Autor Thema: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)  (Gelesen 9910 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #45 am: 7. September 2018, 00:45:24 »
Das "Fachgespräch" zwischen Peter und diesem Matthias ist genial. Die beiden quatschen über Neutrinozellen (angeblich was ganz tolles aus der Solartechnik [hat Urian nicht mal in der Branche gearbeitet?]) und ich merke total, dass da zwei ungebildete Scharlatane elektrotechnischen Schwanzvergleich betreiben. :rotfl:
Sensation: Matthias spricht von "einer Art Urelement, was sich noch vor Helium und Wasserstoff aufhält".
Das Element ohne Atomkern! Das Vakuum-Element! Falls sich jemand fragen sollte, wie Matthias' Hirn aufgebaut ist - die Antwort ist nun klar.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #46 am: 7. September 2018, 00:50:43 »
Sensation: Matthias spricht von "einer Art Urelement, was sich noch vor Helium und Wasserstoff aufhält".
Das Element ohne Atomkern! Das Vakuum-Element! Falls sich jemand fragen sollte, wie Matthias' Hirn aufgebaut ist - die Antwort ist nun klar.

Peterium! Pe!

Edit: Um 1:15 sagt er mal wieder das er unsterblich und unverwundbar ist wobei ich nicht verstehe was ein "'Vizehohemeister' alle möglicher Kampfkünste" sein soll. Natürlich kommt wieder das Märchen vom Steinschlag aka Mordanschlag...
« Letzte Änderung: 7. September 2018, 01:09:12 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, echt?, mork77, Tonto, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #47 am: 7. September 2018, 02:37:37 »
Um Minute 35 labert der Herr "Peter Iiiiie" von einem "Wilhelm Friedrich", der mal "'nen deutscher Kaiser" gewesen ist und ein Buch "der König" geschrieben hätte. PETER muss aber selbst zugeben, den nicht verstanden zu haben weil das "ne ganze andere Bildungsniveau gewesen haben sein muss. Damals. Was für ne Allemeinbildung!"

Wen meint er wohl? Kaiser Friedrich II.? Friedrich III.? Einen Wilhelm Friedrich finde ich nicht und von den Kaisern ist mir auch keiner als großartiger Autor bekannt...
Friedrich der Große hat den "Anti-Machiavelli" verfasst (Voltaire ist wohl auch daran nicht ganz unschuldigt). Das würde jedenfalls sehr, sehr entfernt passen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #48 am: 7. September 2018, 03:35:49 »
Anti-Machiavelli
Somit hätte er nur den Namen und Rang des Autors und den Titel des Werkes nicht auf die Reihe bekommen. Ja, früher war die "Allemeinbildung" wohl wirklich besser.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #49 am: 7. September 2018, 06:43:17 »
Ich habe das noch nie getan.
Aber diese Leistung gehört geehrt.
Überschüttet Tuska mit Karma!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska, Tonto, _dr, x, Wildente

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #50 am: 7. September 2018, 08:08:22 »
Ich habe das noch nie getan.
Aber diese Leistung gehört geehrt.
Überschüttet Tuska mit Karma!
ich habe allen die aus den Video berichtet haben ein +k gegeben. Unter Einsatz der eigenen geistigen Gesundheit diesen stundenlangen Schwachsinn anhören und dann auch noch so verständlich zu dokumentieren, es gibt gar nicht genug Karma als Belohnung dafür!
« Letzte Änderung: 7. September 2018, 10:08:40 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Tonto, x, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #51 am: 7. September 2018, 08:38:01 »
Um Minute 35 labert der Herr "Peter Iiiiie" von einem "Wilhelm Friedrich", der mal "'nen deutscher Kaiser" gewesen ist und ein Buch "der König" geschrieben hätte. PETER muss aber selbst zugeben, den nicht verstanden zu haben weil das "ne ganze andere Bildungsniveau gewesen haben sein muss. Damals. Was für ne Allemeinbildung!"

Wen meint er wohl? Kaiser Friedrich II.? Friedrich III.? Einen Wilhelm Friedrich finde ich nicht und von den Kaisern ist mir auch keiner als großartiger Autor bekannt...

Er meint offenbar Friedrich II. von Preußen, auch genannt "der Große". Er schrieb (als Kronprinz) ein Buch namens "Anti-Machiavel", das sich kritisch mit Machiavellis Werk "Il Principe" ("Der Fürst") auseinandersetzt. Das Buch Friedrichs fand in ganz Europa Beachtung.

Hier liegt wohl tasächlich ein ganz anderes Bildungsniveau vor. Die Gärungsprozesse in den Köpfen unserer werten Kundschaft verlaufen zuweilen ein wenig heftig. Das Ergebnis ist dann nur bedingt genießbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #52 am: 7. September 2018, 09:12:57 »
In Anbetracht der Namensnennung bringt die bepilzte Bildungskanone da wohl mehrere Herrscher durcheinander. Es gab ja mal mehrere Könige von Preussen namens Friedrich Wilhelm (I.-IV.).
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Neubuerger

Offline kairo

Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #53 am: 7. September 2018, 09:25:22 »
In Anbetracht der Namensnennung bringt die bepilzte Bildungskanone da wohl mehrere Herrscher durcheinander. Es gab ja mal mehrere Könige von Preussen namens Friedrich Wilhelm (I.-IV.).

Stimmt, aber keiner von denen hat politische Bücher verfasst (oder jedenfalls keine, von denen irgend jemand Notiz genommen hätte).

Nr. III hat aber immerhin den Präsentiermarsch geschrieben, der bis heute in Deutschland bei offiziellen Besuchen mit militärischem Zeremoniell abgedudelt wird, wenn der hohe Gast und der nicht minder hohe Gastgeber die Ehrenformation abschreiten. Und Nr. IV hielt sich für einen begnadeten Architekten, der die schönsten Gegenden mit seinen Bauten verschandelt hat; fast so schlimm wie Ludwig II. Nr. I dagegen war total amusisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Aldebaraner

  • Gast
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #54 am: 7. September 2018, 09:27:58 »
Nu isser ganz durcheinander ....

ob das Spätfolgen der unmenschlichen Haftbedingungen sind? Sonne Art Psycho-Verpilzung?


Mal halbwegs im Ernst.

Ich kann mir den auch nicht antun. Insoweit bewundere ich die Agenten, die sich das angetan haben!!!!

Aber ich finde, nach den Berichten muss man wirklich sagen, dass das, was er von sich gibt, noch wirrer klingt als alles vorher. Ich denke, den hat der Knast psychisch wirklich angeschlagen. Vielleicht hat er wirklich gedacht, ihm könne nichts passieren und hatte dann nen echten Schock als er einfahren mußte und ahnt, dass das bald wieder passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, _dr, Neubuerger

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #55 am: 7. September 2018, 10:19:01 »
In Anbetracht der Namensnennung bringt die bepilzte Bildungskanone da wohl mehrere Herrscher durcheinander. Es gab ja mal mehrere Könige von Preussen namens Friedrich Wilhelm (I.-IV.).

Menno! Seid Ihr heute wieder kleinlich! Wohl mal wieder kein Respekt  :naughty: vor seiner gutachterlich bestätigten grandiosen Mittelmäßigkeit öhhh mittelmäßigen Grandiosität!
 :shifty:

Erkennt doch mal endlich mal an, dass sich jemand mit so einem überragenden geistigen Horizont und einem so beachtlichen "Gemeinwohlförderungswillen" in allen Lebensbereichen nicht noch mit irgendwelchen nebensächlichen historischen Details beschäftigen kann!
Außerdem macht der Könix ja immer nur  Angebote, da kommt es auf einen Friedrich mehr oder weniger nämlich auch nicht mehr an!
 :naughty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #56 am: 7. September 2018, 11:12:32 »
Um Minute 35 labert der Herr "Peter Iiiiie" von einem "Wilhelm Friedrich", der mal "'nen deutscher Kaiser" gewesen ist und ein Buch "der König" geschrieben hätte. PETER muss aber selbst zugeben, den nicht verstanden zu haben weil das "ne ganze andere Bildungsniveau gewesen haben sein muss. Damals. Was für ne Allemeinbildung!"

Wen meint er wohl? Kaiser Friedrich II.? Friedrich III.? Einen Wilhelm Friedrich finde ich nicht und von den Kaisern ist mir auch keiner als großartiger Autor bekannt...

Er meint offenbar Friedrich II. von Preußen, auch genannt "der Große". Er schrieb (als Kronprinz) ein Buch namens "Anti-Machiavel", das sich kritisch mit Machiavellis Werk "Il Principe" ("Der Fürst") auseinandersetzt. Das Buch Friedrichs fand in ganz Europa Beachtung.

Hier liegt wohl tasächlich ein ganz anderes Bildungsniveau vor. Die Gärungsprozesse in den Köpfen unserer werten Kundschaft verlaufen zuweilen ein wenig heftig. Das Ergebnis ist dann nur bedingt genießbar.

Bei Peter dürfte mit dem Buch "der König" eher das hier gemeint sein:



Gerade weil es das auch als Hörbuch gibt...
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, mork77, comsubpac, Neubuerger

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #57 am: 7. September 2018, 13:32:40 »
Bis zur zweiten Stunde (Musikpause) schwärmt Fitzek davon, welchen Beamte er welchen Schadensersatz reindrücken will. Das übliche Reichigefasel. Nach der Musikpause gibt's einen Schwenk aus der bezopften Kindheit. Fitzek hat als kleiner Prinz am elterlichen Pool gechillt und Heavy Metal gehört. Vermutlich "King Nothing" von Metallica oder "The Prisoner" von Iron Maiden, lol.


Zitat von: Manowar
With dreams to be a king, first one should be a man
I call them out and charge them all with a life that is a lie
And in their final hour they shall confess before they die
« Letzte Änderung: 7. September 2018, 15:30:17 von Oberstes_souterrain »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #58 am: 7. September 2018, 15:44:16 »
Bei so en Koenisch erschließt es sich mir nicht, warum sonen Staat Land (
hört sich an wie  Sonnenstaatland) brauchen sollte. Da ist wirklich schon en Koenisch viel genug. Da koenn' isch mich dot lachen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Peter Fitzek im Okitalk-Interview (September 2018)
« Antwort #59 am: 7. September 2018, 22:48:34 »
Vom Zweiten Fritz, der von sich selbst meinte, dass er Deutsch wie ein Kutscher kann, gibt es dieses Prachtstück. Man möge bitte auch den Namen des Herausgebers beachten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, _dr