Autor Thema: Freistaat Preussen  (Gelesen 99211 mal)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Freistaat Preussen
« Antwort #240 am: 8. Mai 2017, 12:23:44 »
Mist! Jetzt is' alles aus!
Strafantrag und Strafanzeige und (weia) BLITZVERFÜGUNG bei Trump und Putin gegen das SSL und alle seine Tarnorganisationen.
Gestellt von Reichhelm und Hans Franz Detlef im Namen des Deutschen Reiches per Fax an die Botschaften in Berlin.
60 Seiten Begründung und Beweise (SSL-Leaks!). Da kommen wir nicht mehr raus.
Ich habe gehört, auf der Havel stampft schon ein amerikanischer Flugzeugträger flussaufwärts nach Berlin. Und im Wannsee ist der Turm der "Kursk" aufgetaucht!
http://staatenbund-deutschesreich.info/84/bekanntmachungen-staatsvertaege/mitteilungen-an-die-alliierten
http://staatenbund-deutschesreich.info/files/1484/strafantrag-zersetzung-der-bev-lkerung-durch-ssl-redacted.pdf

« Letzte Änderung: 8. Mai 2017, 12:25:39 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 8. Mai 2017, 12:35:44 »
Strafantrag und Strafanzeige und (weia) BLITZVERFÜGUNG bei Trump und Putin gegen das SSL und alle seine Tarnorganisationen.
Gestellt von Reichhelm und Hans Franz Detlef im Namen des Deutschen Reiches per Fax an die Botschaften in Berlin.
Ich habe gehört, auf der Havel stampft schon ein amerikanischer Flugzeugträger flussaufwärts nach Berlin. Und im Wannsee ist der Turm der "Kursk" aufgetaucht!

Keine Sorge, ich habe Putin und Trump bereits durch Reptiloiden-Doppelgänger ersetzen lassen. Die machen nur deshalb noch, so gut es geht, "Business as usual", weil sonst auffällt, dass sie nicht mehr die alten sind!
Und für Blitzverfügungen ist ohnehin Zeuss zuständig! ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 8. Mai 2017, 12:40:49 »
http://staatenbund-deutschesreich.info/84/bekanntmachungen-staatsvertaege/mitteilungen-an-die-alliierten
http://staatenbund-deutschesreich.info/files/1484/strafantrag-zersetzung-der-bev-lkerung-durch-ssl-redacted.pdf

Die haben das voll und ganz von Rüdiger abgeschrieben.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Dr. Who

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 8. Mai 2017, 12:43:29 »
Reichsdeppen, die so blöd sind, dass sie von Rüdi abschreiben müssen! Das sprengt alle Dimensionen!  :rofl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 8. Mai 2017, 12:52:40 »
T34 an der Oder gesichtet!!! Vornweg läuft ein Zwerg mit schütterem Haar und freiem Oberkörper.
Armageddon!!
Der Buschfunk sagt das sich alles in Nürnberg sammelt. Urteile stehen schon fest. 48% gehen nach Guantanamo, der Rest ins Gulag nach Sibirien.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Offline kairo

« Antwort #245 am: 8. Mai 2017, 19:03:12 »

Kein Problem. Wir sagen den Luftlandetruppen, dass sie auf dem BER landen sollen. Von denen hören wir nie wieder was. Ist auch mal wieder so eine perfide Falle ...

Offline Brüllaffe

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3035 mal
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 8. Mai 2017, 19:30:20 »
Ach die Amis kommen doch nur um den Russen was auf die Nuss zu geben. Denn immerhin hat es der Freistaat gewagt Putin als ersten zu benennen. Böser Affront. Und einen Staatschef richtig anreden können die auch nicht. Warum haben die nicht gleich an Donni, Meiner! und Vladi, Meiner! geschrieben????
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 9. Mai 2017, 13:32:36 »
Die Welt hat wieder mal was verpasst, das Datum wird aber in die Geschichte eingehen. Bestimmt.

Das "Deutsche Reich" von Ebel und der "Freistaat Preussen" unter Hennig haben sich vereint.

Eine neue Homepage gibt es auch.

http://www.deutsche-laender.com/index.php/rechtsstaatlichkeit
Zitat
Geballte Rechtsstaatlichkeit für das Deutsche Volk    

Der 05.05.2017 wird sicherlich als DER Tag „der Rückkehr des Deutschen Volkes“ Einzug in die späteren Geschichtsbücher halten.

Durch den Zusammenschluss der Ur-Ebel Regierung des Deutschen Reichs und den korrekt proklamierten Freistaat Preußen ist ein rechtsstaatliches Gebilde, basierend auf geltendem Reichs- und Völkerrecht entstanden, dass in seiner Legalität unzweifelhaft für die verantwortlichen Staats- und Regierungschefs dieser Welt nicht mehr zu ignorieren ist.

Das niemals untergegangene Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ wurde durch die Alliierten aufgrund fehlender Handlungsfähigkeit seit 1945 über die BRD und bis 1990 über die DDR zwangsverwaltet.

In der Vergangenheit wurden verschiedene Vorstöße unternommen den Mißstand der „fehlenden Handlungsfähigkeit“ zu beseitigen.

Als Urvater der Wiederbelebung des Deutschen Reichs „als Ganzes“ ist unbestritten Dr. jur. h. c. Wolfgang Gerhard Günter Ebel als Wegbereiter seit 1985 bekannt.

Dr. Ebel und die kommissarische/amtierende Regierung Deutsches Reich
Der Staatsbeamte (Deutsche Reichsbahn West) Dr. jur. h. c. Wolfgang Gerhard Günter Ebel leistete seinen Amtseid vor dem für Berlin und Deutschland als Ganzes zuständigen US - Hochkommissar in Deutschland und zugleich US Botschafter, seine Exzellenz Richard Burt auf die Verfassung des Deutschen Reiches am 07.05.1985 mit Wirkung zum 08.05.1985.

Die hieraus resultierende Schaffung des Reichsrates stellte auf Reichsebene die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wieder her.

Die Neu- und Wiederbelebung des Freistaates Preußens unter der Führung von Dr. Rigolf Hennig
Am 17.06.1995 wurde in Berlin, die Neu- und Wiederbelebung des Freistaates Preußens dem anwesenden stellvertretenden Militärattache Russlands verkündet.
Die Erklärung zur Neu- und Wiederbelebung Preußens erging per Einschreiben an alle in Bonn akkreditierten Botschaften.
Bereits am 26. November 1994 erfolgte von Herrn Dr. Rigolf Hennig in Hamm/Westfalen die Einladung für eine Landesversammlung zu Wahlen für die Wiederbelebung des Landes Freistaat Preußen.

Grundlage bildete das völkerrechtliche Gutachten von Prof. Dr. jur. Hans Werner Bracht, sowie die beratende Mitwirkung der Völkerrechtler Dr. Frans Du Buy und Prof. Horst Übelacker.

Es folgten gemeinsame Gespräche mit der Russischen Regierung zur Frei- und Übergabe der unter russischer Verwaltung stehenden Teile des Deutschen Reichs, die bis zum heutigen Tag anhalten um zu einer einvernehmlichen Lösung zu gelangen.

Mit diesen reichs- und völkerrechtlichen Vorgängen wurde die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reichs und des Freistaates Preußen unbestreitbar herbeigeführt.

Die Alliierten wurden über die Vorgänge Informiert.
Ab dem 22.05.2017 werden wir die derzeitig Verwaltung des Deutschen Reichs zu Gesprächen auffordern.

Für Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular auf dem Internetportal
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 9. Mai 2017, 15:59:16 »
@Staatstragender

Der Freisstaat Preusen wurde von Hennig, Haverbeck und Höfs gegründet, das ist/war die Nachfolge des "Collegium Humanum". Auch Mahler hat da mal mitgemischt, aber nur am Rande.

Der Freistaat sollte eigentlich nur dem Vertrieb des Blättchens dienen, welches die Gestalten verlegen. Thomas Mann war nur eine Art "Strohmann", deshalb war er ja auch nie "Präsident" oder "Kanzler", sondern nur "Minister für Äußeres".

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1263506803705282

Geliebte Staatsführung, bitte in den Preußen-Faden verschieben!

Die Welt hat wieder mal was verpasst, das Datum wird aber in die Geschichte eingehen. Bestimmt.

Das "Deutsche Reich" von Ebel und der "Freistaat Preussen" unter Hennig haben sich vereint.

Eine neue Homepage gibt es auch.

http://www.deutsche-laender.com/index.php/rechtsstaatlichkeit

Diese neue Seite ist noch "reichsbürgerlicher" als die Homepage von T. Mann, da sie absolut alles an der BRD ablehnt. Eigentlich eine komplette Übernahme von Langers NTA-"Rechtsauffassungen".

Ich muss mich jetzt mal sammeln bezüglich der preußischen Situation:

Es gibt die im Wartungsmodus befindliche Preußenseite http://freistaat-preussen.info/ , in der Thomas Mann den Ton angab. Da wird zumindest das GG anerkannt. Mann hatte für März große Umwälzungen angekündigt, ist das die Vereinigung mit Ebel?

Ebenfalls im Wartungsmodus ohne jegliche Erklärung ist http://freistaat-preussen.net/. Ich weiß gerade nicht, wem die gehört.

Am meisten (wahnhaft-bürokratische) Informationen bietet http://freistaat-preussen.world/ von der Reichheim, die sich mit Mann verfeindet hatte und ihn entstallte und abgemahnte mit Meldung an Moskau  :facepalm: . Dazu haben sie noch die nahezu tote Seite http://www.freistaat-preussen.wv.to/ , wo nur der verstorbenen Anett Lorenz gedenkt wird. Komischerweise ohne Link auf die eigentliche Homepage. Die haben wohl nichts mit der Vereinigung mit den Ebelerben zu tun.

Den Präsidenten Hennig habe ich auf keiner Homepage gefunden, ich dachte der wäre mit Außenminister T. Mann auf einer Linie? Auf der neuen Vereinigungsseite habe ich auch nichts vom Mann gesehen, ist der da ganz raus :scratch: .? Wer kann Klarheit in dieses ganz und gar unpreußische Chaos bringen?

Off-Topic:
Was der armverletzte König von Preußen wohl dazu sagt  :doh: ?

Danke @Gutemine. Aber der T. Mann trat so staatsmännisch auf, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass der da nicht weiter mitmischen will. Sind denn Hennig und Mann auch inzwischen überkreuz? Oder geht es Mann ausschließlich um Kohle?
Will nicht heim ins Reich!

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 9. Mai 2017, 18:39:09 »
Die neue Reichsregierung beantwortet unter http://www.deutsche-laender.com/index.php/klarheit-fuers-reich meine Frage, hier ein Auszug

Spoiler
Ungeachtet dieser nachweisbaren und überprüfbaren Tatsachen kam es später zu weiteren "Reichsgründungen" und der "Wiederbelebung" des Freistaates Preußen.
Die Initiatoren dieser Aktionen handelten entweder in Unkenntnis der bereits stattgefundenen Reorganisationen, oder infolge von Halbwissen der Fakten oder bewußt unter Ignorierung der Tatsachen; möglich auch aus Egomanie und Geschäftemacherei oder auf Anweisung Dritter zu Störungszwecken der Reichsbewegung.

Als Beispiele sind unter zahlreichen Gruppierungen hier unter anderem zu nennen:
- Reichsregierung unter Kanzler Görlitz
- Exilregierung
- Wiederbelebung Preußens unter Lorenz und oder Thomas Mann

Anstelle dass diese Gruppierungen sich an den gegeben Fakten orientieren und eine einhellige Wiederbelebung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches unterstützen und sich mit einzubringen, erfolgt deren jeweiliges Vormachtstreben und Alleinvertretungsanspruch aus welchen Gründen auch immer und damit zu einer unbewußten oder bewußten Spaltung der Reichsbewegung.
[close]

Der Präsident distanziert sich also von seinem entstallten Außenminister. Ich frage mich nur, wie nun die Reichheim-Preußen reagieren. Ich liebe Reichsdeppenstreitereien  :dance:.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 9. Mai 2017, 18:53:16 »
Die neue Reichsregierung beantwortet unter http://www.deutsche-laender.com/index.php/klarheit-fuers-reich meine Frage, hier ein Auszug

Spoiler
Ungeachtet dieser nachweisbaren und überprüfbaren Tatsachen kam es später zu weiteren "Reichsgründungen" und der "Wiederbelebung" des Freistaates Preußen.
Die Initiatoren dieser Aktionen handelten entweder in Unkenntnis der bereits stattgefundenen Reorganisationen, oder infolge von Halbwissen der Fakten oder bewußt unter Ignorierung der Tatsachen; möglich auch aus Egomanie und Geschäftemacherei oder auf Anweisung Dritter zu Störungszwecken der Reichsbewegung.

Als Beispiele sind unter zahlreichen Gruppierungen hier unter anderem zu nennen:
- Reichsregierung unter Kanzler Görlitz
- Exilregierung
- Wiederbelebung Preußens unter Lorenz und oder Thomas Mann

Anstelle dass diese Gruppierungen sich an den gegeben Fakten orientieren und eine einhellige Wiederbelebung der Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches unterstützen und sich mit einzubringen, erfolgt deren jeweiliges Vormachtstreben und Alleinvertretungsanspruch aus welchen Gründen auch immer und damit zu einer unbewußten oder bewußten Spaltung der Reichsbewegung.
[close]

Der Präsident distanziert sich also von seinem entstallten Außenminister. Ich frage mich nur, wie nun die Reichheim-Preußen reagieren. Ich liebe Reichsdeppenstreitereien  :dance:.

Wir zwei können ja auch eine Reichsregierung ausrufen, Minister bestallen,(ist das das Gegenteil von entstallen?).
Mit noch 5 bis 6 Mitgliedern ist die Regierung komplett und die Ressorts, die da sind:

1: Kanzler
2: Justizminister
3: Wirtschaft und Assoziales
4: Auswärtiges Amt
5: Gesundheit nach Hamer
6: Antibildung nach Schetinin
7: Sicherheit nach DPHW

können verteilt werden

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 9. Mai 2017, 19:23:40 »
8. Umwelt und Chemtrails

Also die Reichsdeppen, die sich als Bewegung ansehen, kann ich ja noch irgendwie versuchen zu verstehen. Aber die Anmaßung einer Regierung anzugehören, hat wirklich Kindergartenniveau. Und die Preußen mit dem gelben Schein, sind total lächerlich. Sie glauben wirklich mit einer Urkunde, auf der groß "Bundesrepublik Deutschland" drauf steht, sich aus dem "System" verabschieden zu können  :facepalm: .

Und alle fordern Zusammenhalt. Das ist natürlich in einer Gruppierung aus Pleitiers, Betrügern, Nazis, Nassauern, Irren und Geschichtsrevisionisten eine echte Aufgabe, zum Glück nicht zu schaffen  :snooty: .

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 17. Mai 2017, 23:34:52 »
Angesichts der dramatischen Besetzung des Königreiches, sind mir doch glatt zwei wichtige Bekanntmachungen des Freistaates / Königsfeld durchgegangen:

1. Wer nicht bis zum 25.05.2017 seine preußische Steuererklärung abgibt, bekommt keine Steuerbescheinigung und wird bei Auseinandersetzungen mit BRD-Finanzämtern nicht unterstützt. Da kann man den preußischen Steuerzahlern nur wünschen, dass Sie den Termin verbaseln und damit ohne Unterstützung der Preußenregierung glimpflich bei den BRD davonkommen könnten, http://freistaat-preussen.world/files/706/2017-05-17-oeffentliche-bekanntmachung-steuer-2016.pdf.

2. Der pöhse Erhard Lorenz wird der arglistigen Täuschung bezichtigt  :facepalm: , http://www.freistaat-preussen.world/files/710/2017-05-12-bekanntmachung-herrn-erhard-lorenz.pdf .

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 771 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 17. Mai 2017, 23:46:53 »
Wofür steht unten im Stempel die Ziffernfolge
01-01-01 ?

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Grundgesetzgläubiger
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 18. Mai 2017, 00:02:55 »
Ich tippe mal das ist die Kennung der Ministerpräsidentin und Innenministerin Beate aus der Familie Rude. Die ebenfalls dem Bereich Innere Angelegenheit tätige Ada aus der Familie Reichhelm hat die 01-01-02, siehe http://www.freistaat-preussen.world/files/686/an-standesamt-1-mitteilung-ber-bestallungen-02-m-rz-2017.pdf .

Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who