schritte werden wir weiter tun müssen. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass, wenn Konflikte vor unserer Haustür stattfinden, andere einspringen werden und wir keinen Beitrag leisten müssen.

Da die Kanzlerin, der die aufrechten Preußen ansonsten nie folgen, die Nachkriegsordnung für beendet erklärt hat, hat die BRD nun auch alle Verwaltungskompetenzen verloren  :facepalm: . Die BRD-Verwaltung hat das Gebiet der 26 Bundesstaaten zu räumen :salut: . Allerdings befürchten die Preußen, dass die BRD nun einen Polizeistaat errichten will. Ansonsten der ganze HLKO-, Restitutionspflichts- und 1871-Verfassungswahnsinn  :facepalm: , https://freistaat-preussen.world/application/files/9815/2594/4823/2018-05-08_-_Eilanordnung_-_keine_Gewaltanwendung.pdf
« Letzte Änderung: 12. Mai 2018, 00:53:31 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #382 am: 19. Mai 2018, 11:02:20 »
Ergänzend zu meinem letzten Post, haben die Preußen die Kanzlerin und den Bundespräsidenten in einem offenen Brief angewiesen Preußen unverzüglich wieder herzustellen  :salut:

https://freistaat-preussen.world/application/files/4215/2648/9017/2018-05-12_-_Anordnung_Wiederherstellung_der_Handlungsfaehigkeit_des_Freistaat_Preussen.pdf

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 23. Mai 2018, 22:10:10 »
Was hat die Kanzlerin da bloß wieder angerichtet? Mit ihrer unbedachten Beendigung der Nachkriegsordnung am 27.04. ist die BRD nun auch als Verwaltungskonstrukt der Aliierten untergegangen.

https://freistaat-preussen.world/application/files/1315/2699/7042/2018-05-18_-_Anordnungen_zur_Restitutionspflicht.pdf

Die neue Anordnung betrifft alle öffentlich Bediensteten, also auch uns als Regierungsinstitution  :salut: . Grob zusammengefasst sollen die BRD-Bediensteten ihre Abstammung nachweisen und werden dann in den preußischen Staatsdienst übernommen, im Übrigen sollen die BRD-Verwaltungen Amtshilfe leisten. Besonders interessant sind die Ausführungen über die BRD-Polizei. Die geplanten Erweiterungen der polizeilichen Kompetenzen sind ein Verstoß gegen die HLKO  :scratch: , dabei haben die Preußen doch gerade festgestellt, dass die Kanzlerin die Nachkriegsordnung beendet hat  :facepalm: . Wer sich verweigert, muss Konsequenzen wegen Behinderung der Restitutionspflicht nach § 185 Völkerrecht ( :scratch:, hatten wir schon, ein § ist hier nur ein Absatz in einem alten Rechtsbuch  :facepalm: ) .

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 29. Mai 2018, 09:12:40 »
Was hat die Kanzlerin da bloß wieder angerichtet? Mit ihrer unbedachten Beendigung der Nachkriegsordnung am 27.04. ist die BRD nun auch als Verwaltungskonstrukt der Aliierten untergegangen.

In dem Zusammenhang haben sie noch schnell zwei weitere Anordnungen und eine Protestnote rausgehauen:

* 23. Mai 2018 - Eilanordnung Nr. 23052018 - KFZ
* 24. Mai 2018 - Protestnote gegen den Mißbrauch als Transitland
* 26. Mai 2018 - Unterlassungsanordnung - GEZ

Zitat von: Freistaat Preußen
Vertäge, welche die Bundesrepublik als Staat gemäß ihrer Verfassung Artikel 20 (Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland) geschlossen hat, können sich nur auf das Staatsgebiet der BRD am Südpol "Neuschwabenland" beziehen.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 29. Mai 2018, 09:18:56 »
Andere haben kein Impressum, die haben nicht einmal eine Adresse.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #386 am: 29. Mai 2018, 09:21:51 »
Wenn die so weitermachen, werden die Armeefahrzeuge bald Richtung Potsdam abdrehen... :facepalm: :facepalm: :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #387 am: 29. Mai 2018, 10:00:56 »
das Gelächter in den Amtsstuben und Ministerien ist bis hierher nach Süddeutschland zu hören.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Schnabelgroß

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 29. Mai 2018, 10:18:03 »
das Gelächter in den Amtsstuben und Ministerien ist bis hierher nach Süddeutschland zu hören.

Darum werden jetzt auf Schweizer Seite am Rhein Schallschutzwände aufgestellt. :D

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #389 am: 1. Juni 2018, 11:11:37 »
Freistaat Preußen meckert wieder rum und ordnet an; diesmal geht es um Polizeieinsätze im Kreis Mansfeld-Südharz, von denen die Administrative Regierung aus der Presse erfahren musste. Alles rechtswidrig, weil sich mit Beendigung der Nachkriegsordnung auch die Staatssimulation BRD erledigt hat.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off