Sogar die Rasierapparate arbeiten für das System. Vielleicht wird es ja noch.
System-Rasierer ersetzt durch Rasier-hobel (100 klingen kosten 9€, halten ca. 2 Jahre)
Ahh, dass Ganze ist vielleicht nicht so verspult wie das es den Anschein hat, obwohl der Typ ohne Zweifel durch ist.
Tatsächlich ist "Systemrasierer" eine Bezeichnung für moderne Mehrklingenrasierer mit austauschbarem Kopf während der Rasierhobel ein "altmodischer" Einklingenrasierer, bei dem du die einzelne Klinge wechseln kannst ist.
Technische gesehen, kann man das wirklich als akzeptablen Tipp für sparsamere Leute sehen, die nicht so viel Wert auf Annehmlichkeit legen. Normal kommst du mit einem Rasierhobel tatsächlich billiger weg (wobei es natürlich auch Mehrklingenrasierer mit einzeln austauschbaren Klingen gibt, also in so fern).
Das damit Rasier-Systeme gemeint waren, ist mir durchaus bewusst. Mir gefiel nur die Begriffsanalogie. Passt so schön. Auch wenn es bei ihm an der Stelle nicht beabsichtigt war.
Ich bin halt ein Vollzeit-Dreggsack. Da ist nichts mehr zu machen.
Edit: Nachtrag...
Erwähnenswert ist noch ein Mitglied der Gruppe, der „Metapyhsiker“, Unternehmensenergetiker“ und „Radioniker“ Richard Buchegger (geb. 1957)[24] der vorgibt seit 2001 eine Studie im privaten Umfeld zur Quantentechnologie durchzuführen […]
Irgendwas mit Füsick, Studie, privat … dürfte er sich mit dieser Expertise nicht locker "Privatgelehrter" nennen? Phantomzeitxperte Illig war sich ja auch nicht zu schade, sich so nennen zu lassen.
Mit dem Seqment des Wahns bin ich nun mal sehr vertraut und ich kann Dir versichern, der Begriff der Quanten ist der wohl am meisten geschändete Begriff.
Die bizarren Formen, die das bisweilen annimmt, sind kaum noch zu beschreiben.
Und Baubiologe heißt in dem Fall Wünschelrutengänger, der mit einem Holzstöckchen durch den Keller rennt und nach Wasseradern sucht.
Ich kenne einige und die sind samt und sonders auch Heilpraktiker, Haus und Herr werden ganzheitlich behandelt. Und das ist kein Scherz, dass passiert wirklich.
Mit dem könnte ich schön Bullshit-Bingo spielen.