Autor Thema: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin  (Gelesen 13122 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #15 am: 24. Mai 2014, 19:08:04 »
Nö, auch falsch. Richtig: habe ich mitgeteilt, daß sie nicht legitim sind.

Meinst du das ernst? Dann hast du anscheinend die Rechtschreibreform verpasst. 'Daß' mit 'ß' gibt es nicht mehr.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #16 am: 24. Mai 2014, 19:22:25 »
Mr. McDonald wird zu Recht verblüfft gewesen sein, zu erfahren, was er noch ist:

Zitat
z. Hd. des Hohen Kommissars der Militär-Regierung

Wie sie selbst schreibt.  darf  die gute Frau Dr. Kahn anscheinend seit 2004 nicht mehr als Rechtsanwältin tätig werden, und angesichts des Unfugs, den sie so zusammen schwafelt, ist das meiner Meinung nach richtig.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #17 am: 24. Mai 2014, 19:33:13 »
a) ja
b) nein. Mutwillig ignoriert.
c) doch. Bei mir jedenfalls.

Wenn Reichsdeppen die BäähÄrrDääh ablehnen können, kann ich auch die -unter Verweis auf das keineswegs 100% koschere Zustandekommen ja mal so richtig fragwürdige- Rechtschreibreform ablehnen.  :snooty:
Und aus Prinzip ebenso. Wie ich mich auch weiterhin nach PS und nicht nach Kw richte . Dasselbe mit Raider und Twix.
Im Gegensatz zu meiner Frau rechne ich als überzeugter Europäer aber nicht mehr in D-Mark.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #18 am: 24. Mai 2014, 19:46:27 »
Good Morning Sunshine,

Hier noch ein Link ins Jahr 2008.
In diesem Rundbrief der Anwaltskammer verpflichtet sich die Dame den Anwaltsberuf nicht  ehr auszuüben.

https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&ei=guWAU8mpA4r-4QSdhIGIAg&url=http://berliner-anwaltsverein.de/wordpress/wp-content/media/anwaltsblatt/2008/BAVAW_0811.pdf&cd=9&ved=0CEQQFjAI&usg=AFQjCNGIgIrI9jBpfhtkoi3DTUVSOgrwLw&sig2=46t8OsYPnEj_ZwAV4HSXGA

Bin mir allerdings nicht sicher, ob dieser Link so funzt.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 20:33:20 von Olopax »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #19 am: 24. Mai 2014, 19:50:48 »
Andere Frage: gehört dieser Peter Schmidt zu irgendwelchen 9/11-VT-Dunstkreisen? Das Intro-Bild des Videos zeigt das World Trade Center in NY.

Der Peter Schmidt gehört zu Axel Stoll und seinen Neuschwabenland-Treffen in Berlin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #20 am: 24. Mai 2014, 20:20:10 »
Wie sie selbst schreibt.  darf  die gute Frau Dr. Kahn anscheinend seit 2004 nicht mehr als Rechtsanwältin tätig werden, und angesichts des Unfugs, den sie so zusammen schwafelt, ist das meiner Meinung nach richtig.

Durfte sie das vorher denn? War sie überhaupt jemals eine zugelassene RAin?

@Olopax: der Link ist defekt.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #22 am: 24. Mai 2014, 20:31:35 »
Olopax´link corrected

http://berliner-anwaltsverein.de/wordpress/wp-content/media/anwaltsblatt/2008/BAVAW_0811.pdf

S. 418:

Zitat
Frau Dr. Daniela Kahn hat sich gegenüber
der Rechtsanwaltskammer Berlin
verpflichtet,
es zu unterlassen, als Rechtsanwältin
aufzutreten, solange nicht die Zulassung
zur Rechtsanwaltschaft erfolgt ist

Nachtrag: Biddeschön
« Letzte Änderung: 24. Mai 2014, 20:46:14 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #23 am: 24. Mai 2014, 20:34:23 »
Dankeschön
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #24 am: 24. Mai 2014, 20:36:07 »
Wie sie selbst schreibt.  darf  die gute Frau Dr. Kahn anscheinend seit 2004 nicht mehr als Rechtsanwältin tätig werden, und angesichts des Unfugs, den sie so zusammen schwafelt, ist das meiner Meinung nach richtig.

Durfte sie das vorher denn? War sie überhaupt jemals eine zugelassene RAin?

@Olopax: der Link ist defekt.

Das mag ich nämlich anhand ihrer eigenen Ausdrucksweise bezweifeln. Schließlich leitet sie ihr Berufsverbot aus dem Rechtsberatungsgesetz ab. Sie ist quasi genauso Anwalt wie Frühwald.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #25 am: 24. Mai 2014, 20:41:22 »
Olopax´link corrected

http://berliner-anwaltsverein.de/wordpress/wp-content/media/anwaltsblatt/2008/BAVAW_0811.pdf

S. 418:

Zitat
Frau Dr. Daniela Kahn hat sich gegenüber
der Rechtsanwaltskammer Berlin
verpflichtet,
es zu unterlassen, als Rechtsanwältin
aufzutreten, solange nicht die Zulassung
zur Rechtsanwaltschaft erfolgt ist

Gehe ich recht in der Annahme, daß diese Zulassung nie erfolgt ist?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #26 am: 24. Mai 2014, 20:47:23 »
Im Video von Peter Schmidt klingt das ja schon ganz anders als bei Majo. Also nix mit nicht zugestimmter Mieterhöhung, gar keine Miete wurde gezahlt. Und wenn sie dem Polizisten eine knallt, dann bracht sie sich nicht wundern, wenn sie in Handschellen über den Asphalt geschleift wird.

Schön fine ich auch das gezeter über die Enteignung des deutschen Volkes, aber dass ihre "Beschlagnahme" der Wohnung einer Enteignung der Wohnnsgesellschaft gleich kommt, scheint der "Juristin" nicht klar zu sein. Immerhin ist sie nur Dipl.-Jur., hat also kein Staatsexamen abgelegt. Das wäre auch mehr als erstaunlich gewesen, bei den elementaren Mängeln in ihrem Ausdruck. Und ohne Staatsexamen dürfte sie auch nie als Anwältin (legal) tätig gewesen sein dürfen.

Mir tut nur der Sohn leid, der kann ja nix dafür, dass er jetzt auf der Strasse schlafen muss, weil seine Mutti einen Hau hat.
 

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #27 am: 24. Mai 2014, 20:51:15 »
Ich würde der nun wohnsitzlosen Dame einen Umzug nach Wittenberg empfehlen. Dort gibt es Wohnraum. Auch für genug Arbeit wäre auch gesorgt. PIF sucht doch einen "Rechtsanwalt".
Dann noch etwas D.Neubronner, dann müsste der Sohn nicht mehr in die Schule und er könnte den Manuel im dortigem Forum unterstützen.

In ihrem Xingprofil hat sie ja auch das Hobby Quantenphysik.

Ich hoffe nur, dass (ß) sie nicht raucht.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #28 am: 24. Mai 2014, 20:55:49 »
Im Video von Peter Schmidt klingt das ja schon ganz anders als bei Majo. Also nix mit nicht zugestimmter Mieterhöhung, gar keine Miete wurde gezahlt. Und wenn sie dem Polizisten eine knallt, dann bracht sie sich nicht wundern, wenn sie in Handschellen über den Asphalt geschleift wird.

Schön fine ich auch das gezeter über die Enteignung des deutschen Volkes, aber dass ihre "Beschlagnahme" der Wohnung einer Enteignung der Wohnnsgesellschaft gleich kommt, scheint der "Juristin" nicht klar zu sein. Immerhin ist sie nur Dipl.-Jur., hat also kein Staatsexamen abgelegt. Das wäre auch mehr als erstaunlich gewesen, bei den elementaren Mängeln in ihrem Ausdruck. Und ohne Staatsexamen dürfte sie auch nie als Anwältin (legal) tätig gewesen sein dürfen.

Mir tut nur der Sohn leid, der kann ja nix dafür, dass er jetzt auf der Strasse schlafen muss, weil seine Mutti einen Hau hat.

Die schläft nie und nimmer auf der Straße. Auch so eine Frau hat Verwandte und Eltern. Ansonsten Obdachlosenheim der Stadt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Daniela Kahn - von Beruf promovierte Juristin
« Antwort #29 am: 24. Mai 2014, 21:01:21 »
Zitat
Gehe ich recht in der Annahme, daß diese Zulassung nie erfolgt ist?

Tja, mit der "Annahme" vielleicht...
Was da wahr war und was weniger?
Einen "Dr." jedenfalls erwähnt auch der Anwaltsverein.
Hab da auch noch eine Rezension gefunden (FAZ), die irgendwie schon passen könnte:

Zitat
Die im Wesentlichen chronologisch aufgebaute, in fast 200 Kapitel und Unterkapitel aufgeteilte Untersuchung liest sich wie ein Handbuch. Wer wissen will, wie die deutsche Industrie in der Zeit des "Dritten Reiches" organisiert war, wird hier insgesamt gut bedient; wer nach weiterführenden Erkenntnissen oder Einsichten sucht, wird kaum fündig. Das liegt nicht zuletzt an den zahlreichen sprachlichen und formalen Mängeln. Sie führen dazu, dass sich der Sinn mancher Sätze auch nach wiederholter Lektüre nicht erschließen will

http://www.buecher.de/shop/fachbuecher/die-steuerung-der-wirtschaft-durch-recht-im-nationalsozialistischen-deutschland/kahn-daniela/products_products/detail/prod_id/20890059/
(Reiter Rezensionen)

Gab ja in Berlin auch mal ne Polizistin, die irgendwann den klaren Blick auf die Realität verloren hat.
Keine Toleranz!